Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85, ??. SSW am 15.12.2014, 8:11 Uhr

Schwanger oder doch nicht

Guten morgen habe vor ca 1 woche zwei tests an verschiedene Tage gemacht, beide waren leicht positiv heute habe ich noch mal ein gemacht von cb und da stand nicht schwanger hatte den digitalen. Jetzt weiss ich gar nichts mehr werde nächste woche zum doc gehen. Habe keine schmerzen oder blutung nur leichtes ziehen in der brust und übelkeit.

Habe den test mit leichten pos hoch geladen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 15.12.2014, 8:19 Uhr

Es gibt auch die sogenannte "chemische Schwangerschaft"....wann hast du denn gestestet? Als die Periode fällig war oder früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von fifemum85 am 15.12.2014, 8:21 Uhr

1Tag nach fälligkeit bin jetzt 10 tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von CarryBaby, 8. SSW am 15.12.2014, 8:23 Uhr

Hey...

Also positiv ist er aufjedenfall!
Und falsch positiv ist ja eher selten der Fall.

Also mach jetzt keine Tests mehr :-)

Geh lieber zum Arzt dann weißt du es genau!

Ich denke mehr kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen!

Lg und viel
Glück!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Tantechrisi, 17. SSW am 15.12.2014, 8:32 Uhr

Ja denk ich auch, geh zum Arzt, dann weißt du Bescheid...Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von fiveyears am 15.12.2014, 9:06 Uhr

Entweder nochmal mir anderen testen oder zum Arzt. Wenn die Tage ausbleiben wird es positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Aramia am 15.12.2014, 9:24 Uhr

Mein FA meinte mal zu mir falsch positiv gibt es nicht, falsch negativ dagegen öfters.

Also denk ich doch, dass du schwanger bist. Am besten gleich zum Doc und nachschauen lassen. Eventuell auch Bluttest machen, aber lass die bloß nicht mit HCG-Werten verrückt machen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch positiv gibt es

Antwort von 32+4 am 15.12.2014, 13:33 Uhr

Habe ich selber ausprobiert (hatte noch einige aus einer aelteren besrellung..alle haltbar und marken dabei)
Apfelsaft getrunken...test spaeter positiv.
Konnte ich erst nicht glauben vom hoerensagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von Alexa511 am 15.12.2014, 14:13 Uhr

Hallo,

das ist das Problem wenn man schon recht früh testet. Viele Frühschwangerschaften verlaufen unbemerkt weil sie dann einfach entweder pünktlich mit der Periode abgehen oder eben auch mal 1-2 Wochen nach Fälligkeit der Periode abgehen, weil sich die SS nicht richtig entwickelt.
Ich hatte das auch mal, dass ich ne Woche drüber war und 2 mal getestet habe und es immer nur leicht positiv war und dann die Periode eben verspätet kam.
Ich würde dem CB mal glauben und mal ne Woche warten ob deine Periode kommt. Mach dir jetzt in der Zeit auch nicht so viel kopf drum, machen kannst du eh nix auch der FA nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht

Antwort von kitty20099 am 15.12.2014, 16:44 Uhr

hi
bei mir waren auch erst die streifen tests positiv und 3 tage später der clear blue digital....
mach am besten in ein paar tagen nochmal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es das echt? Wer ist trotz Unterbindung schwanger geworden?

Ich habe eine Bekannte die nun 42 ist und vor 10 Jahren eine Unterbindung hat machen lassen die nun schwanger in der 14ten Woche ist. Unterbindung in Form von: durchtrennen und 1cm herausnehmen der Eileiter mit Verödung! Hab nun etwas Bammel denn ich hab das auch machen ...

von tamtamgo 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was muss man alles während der Schwangerschaft regeln?

Hallo, ich bin Sophia und werde im Sommer nächsten Jahres Tante . Ich bin schon ganz aufgeregt und würde meine kleine Schwester, sie ist 22, gerne während der Schwangerschaft unterstützen. Da ich selber noch keine Kinder habe, ist das ...

von sophia_712 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

dick und schwanger werden

Huhu, ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen!! Und zwar ist es ja immer das leidige Thema "Gewicht" Habt ihr voher extra von Kilos abgenommen um "unbeschwert durch eine Schwangerschaft zu kommen oder habt ihr so wie ihr leibt und lebt angefangen mit dem ...

von Kleiner_Stern_ 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger? grippe? total verwirrt

hey ihr lieben, ich bin leider etwas verwirrt. ich nehme seit 8 monaten die pille nicht mehr, weil ich sie nicht vertrage. seit dem habe notiere ich mir genau meine periode und berechne meinen ungefähren eisprung etc etc. zudem schlafe ich mit meinem freund nur mit kondom ...

von petitechouchou 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger und ich weiß nicht, was ich tun soll

Hallo ihr, ich habe heute einen Test gemacht und dieser war positiv. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch immer zum Einschlafen und dann, wann er möchte. Das möchte ich auch beibehalten, da er zudem eine Kuhmilcheiweißallergie hat. Jetzt bin ich ...

von Yojo 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol in der Schwangerschaft doch gefährlich?

habe gerade das gefunden von der schmerzklinik in kiel gefunden und weiss nicht warum embryotox da noch nicht was geändert hat? http://www.schmerzklinik.de/2014/03/18/paracetamol-schwangerschaft-adhs-hks-entwicklungsstoerungen/ dort heisst es unter anderem: "´Es ist ...

von 11Friede 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und zumutbare Arbeit

Hallo Mamis, ich bin neu in diesem Forum, ich bin Schwanger und ich bin 6+6 habe die Schwangerschaft sehr früh meiner Chefin bekannt gegeben, ich arbeite im Krankenhaus im Patientenservice, ich habe ein großes Bedenken bei der Tätigkeit die ich mache, ich muss ein ...

von Steffi S, 7. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?Ya oder Nein?

Hallo Leute, Ich habe da mal eine frage,Ich hatte im September eine Ass(Ausschabung),Hatte dann meine Periode am 31.10.2014 bekommen.Nun warte ich darauf das ich meine Periode bekomme da ich 3/4 Tage überfällig bin,Ich habe 3 Test gemacht alle 3 Test waren negativ,Kann mir ...

von Larissa19 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Elternzeit

Huhu, Ich hoffe das hier jemand ist der mir helfen kann. Hab schon einiges gelesen aber keine für mich eindeutige Antwort erhalten. Ich bin zur Zeit im 2. Jahr Elternzeit meines ersten Kindes und bin nun in der 10. Ssw. Meine Elternzeit endet eigentlich am 4.10.2015 Der ET ...

von Fiesemel, 10. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.