Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmama12 am 22.10.2013, 19:53 Uhr

Schwanger oder nicht?

Im Juni wurde der Nuvaring abgesetzt, die Monatsblutung kam regelmäßig. Nun hatte ich am 14.09. die letzte Blutung und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Leider ist meine Ärztin nicht da und die Tests aus der Drogerie sind negativ (letzter am 17.10.).
Hat jemand Erfahrung bzw. welcher Test bringt große Genauigkeit?

 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Glückskind_2009, 33. SSW am 22.10.2013, 20:00 Uhr

Ich glaube nicht dass du Schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von seepferdchen 007 am 22.10.2013, 20:07 Uhr

dann geh doch zu ner vertretung....oder teste nochmal....
aber ich denke auch nicht das es sooooo schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von mellomania am 22.10.2013, 20:11 Uhr

bei mir hats nach absetzen vom nuvaring nach zwei monaten geklappt...der kleine is jetzt drei wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.10.2013, 20:24 Uhr

der letzte test ist fünf Tage her. ich würde morgen einfach noch einen kaufen und übermorgen mit morgenurin testen. so lange die mens nicht kommt ist die Wahrscheinlichkeit hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Leyla22, 30. SSW am 22.10.2013, 20:57 Uhr

Meine Tests waren erst zwei Monate später positiv und damals hat mir hier auch jeder geschrieben ich wäre nicht schwanger. Hab doch einfach noch ein wenig Geduld und wenn's nicht geklappt hat dann versucht ihr es eben wieder nächsten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Cindy_18 am 22.10.2013, 21:02 Uhr

Huhu,

Also bloß weil Test negativ sind heist es nicht "NICHT SCHWANGER"
Ich habe bei meiner Tochter 3 mal getester (unterschiedliche Firmen)
Alle negativ
Bis ich zum Arzt bin da wars schon 9woche;)
Ich wuerde zum andere FA gehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Löwenmama12 am 23.10.2013, 18:43 Uhr

Danke für eure Meinungen und Ratschläge. War heut doch beim anderen FA, er sagt ich bin nicht schwanger. Hat aber trotzdem noch Blut genommen um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung und ich habe vor schwanger zu werden

Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt, weil ich starke schmerzen hatte.Der Zahn wurde geröntgt und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen.Der Zahnarzt hat mir ein Medikament und eine provisorische Füllung reingetan.Die Schmerzen sind weg.In 4 Wochen muss ich wieder hin und mehr ...

von Jana oooooo 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

!!!! Ich bin schwanger !!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich habe gestern positiv getestet. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben..... Dann müsste ich heute in der 5.SSW sein also 4+4. Hatte ja diesen Zyklus meinen Hormonstatus und habe nächste Woche Dienstag einen Termin bei meiner FA eigentlich um ...

von Jo2402, 5. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

EINE BITTE AN DIE DIE WISSEN WOLLEN OB SIE SCHWANGER SIND !!!

Bitte Bitte Bitteeeeeee... Wenn ihr testet nehmt doch gleich den CLEARBLUE DIGITAL Dann habt ihr dieses dumme "Gerate" nicht. Und ihr habt auch gleich Gewissheit... Anstatt 3 mal diese Billigtest zu kaufen, kauft einmal den Clearblue - kostet defenitiv weniger ...

von Mareikemarco, 36. SSW 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder vl?!

Hallo erstmal :) also ich habe nach 3 Monaten Einnahme meine pille abgesetzt.( Anfang September) habe dann auch eine Abbruchsblutung bekommen. Danach hatten mein Mann und ich fast täglich Sex ohne jegliche Verhütung. Die Abbruchsblutung hatte ich am 12.9 und seitdem keine Regel ...

von Fabienne89 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Upps schwanger?

Ging es jemandem ähnlich? Ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, weil mir seit ein paar Tagen genauso übel ist, Kreislaufprobleme wie bei der ersten Schwangerschaft. Ein ganz leichter 2. Strich ist sichtbar. Noch bin ich am zweifeln, ob es tatsächlich so ist. ...

von Halluzinelle von Tichy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo, Ich hab heut morgen einn Schwangerschaftstest Frühtest gemacht. Und der zweite Strich ist da aber kaum sichtbar. Ganz blass... Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine 14 Monate alte Tochter und hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt inklusive Ausschabung.. Wir ...

von Reike_87 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich bin 20 jahre alt wohne bei meinen eltern sie beziehen hartz V ich bin jetzt schwanger mein freund ist in ausland und ich möche jetzt alleine einziehen ich habe keine arbeit steht mir das recht das ich umziehen darf und das ich den wohnung von amt finanziert bekomme und ...

von karolina bobek 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.