Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 13:15 Uhr

Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Hallöle Mädels.......ich würde gerne mal ne GROßE umfrage starten.

Meine Freundin ist angeblich schwanger,in der 6Ssw,sie war wohl gestern auch beim Doc und der hat geschallt und Ihr ein Bildchen mit gegeben,auf dem eine Höhle ! und zwei Pünktchen zu sehen sind,ich sagte Ihr,das da bestimmt keine Schwangerschaft vorliegt und wenn dann wäre es nicht die 6 Ssw,also ich kenne das von meinen vier anderen Schwangerschaften etwas anders mal ganz davon abgesehen von dieser jetzt.
Ich weiß das bei Ihr ein großer Kinderwunsch vorhanden ist und ich würde ihr von Herzen wünschen das es jetzt bald mal passiert,nur habe ich das Schallbildchen bis jetzt noch nicht gesehen und glaube auch nicht so recht daran.............kennt das eine von euch? vielleicht aus eigener Erfahrung? Ich denke mir das bei ihr das Verlangen nach einem Bbay so groß ist,das Sie sich jetzt langsam in eine Traumwelt zurück zieht und die ganze Geschichte nicht stimmt.
Weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

Für jede Antwort bin ich euch Dankbar.

Lg
queeni

 
15 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von jessimami, 39. SSW am 06.07.2005, 13:37 Uhr

hi
ich kapier dass nicht so ganz! wieso soll sie nicht schwanger sein??? die fruchthöle ist doch in der 6 sw sichtbar was soll es den sonst sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwillis ??????????

Antwort von Isabelle, 31. SSW am 06.07.2005, 13:38 Uhr

Kann schon möglich sein... ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von lavilja, 26. SSW am 06.07.2005, 13:39 Uhr

also bei mir hat man in der 5ten woche gesagt dass man kaum was sieht und wenn wäre das (konnte kaum was erkennen mit meinem unärztlichen auge) eine fruchthöhle war... ich glaub schon ab der 6sten kann der arzt eine vermutung machen... den ab der 9 hab ich schon eine deutliche bohne gesehn!

ich seh da zwar schon eine möglichkeit... ich mein wenn sie beim ultraschall war wird doch der arzt wohl schon gesagt haben wies aussieht,.. und wenn er gesagt hat dass nix ist, dann wär das ja klar, und wenn er gesagt hat es könnte sein auf grund von dem was man sieht, dann wirds schon möglich sein, denn ich schätz sie wird auch ihre tage nicht bekommen haben und evtl einen test gemacht haben, an sonsten geht man doch nicht zum arzt??

also ich kenn zwar deine freundin nicht,.. aber die müsst schon sehr labil sein um in eine traumwelt flüchten zu können, nur wegen einem ultraschall bild, auch dem nix zu erkennen wär!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 13:42 Uhr

ich sage ja nicht,das sie nicht schwanger ist,ich habe nur bedenken,das sie sich in eine scheinwelt verirrt,zumal sie mir das bildchen nicht zeigen will(wir sind seit über 10jahren befreundet,alle meine schwangerschaften hat sie mitgemacht bei den Fgs war sie dabei)ich hoffe ja das sie schwanger ist,was ich ihr auch wünsche,mir kommt es halt nur merkwürdig vor,da ich von meinen SS sagen kann,das ich in der 6 woche schon mehr gesehen habe,als nur zwei kleine Stecknadelköpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 13:47 Uhr

Ich muss vielleich dazu noch erklären,das sie seit drei jahren in Wiesbaden bei einer WUNSCHKLINIK in Behandlung war und sich einer Hormonbehandlung,Spritzen,und so weiter unterzogen hat,seit April diesen Jahres ist sie nicht mehr hin,hatte aber noch medis und hat sich selbst gespritzt(Auslösung des Eisprunges)davor musste sie ne Pille nehmen,die ihr einen regelmässigen Zyklus versprach,ich weiß wirklich nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von Hikari am 06.07.2005, 13:49 Uhr

Hi,
wenn der Doc sagt,sie ist es,dann nimm
das doch einfach so hin.
Außerdem verläuft doch jede SS anders.
In der 6 SSW ist es doch nicht auszuschließen,daß nur die Fruchthülle zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht Schwanger??????????

