Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kes88 am 11.04.2016, 11:31 Uhr

Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo ihr Lieben,
ich habe im letzten Zyklus die pille abgesetzt. Nun einen Zyklus später ist bereits meine Periode seit 5 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel und ich verspüre seit tagen ein ziehen im Unterleib. Habe einen test gemacht, der War allerdings negativ. Termin beim FA hab ich erst für den 28. Bekommen. Kann ich trotz negativem test schwanger sein oder bilde ich mir die Symptome alle nur ein?

 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Antwort von lilke, 26. SSW am 11.04.2016, 11:40 Uhr

Kann beides sein.

Test negativ und trotzdem schwanger ist bei 5 Tagen überfällig kann schon sein, wenn sich dein ES einfach etwas verschoben hat nach dem Absetzen.

Schwangerschaftssymptome sind ja nun mal kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft insofern gebe ich da nix mehr drauf seit ich die drei Monate am Stück hatte ohne dass was war und dann doch immer die Blutung einsetze.

Manchmal dauert es nach Absetzen der Pille auch ein bis drei Zyklen, bis überhaupt wieder eine Blutung kommt (war bei mir z.B. auch so vor dieser Schwangerschaft). Mein FA meinte, das sei im Rahmen der Normalität und könne einfach vorkommen.

Bleibt nur Abzuwarten. Entweder auf den FA-Termin, die Blutung oder einen positiven Test ;) ich würde zur eigenen geistigen Sicherheit nicht täglich testen, sonst macht man sich wahnsinnig...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Antwort von zauberinsel am 11.04.2016, 19:38 Uhr

würde da einen frühtest ab periode aus der apotheke holen die waren beidemale bei mir 100% sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Antwort von kes88 am 11.04.2016, 20:51 Uhr

Habe heute eine leichte Blutung bekommen, die aber eher nach schmierBlutung statt nach periode ausschaut. Test aus der apo habe ich gestern gemacht, der War negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Antwort von lilke am 12.04.2016, 7:20 Uhr

Dann würde ich mal darauf tippen, dass es diesmal nicht geklappt hat und das Deine Periode ist. Wie schon erwähnt, ich hatte das vor dieser Schwangerschaft auch, dass die Periode ganz ausblieb bzw. die letzte dann als Schmierblutung nur kam. Mein FA meinte, das kann "normal" passieren wenn man die Pille absetzt, da sich der Zyklus ohne die Hormone aus der Pille erst mal wieder einpendeln muss. Das ist weder ein schlechtes noch ein gutes Zeichen, es ist einfach die Natur.

Aber abwarten was der FA dann sagt. Termin hattest Du ja glaube ich schon.

Ich bin übrigens im ersten "echten" Zyklus nach diesen Monaten ohne Blutung dann schwanger geworden und jetzt 26. SSW....

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft und Antidepressiva

Hallo meine Freundin nimmmt derzeit Citalopram 20 mg und ich wollte fragen, ob bei diesem Medikament irgendwelche Auswirkungen auf das ungeborene Kind und den Verlauf der Schwangerschaft bekannt sind. Desweiteren nimmt sie Livocab Augentropfen und Desloratadin 5 mg gegen ihre ...

von Isotonic, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG- wie oft/regelmäßig hatten ihr Sex

Hallo, mein Mann und ich verarbeiten gerade die FG unseres Muckels. Er war zwar ein Unfall aber gefreut haben wir uns trotzdem. Nun überlegen wir ob wir es wieder versuchen. Nun haben wir von verschiedenen Seiten schon die tollsten Storys gehört. Von wegen 1 x sex und ...

von Lottismama2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger weit fahren

Hallo ich bin Grade in der 34. Ssw. Und befinde mich in einer scheiß Situation mein Vater liegt im kh intensivstation im künstlichen koma wegen einblutung im hirnstamm. Zu ihn zu fahren sind mehr als 4 std. Ich möchte unbedingt öfters zu ihm um ihn bei zu stehen und natürlich ...

von Helena93 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo an alle Schwngeren und die die es werden wollen ich möchte eine kleine Umfrage bezüglich Schwnger trotz Kuoferspirale machen, weil ich Spiralenträgerin bin und es mich interessiert wie sowas passieren kann, da ich eigentlich sehr ...

von Coco1981 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Problematische Schwangerschaft erwartet - wann dem AG mitteilen

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin in der 6 SSW mit unserem ersten Kind nach 2 Jahren KiWu. Aufgrund einer Gebärmutteranomalie wird erwartet, dass das Kind nicht Ende November kommt, sondern früher. Die Ärzte haben als "Ziel" die 34 SSW angeben, ...

von Tinker1983 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder schwanger, was tun?

Hey Leute, Ich hab da ein Problem unsere kleine tochter ist gerade mal 1 Jahr und ich bin schon wieder schwanger trotz Pille. jetzt ist nicht das Kind das Problem sondern eher die Finanzen da die erste Ss eigentlich ungewollt war ( weil es war zu früh) haben wir unser Konto ...

von Ederin22 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kenne viele ganz tolle Muttis die in der Schwangerschaft geraucht haben..

..ich habe berufsbedingt viel mit Mamas zu tun und ich kenne einige, welche sich in der Schwangerschaft sehr damit gequält haben aufzuhören und daran gescheitert sind.! Da bringt es nichts zu sagen: Du bist zu blöd zum..., du dürftest nicht schwanger sein, du gefiedertes ...

von EarlyBird 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.