Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciara86 am 25.02.2009, 15:45 Uhr

Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Hallo alle zusammen,

mein problem liegt darin, dass ich meine periode das letzte mal am 23.01.2009 hatte, und eigentlich müsste ich sie ja vor einer Woche bekommen, doch naja nichts, nicht mal irgendwie unterleibschmerzen oder so, gar keine Anzeichen. Ja gut würde ja heißen Schwanger, ABER ich habe davor verhütet mit dem nuva ring und denn hab ich dann ab dem 17.01 nicht mehr benutzt, kann es sein das ich so schnell schwanger geworden bin oder bleiben die regel einfach aus, weil der Körper sich irgendwie sozusagen instand setzt???
Oder ist doch ne Schwangerschaft möglich, mein FA ist leider diese Woche im Urlaub, hab einen Schwangerschaftstest gemacht NEGATIV, doch das problem kenne ich, hab ihn vor 4 Jahren auch gemacht bzw. 8 Stück alle negativ und was ist mein Sohn wird jetzt 4... Der Artzt hat dann gemeint das bei mir zu wenig HCG im Urin ist und deswegen er negativ anzeigt, also kann man es bei mir nur per bluttest herausfinden.
Würde mich freuen auf ein paar gute antworten....

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.02.2009, 15:48 Uhr

eigentlich haste keine grosse Wahl: mach nen Termin beim Arzt (deinem oder nem andren) erklaere, dass du normale Pipi Tests nicht anwenden kannst und ob er mal eben nen Bluttest machen koennte.
Erst dann wirste GEwissheit haben.

ALles andere waere reine Spekulation....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von susilie87, 26. SSW am 25.02.2009, 15:56 Uhr

hallo erstmal
also richtig klarheit wirst du erst beim frauenarzt bekommen weil möglich ist alles beides. ich würde auch im gleichen monat schwanger wo ich die pille abgesetzt habe und habe auch 3 sst gemacht die waren auch alle negativ und jetzt bin ich in der 26 ssw.
also kannst du leider nur abwarten
trotzdem viel glück
mfg susan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von sylea, 15. SSW am 25.02.2009, 16:22 Uhr

hallo,
möglich ist alles, denn die verschiedenen verhütungsarten sind ja nun mal nicht 100% sicher.
wenn die schwangerschaftstests bei dir keine klarheit bringen, bleibt dir nichts anderes übrig als zum doc zu gehen.
den bluttest kannst du auch beim hausarzt machen lassen.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von die_nadine, 20. SSW am 25.02.2009, 17:27 Uhr

also ich persönlich hab es im gefühl gehabt das ich schwanger bin,obwohl es nicht geplant war und an meiner periode konnte man es auch nicht wirklich festmachen,da die immer sehr nregelmäßig kam.
hast du denn irgendwelche anzeichen,die drauf hinweisen könnten?
aber um es genau raus zufinden,bleibt dir eigentlich nicht viel,ausser zu warten bis dein FA wieder da ist!
mal ne andere frage.....würdest du dir wünschen das du schwanger bist?
lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von Ciara86 am 25.02.2009, 20:50 Uhr

Ja es wäre schön, ein geschwisterchen für meinen Sohnemann, freuen würde ich mich aufjedenfall auch wenn es nicht geplant war...
Naja dann warte ich mal ab.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht, hat jemand in der Situation erfahrung??????

Antwort von Hazel84, 17. SSW am 25.02.2009, 21:22 Uhr

hast keine anzeichen die was verraten würden?

keine mens is schon mal ein anzeichen... kenn mich mit dem ring leider net so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungsbericht Schwanger unter 20

Hallo ihr Lieben, Falls ihr schwanger seit (auch unter 20), erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es vielleicht nicht geplant war, mich hat damals auch der Schlag getroffen (mit 17), glaubt mir.. Die ersten Gedanken waren einfach völlig hoffnungslos und entmutigend.. Aber ...

von ladolcevita 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen , schwanger während des Studiums

Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Fachabitur in Richtung Soziales. Eigtl wollte ich nach dem Abi 'Soziale Arbeit' studieren aber nach langem hin und her überlegen und vielen Gesprächen mit Eltern und Berufsberatern , bin ich zu dem Entschluss gekommen , ...

von VannyHill 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 19 ohne ausbildung , erfahrungen

Hey Was haltet ihr davon so früh schwanger zu werden. Ich habe keine Ausbildung die Eltern meines Freundes wissen noch nix davon das ich schwanger bin. Habe ein sehr schlechtes Verhältnis zum meiner Familie,bin ungewollt schwanger geworden möchte nicht abtreiben. Ist oder ...

von babygirlystar 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eure Erfahrungen??

Hallo, ihr lieben. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und bin schwanger. Bin noch in der Entscheidungsphase und in der 6. SSW. Mit meinem Freund bin ich seit knapp einem Jahr zusammen und anfangs hat er sich gefreut, jetzt weiß er nicht, was er will. Meine Eltern unterstützen ...

von Krümel95 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Erfahrung... mit 16 schwanger, mit 19 das 2. mal...

Hallo, aufgrund der Streitereien möchte ich hier mal meine Geschichte schreiben. Mit 16 Jahren war ich das erste Mal schwanger. Im Juli hab ich mein Realschulabschlusszeugnis bekommen, im September meinen Sohn. Ich bin ein Jahr zu Hause geblieben, habe mit meinem Freund in ...

von Jessi26 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt nach Corona-Impfung schwanger - Erfahrungen

Hallo zusammen, nachdem es bei uns sehr lange mit dem KIWU nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden zu pausieren oder evtl. auch damit abzuschließen. Nach dieser Entscheidung hab ich gleich meinen Impftermin ausgemacht, und wir hatten keinen ungeschützten GV im fruchtbaren ...

von CMB1981, 5. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 44½ Jahren..Erfahrungen?

Hallo,ich bin mit 44½ Jahren das zweite mal in diesem Jahr auf natürlichem Wege schwanger geworden..das erste mal war es leider ein Windei was in der Woche 6+5 im Mai ohne AS abging..ich habe schon einen Sohn von 22 Jahren und eine Tochter von 3 Jahren. Mein Mann ist 37 Jahre ...

von Naddel007, 4. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.