Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 15.07.2016, 14:28 Uhr

schwanger oder nicht: verzweifelt!

Hallo alle zusammen,

ich muß mich mal ein wenig ausheulen :(. Ich hab Montag (4 Tage drüber, ES+16) fünfmal daheim positiv getestet. Am Dienstag beim Doc waren sowohl pipi und Ultraschall negativ. "Zu früh" war die Annahme und ich sollte heute wiederkommen. Lt Berechnung müßte ich mind 4+3 oder 5+4 sein (unregelmäßiger Zyklus). Heute dann beim Doc die niederschmetternde Diagnose: wieder beides negativ. Die Schleimhaut ist zwar dick aufgebaut, aber keine Fruchthöhle zu sehen:(.
Meine Ärztin vermutet, dass ich einen Abgang hatte, weil der pipi test nichts anzeigt, mein Körper aber noch die Hormone in sich trägt. Der SS-Test eben war daheim wieder klar positiv:(.
Ich soll nun warten ob die Regel kommt&falls (und das glaubt sie nicht) sie Montag noch nicht da ist, dann nochmal daheim testen. Falls positiv, nehmen sie dann Blut.

Ich bin so unendlich traurig. Eigentlich stünde uns eine Invitro bevor, weil unser Sperma so schlecht ist. Das es jetzt so geklappt hatte, war eine riesen Überraschung.

Kennt das jemand??

Danke Euch!

 
8 Antworten:

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Patchwork am 15.07.2016, 14:46 Uhr

Warum gehst du auch so früh zum Arzt ??? Es ist meist so , dass man vor der 6 SSW noch gar nichts sieht. Bei einem unregelmäßigen Zyklus ist das alles ja noch schwieriger.
Bei mir wurde erst in der 8. SSW das Krümelchen entdeckt . Es war ein kleiner Eckenhocker.
Gib mal noch nicht auf . Wenn du keine Blutungen hast , wirst du auch keinen " Abgang " gehabt haben.
Warum der SSTest beim Arzt negativ und bei dir zu Hause positiv war, ist mir jedoch ein Rätsel.
Es ist sicher leichter gesagt, wie getan. Aber vielleicht schaffst du es, dich etwas abzulenken . Mache in einer Woche erneut einen Test und gehe bei positiven Ergebnis wieder zum Arzt. Dann müsste er zumindest eine kleine Fruchthöhle erkennen, wenn es sich an richtiger Stelle eingenistet hat.

Wünsche dir alles gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Vicky86 am 15.07.2016, 15:19 Uhr

Die Tests beim Fa sind 50er. Vielleicht war er deshalb negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 15.07.2016, 15:20 Uhr

Die Schwangerschaftstest beim Frauen Arzt schlagen erst später an, weil si nicht so sensibel sind . Es gibt verschiedene Stärken 10/25/50 beim Frauenarzt sind es 50er in der Regel.
Wenn du keine Schmerzen hast würde ich ne Woche warten und dann nochmal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von AmyBell am 15.07.2016, 16:41 Uhr

Ausschliessen kann man einen Abgang nicht, aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sagen, die Urintests beim FA sind oft nicht sensible genug. Ich hatte fünf positive zu Hause gegen zwei negative beim Arzt.
Ein Bluttest lügt nicht. ich würde nächste Woche einen verlangen, wenn die Mens nicht kommt.

Ich musste bei 5.2 zum Arzt , damit so früh wie möglich festgestellt werden konnte, ob es eine intakte SS war oder eine Eileiterschwangerschaft, ich habe nämlich nur einen Eileiter. Kann also auch Sinn machen, früh zum Arzt zu gehen.

US zeigte dann die fruchthöhle schon bei dem Termin.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Hubbeldubbel am 15.07.2016, 20:28 Uhr

Weil man das eben so zeitig macht, wenn man schon vor härteren Maßnahmen steht!
Manch schlaue Sätze, kann man sich verkneifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Hubbeldubbel am 15.07.2016, 20:35 Uhr

Sorry aber ich kann da als selbst fast Betroffene nicht anders...

Wer mit KIWU-Kliniken hantiert, geht oder wird automatisch auch so bestellt.

Der Normalfall trifft leider nicht auf jede Frau zu...

