Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 29.08.2011, 19:24 Uhr

schwanger oder nicht? was sagt ihr???

jetzt muß ich euch mal fragen.

Eine freundin war eben bei mir und mich gefragt ob ich noch einen test habe, ich hatte noch einen clear blue mit wochenbestimmung hier. Also hat sie ihn bei mir gemacht und das Feld blieb leer. Wir haben ihn dann auseinandergebaut und es waren eindeutig 2 striche da. zwar leicht aber es war da.

Sind dann schnell in die drogerie und haben noch ein clear blue gekauft, andere gabs leider nicht mehr. gut der zeigte Nicht schwanger an, aber hat EEEWWWIIGGG gedauert. Haben dann wieder auseinander gebaut und es waren wieder 2 eindeutige Striche da.

Wie sind eure erfahrungen? sie wäre jetzt so 4-5ssw. genau wissen wir es nicht, da sie eigentlich die pille nimmt. aber diese 3 mal vergessen hatte.

sie kauft jetzt noch ein und macht ihn morgen früh nochmal, bin so gespannt

Symptome sind einige da, wie ich sie auch am anfang hatte.

 
7 Antworten:

tja...

Antwort von mf4 am 29.08.2011, 19:31 Uhr

Einen Test auseinanderbauen und dann ein richtiges Ergebnis erwarten ist wirklich absurd... 2 negative Tests sagen erstmal nicht schwanger bzw. zu früh und 4./5.SSW sagt mir zu früh, denn offenbar ist sich noch nichtmal überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Queen1907 am 29.08.2011, 19:37 Uhr

auseinandergebaut sind es gewöhnliche teststreifen, wie diese billigen Testdinger für 4€.

der erste hat nicht negativ angezeigt sondern das feld war leer.

habe meinen damals auch auseinander gebaut, weil ich sehen sollte wie stark der strich ist. bei mir hat er aber schwanger angezeigt.

ich bin hier bestimmt nicht die einzigste die einen clear blue auseinander baut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? was sagt ihr???

Antwort von Junica am 29.08.2011, 19:42 Uhr

der clearblue hat bei negativem ergebnis 2 striche, beim positiven drei - wenn man ihn auseinanderbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? was sagt ihr???

Antwort von AllisonCameron am 29.08.2011, 19:54 Uhr

Ich würde gar nicht auf die Idee kommen einen Test auseinander zu bauen

Und meine Glaskugel ist zur Zeit auch defekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? was sagt ihr???

Antwort von Emilia77, 28. SSW am 29.08.2011, 19:55 Uhr

Der Clearblue mit WB zeigt 3 Striche bei Positiv, 2 bei Negativ

Der Clearblue ohne WB zeigt bei Negativ auch 2 Striche

Von daher kann man leider nichts sagen, besser noch 2 oder 3 Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? was sagt ihr???

Antwort von Queen1907 am 29.08.2011, 20:19 Uhr

ok danke euch erstmal, bin ja mal gespannt was da rauskommt.

ich hatte damals aber bei positiv 2 dicke fette striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht? was sagt ihr???

Antwort von Früchtchen87, 36. SSW am 29.08.2011, 22:03 Uhr

auch wenns schwer fällt, nicht den kopf zerbrechen bitte über einen auseinandergebauten test. würde das einfach als fehltritt ansehn und erst was auf das ergebnis geben wenn da morgen früh "schwanger" oder "nicht schwanger" steht. wär ja schlimm wenn deine freundin sich jetzt evtl schon freut wegen dem auseinandergebauten testergebnis und morgen dann ein negatives ergebnis hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger nach Hormonspirale

Hallo Ist hier jemand nach der Hormonspirale schwanger oder hat schon entbunden. Hattet ihr nach den ziehen der Spirale wieder eine normal starke Periode.Ich habe mir nach 5 Jahren Hormonspirale sie vor 4 Jahren ziehen lassen. Seit dem habe ich nur noch eine kurze Periode von ...

von Wolke20 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach FG und dann ausgetragen

hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an alle die nach eine FG nochmal schwanger wurden und dann das kind ausgetragen haben ( austragen durften) ich hatte im märz eine missed abortion in der 11 ssw und bin nun wieder schwanger ( 4+3) in der schwangerschaft in der ...

von KaSa1984, 5. SSW 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht??

Hab echt mal ne blöde Frage. Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht. Also anfang Juli hatte ich eine FG mit anschließender AS. und hatte auch keine Probleme mehr, aber seid ungefähr ein bis zwei wochen habe ich wieder ziehen in der Brust und unterleibsziehen. Bin auch ...

von Bine1985 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und ...

von Kleines-Mäusebaby, 14. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und pille? Angst

Hallo Ich war bis januar noch hier und da kam dann mein Sohn auf die welt. Ich hab jetzt insgesamt drei kinder (3,2 und 7 monate). Seid letzten monat nehme ich meine pille wieder,hatte nach einer woche der pillen einnahme meine regel bekommn. meine blutung ging dann bis zur ...

von Babybunny007 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?!

hallo mädels, hab eine dringende frage... ich hatte seit tagen so ein gefühl das ich schwanger bin,hab dann jetzt einfach mal einen test gemacht obwohl meine tage erst in 3 - 4 tagen kommen sollten und es ist ein gaaanz leichter roter strich gekommen,heisst das jetzt schwanger ...

von youngmum_18 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

fühlt sich jemand von euch auch nicht schwanger und trotzdem alles ok....?

Hallo Mädls, hab eine riesen Angst vor der Untersuchung morgen beim FA. bin in der 14 SSW und meine Anzeichen haben ab der 12. Woche sehr schnell nachgelassen. Jetzt tun mir nur die Brustwarzen beim Draufdrücken etwas weh und nachts muss ich 2 mal zur Toilette, sonst ist ...

von laretta 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben,ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein sswtest von clearblue gestern durchgeführt und der war positiv auch wenn's ganz leicht war aber der strich war definiv da,sojetzt habe ich heute ein Test vom schlecker durchgeführt und der war negativ warum??? ...

von Emelimm@live.de 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.