Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08, weiß noch nicht. SSW am 10.07.2007, 20:52 Uhr

schwanger oder doch nur Mens??

Hi zusammen
wollte euch mal fragen was ihr dazu meint:
Also dies ist mein 1 ÜZ und wir waren seeehr fleißig--hatte um den Eisprung bräunliche Schmierblutungen gehabt--mein nächster NMT wäre am 13.Juli und ich habe gestern neg. getestet waren aber auch 5 Tage vor NMT (vielleicht zu früh?), jetzt habe ich seit gestern so komische Bauchschmerzen die kommen und gehen--fühlen sich ein bißchen an wie wenn die Mens kommt (bei der Mens verschwinden Sie aber erst wieder nachdem die Blutung eingesetzt hat!)habe aber auch keine Blutung--kann es sein das ich evtl. doch schwanger bin??Hattet ihr bei eurer SS vielleicht am Anfang auch Bauchschmerzen?die Gebärmutter wächst ja schließlich--könnte doch ähnliche Beschwerden machen wie bei der Mens,oder??

Grüße Summer08

 
1 Antwort:

Re: schwanger oder doch nur Mens??

Antwort von jungmum89 am 10.07.2007, 21:21 Uhr

Kann dir dazu nur sagen, dass du erstmal abwarten solltest. So schnell kann man eine SS noch nicht feststellen.

Und: So früh hat man bei einer SS noch keine Bauchschmerzen. Klar wächst die Gebärmutter, aber erst viel später, weil das kleine (falls es existiert) ja grad mal ein paar mm groß ist. Hat also noch massig Platz da drin.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.