Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cinderella2211, 5?. SSW  am 22.06.2012, 18:58 Uhr

Schwanger - oder nicht !? Brauche dringend Rat !!!

Hallo Ihr Lieben !!

Ich bin völlig verzweifelt und zwar war ich diesen Montag den 18.6.2012 bei meinem Frauenarzt einfach zur Untersuchung habe seit anderthalb Jahren eine Hormonstörung durch die falsche Pille ( Cerazette ) bzw. hat mein Körper die nicht vertragen. Ich verhüte momentan mit Kondom. So dann beim Arzt meine Probleme geschildert habe am 29.5.2012 noch meine Tage ganz normal bekommen, ihm das alles erzählt, meine Beschwerden wie Blähbauch andauernd, Darmträgheit, mittags ist mir täglich übel, und noch ein par weitere. Da meinte er, ja einmal Ultraschall Untersuchung durchführen mal schauen was ich sehen kann ?! aha okay ! Er macht nen Abstrich ... guckt auf den Ultraschall und sagt oh die Gebärmutterschleimhaut ist so dick , sagte er ich glaube es besteht eine Schwangerschaft ! Ich was ? Wie ? er verschwindet 2 min. kommt wieder rein ja sie sind Schwanger !!!! haha ! naja damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ... war erst unter schock weil ich dachte ich könnte nicht schwanger werden, hab mich dann aber echt gefreut und mein Mann auch, der war übrigens dabei ! ja ich bekam dann ein Schreiben mit auf dem stand die Patientin ist in der 5. ssw und den ss test auch mit den zwei strichen drauf und sogar das Ultraschallbild...auf dem konnte man aber echt nichts erkennen!!. Blutabnahme erfolgte danach, wegen HCG werte .... und Jetzt kommt der Absolute Hammer freue mich soooooo doll...und dann rufe ich den Arzt an weil ich was fragen wollte und er sagt achso irgendwas stimmt mit ihren Symptomen und dem Wert nicht überein! Könnten sie vorbei kommen ? (Er weis das wir grad umziehen nur das sind fast 300 km, also bestand natürlich nicht die Möglichkeit sofort zu kommen ) Er dann so ja dann gehen sie nochmal zum FA und lassen einen 2. HCG test erstellen und schicken mir das zu ! Okay mach ich !! Ich beim Arzt die natürlich blöd rumgefragt wieso weshalb warum ... naja Urintest gemacht NEGATIV !!! OMG !! Dachte ich naja abwarten ... rufe heute an, ja der HCG wert liegt bei 0,0 Sie sind nicht SCHWANGER !!!!!! Ich soooofort versucht meinen FA anzurufen keiner mehr da.... vollll am heulen .... ich weis jetzt gar nichts mehr.... Bin Jetzt schwanger oder nicht ... Das gibt es doch nicht !!! Es kann doch nicht erst einer Jaaa sagen dann nein ?? Ich bin so traurig jetzt .... bitte kann mir jemand helfen und vielleicht erklären wie sowas passieren kann ???

Ganz lieben Dank im voraus !!!!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger - oder nicht !? Brauche dringend Rat !!!

Antwort von Arndti am 22.06.2012, 21:05 Uhr

naja wenn der bluttest nein sagt dann scheint leider keine schwangerschaft vorzuliegen. tut mir leid aber der bluttest is schon recht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - oder nicht !? Brauche dringend Rat !!!

Antwort von Ephegenia am 22.06.2012, 22:07 Uhr

Ist ja ein grauenvoller Arzt!
Leider wirst du wohl nicht schwanger sein. Der Bluttest ist zuferlässig. Tut mir sehr leid für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein????? wer kann mir helfen

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

eventuelle schwangerschaft

Huhu.. ich habe mal ne frage ich bin 15 tage über meiner periode gewesen... mein freund und ich haben den verdacht, dass ich schwanger sein könnte da alle anzeichen einer schwangerschaft endsprechen. und dann bekam ich plötzlich ne blutung die 4 tage war. ich hatte während der ...

von Zwerg 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stormschlag in der Schwangerschft - 220 Volt Weidezaungerät

Ich dussel habe vorhin beim Weideabsammeln ( Äppelhaufen) voll eine vom Zaun geknallt bekommen, das Weidezaun gerät ist für eine 220 Volt Hausanschluss und ist auch angeschlossen an einer normalen Steckdose Ist mir schon oft passiert, aber da war ich nicht schwanger, jetzt ...

von Kruemel_08, 23. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne, gesunde Kugelzeit an alle werdenden Mamis hier. Ich hoffe sehr, bald zu Euch dazuzugehören. Ich würde gerne hier eine Umfrage starten, da ihr das ja schon alles hinter Euch habt. Ab ...

von TeAmo 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Arbeitgeber erst mitteilen, wenn Festvertrag unterschrieben

Hallo ihr Lieben, also folgende Situation: Ich bin in der 13. SSW (12+3) und habe noch einen befristeten Vertrag bis 31.07.2012. Mein unbefristeter wird mir in den nächsten Tagen zugehen (Betriebsrat hat zugestimmt, liegt beim Geschäftsführer). Ich habe die Schwangerschaft ...

von herzje0801, 13. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ausgelaugt und kaputt - schwanger mit 3 jährigem

mein sohn ist grade recht schwierig... er wird großer bruder, mein mann muss mehr wie sonst arbeiten die beiden sehen sich nur abends 1 Std und dann geht er ins bett ... und dazu sind im kiga grade 3 neue kinder in der gruppe... puh alles ganz schön viel für son kleinen... ...

von Kruemel_08, 23. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ? Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 ...

von BabyFiona 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und befristeter Arbeitsvertag

Hallo, ich hatte einen Sterbefall in der familie, der mich sehr belastet hat, dadurch ist mein Zyklus durcheinander gekommen und mein Eisprung trat eine Woche zu früh ein. Nun bin ich schwanger Meine Brüste sind schon gewachsen und leichte Übelkeit ist vorhanden. Ich ...

von _Evolet_ 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.