Daher liebe Fragestellerin,

gib die Hoffnung noch nicht auf. Mein Urintest im KH war auch negativ und die Daheim positiv. Lag daran, dass die im KH erst bei 50 anschlagen und die Daheim bei 10 bzw. 25. Blut war bei mir an besagten Tag bei 78. Im Ultraschall war logischer Weise gar nix zu sehen. Du hast keine Blutung, dass ist gut! Ich hatte wahnsinnig dolle Blutungen.

Drück Dir dolle die Daumen und grüße aus Woche 34 mit Krümel im Bauch, dass alle Welt für erledigt erklärte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Blümchen 18 am 16.07.2016, 14:27 Uhr

Bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert ,bis man was gesehen hat . Verdacht war damals auf Eileiter ss .Der ss Test zeigt relativ lange noch positiv an ,selbst wenn schon der Abort erfolgt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht: verzweifelt!

Antwort von Ella32, 5. SSW am 18.07.2016, 12:17 Uhr

Tausend Dank an alle! Nachdem meine Regel auch heute Morgen noch nicht da war, bin ich nochmal zum Arzt. Der hat nun Blut abgenommen und geschallt und tadaaaa: Ich bin tatsächlich schwanger . Ich könnte nciht glücklicher sein! Lieben Dank nochmal für Eure aufmunternden Worte. Es war tatsächlich einfach noch vile zu früh! Deshalb mein Learning dieser SS: Nicht zu früh zum Doc gehen, das führt nur zu Enttäuschungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Guten Abend mami's, Ich bin zum 2. mal schwanger. Das Baby soll bald kommen. Ich habe mein erstes Kind per Kaiserschnitt unter Vollnarkose geboren. Ich hatte wahnsinnige Angst da ich mega Schmerzempfindlich bin und mein Körper auf Schmerz sehr heftig reagiert (bis hin zur ...

von Kathleen123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerer geht's nicht :-)

Ihr lieben Mamas, Wann ging es denn bei euch mit Symptomen los? Bin gerade mal in der 5 Ssw und habe gefühlt ALLES Den ganzen Tag schwanke ich zwischen unstillbaren Hunger und Gelüsten ( sitze gerade da und Löffel ein Glas barilla ...

von Tanjal2004 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hund und Schwangerschaft

Hallihallo ihr lieben, Ich hätte mal ne frage und zwar wir haben eine old englisch Bulldogge mit 36 kg. Noch jung und stur. Meine frage ist er zieht sehr stark beim Spaziergang und zieht auch stark wenn Besuch da ist, natürlich ist er noch in der lernphase aber wenn ich ...

von Tisa24 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 7 monate jetzt wieder schwanger 11+3

Heyy Mamis hab mal eine frage an die leute die kurz darauf wieder schwanger geworden sind Da ich jetzt wieder schwanger geworden bin hab ich angst... wie die 2. Geburt sein wird wie wa es den bei euch ??? wa es schneller oder schlimmer als die erste... hoffe ihr könnt mir ...

von Yasirsmami 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

periode und Schwanger

Ich bekam heute morgrn starke blutungen :/ Bin darauf hin schnell zu meinem FA. Sie meinte dass es aussieht wie eine perioden blutung und meine Chancen 50 : 50 stehen. Sie sah eine gute hohe aufgebaute schleimhaut. Gestern abend freuen wir uns noch über den Test und heute ...

von JenDa90, 5. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Angst

Hallo sorry muss mich hier mal ausheulen Habe schon zwei Fehlgeburten hinter mir beide in der 5-6 ssw Danach auch noch einen Autoimmunkrankheit bekommen die mich 1 Jahr in KH gebracht hat und jetzt bin ich in der 10 ssw das Herz schlägt alles soweit gut keine Blutung oder ...

von hasi2017 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest!

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, mein Würmchen ist ca. 10 Monate alt, ich stille noch voll. Vor ca. 3 Monaten habe ich meine Periode bekommen mit einen unregelmäßigen Zyklus. Einmal war es 31 Tage und dann lagen nur 24 Tage dazwischen. Meine große ist ca. 3 Jahre ...

von Jadya 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger neuer Job

Guten Tag, ich habe am 31.05. den alten Job zum 31.07. gekündigt. Am 01.08. beginnt mein neuer Job. Am 04.07.2016 habe ich erfahren, dass ich in der 9. Woche Schwanger bin. Soll ich den neuen Arbeitgeber vor dem 01.08.16 über die Schwangerschaft informieren? Vielen Dank ...

von Sandi1311 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.