Antwort von jessimami, 39. SSW am 06.07.2005, 13:51 Uhr

also ich war in der 5 sw 4+3 beim arzt auf dem us war nix zu sehen aber blutspiegel sagte 4+3 sw in der 6 sw war ich dann wegen blutung im krankenhaus und da war dann auch nur ne fruchthöle also eine schwarze blase zu sehen! in der 7 sw konnte man das herz schlagen sehen und in der 8 sw war deutlich etwas in der fruchthöle sah aus wie ne glühbirne! grins... aber das sie das bild nicht zeigen wollte ist komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir konnte erst in der 8. SSW

Antwort von Heldin04, 33. SSW am 06.07.2005, 13:52 Uhr

die SS per Ultraschall festgestellt werden. Also, wenn man in der 6. SSW noch nichts sieht,ist es doch noch ganz normal.

Gruß HEldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir konnte erst in der 8. SSW

Antwort von mayralott, 26. SSW am 06.07.2005, 13:59 Uhr

Hallo,

in meinen beiden Schawangeschaften konnte man auch in der 6ten Wo noch nix sehen, erst so ab der 8ten Wo, da hat dann auch das Herz geschlagen.
Komisch finde ich das Sie das Bild nicht zeigen möchte, aber ich glaube wenn Sie nicht schwanger wäre (oder der Arzt zumindest fast sicher ist) dann hätte Sie doch kein Ultraschallbild von Ihm mitbekommen, oder?

LG Tess mit Mayra und Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ultraschallbild?

Antwort von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 14:03 Uhr

Ich weiß nicht ob sie wirklich eins hat,noch ob Sie wirklich beim Doc war...da sie es mir nicht zeigt,ich habe ihr gesagt,ui das freut mich aber,zeig doch mal,da kam von ihr nein,ich möchte es Dir nicht zeigen,habe darauf wohl auch etwas komisch geschaut und gefragt,warum denn nicht,da meinte sie,weil man nur eine hülle mit zwei punkten drauf sieht,da sagte ich,geil dann gibt es zwillinge,da meinte sie,NEIN DER DOC HAT GESAGT NUR EINS............darauf hin dachte und denke immer noch,das da etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir konnte erst in der 8. SSW

Antwort von mayralott, 26. SSW am 06.07.2005, 14:15 Uhr

Hmm, finde ich schon komisch die Aussagen von Ihr....
Am besten vielleicht Du lässt Sie esrt mal in Ruhe, vielleicht kommt sie bald von alleine zu Dir und sagt Dir was los ist. Du kannst Ihr ja anbieten für Sie da zu sein und wenn Sie reden möchte zuzuhören und wenn nicht dann hälst Du dich zurück ?!
LG tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ultraschallbild?

Antwort von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 14:18 Uhr

das werde ich jetzt tuen,sagte ihr vorhin am telefon,du weißt wo ich zufinden bin,wie du mich erreichst,wenn was ist,meld dich einfach.......mehr kann ich wirklich nicht tuen.
im moment suche ich hier wie verrückt ein ultraschallbild von zwillingen,aber finde nix.

auf jedenfall dankeschön für die antworten.

Lg
queeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier: http://www.helligrath.de/sono_gemi.html LG

Antwort von mayralott, 26. SSW am 06.07.2005, 14:25 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN

Antwort von queeni30, 31. SSW am 06.07.2005, 14:30 Uhr

Aha,na jetzt weiß ich ja wie es ungefähr bei Ihr aussehen müsste wenn es stimmt,ich danke dir für den Link.

Lg
queeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKESCHÖN

Antwort von kath03, 10. SSW am 06.07.2005, 15:36 Uhr

Hm ist schon komisch, das sie dich nicht teilhaben lassen will, obwohl du ja sicher sie auch hast teilhaben lassen und immer für sie da warst. Ich denke auch das Beste ist, wenn du abwartest, denn wenn du sie drängelst sperrt sie sich sicher, also lass ihr Zeit, glaube dir auch, das es schwer ist.
Wünsche dir und deiner Freundin, das es doch so ist und wenn nicht, das es bald klappt.
LG kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.