Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junemum2013 am 11.07.2014, 9:31 Uhr

schwanger oder VL??

Hallo,
ich habe zum Zeitpunkt meiner Periode eine Blutung bekommen, allerdings schwächer und eher SB. Also hab ich da ich auch einige Ss-Anzeichen habe, am 1.Abend der Blutung einen Test gemacht. Negativ. Weil ich es nicht glaubte hab ich ihn auseinander gebaut, unters Licht gehalten und konnte je nach Winkel eine 2.Linie erkennen, wahrscheinlich eine VL. Jetzt hab ich sicherheitshalber 3Tage später morgens noch einen Test gemacht. Nun ist die"VL" auch ohne Licht im geschlossenen Test sichtbar, allerdings immernoch sehr schwach. Was meint ihr? Könnte ich trotzdem schwanger sein? Müsste der Strich dann nicht schon viel stärker sein? Oder war das erste vielleicht wirklich nur eine VL und das hcg steigt jetzt erst an? Und was ist dann mit der Blutung?

LG junemum

Ich hab auch ein Foto von dem 2.Test, allerdings ist es auf dem Foto schwerer zu sehen als mit bloßem Auge :-(

 
18 Antworten:

Re: schwanger oder VL??

Antwort von BabyBelly am 11.07.2014, 9:46 Uhr

Du hast den ersten test auseinander gebaut?
Sowas höre ich zum ersten mal HAHAH

Zeig mal das foto ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von HSVMarie am 11.07.2014, 9:57 Uhr

Mache lieber noch einen digitalen Test, dann muss man nicht rätselraten! Oder du wartest einfach noch ein bisschen und gehst dann zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 10:08 Uhr

@BabyBelly ja weil vom Sichtfenster ja manchmal Kratzer Schatten werfen

Ich versuchs nochmal mit dem Hochladen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 10:16 Uhr

Hier nochmal auseinander gebaut :-) Wie gesagt ist etwas schwer zu erkennen auf den Fotos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von Laya, 35. SSW am 11.07.2014, 10:27 Uhr

Sorry, aber da ist kein 2. Strich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von god-bless-u am 11.07.2014, 10:40 Uhr

Sehe leider auch keine. Warte paar Tage und mach ein digitalen Test am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 10:41 Uhr

Heißt das dass es nur eine VL ist oder siehst du ihn gar nicht? Mein letzter Test war bei einem Zyklus von 30 Tagen an Tag 40 auch erst schwach positiv.Hm vivielleicht mach ich in 5 Tagen noch einen wenn die Anzeichen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von Unglaubliches Wunder, 12. SSW am 11.07.2014, 10:43 Uhr

Da du schin NMT hattest wäre der Test bei intakter SS deutlich stärker. Meiner war am NMT genauso dick wie die Kontroll-Linie. Vielleicht hat sich kurzfristig etwas eingenistet und sich nicht weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 11:53 Uhr

Wielange dauert es denn bis die Striche stärker werden? Also wenn doch was wäre wär der strich dann in 2 Tagen schon dunkler oder muss ich länger warten wenn ich nochmal testen will? Vielleicht mach ich mich einfach nur verrückt aber die dm tests waren bis jetzt immer schneeweiss bei mir, außer als ich wirklich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von JuliaA, 35. SSW am 11.07.2014, 12:30 Uhr

Hallo,

mit viel Phantasie kann man da was erahnen...
Aber eigentlich passt das nicht dazu, dass du schon überfällig bist.
Ich poste mal zum Vergleich meine Tests (selbe Marke wie deiner).
Ich habe einen 24-Tage Zyklus...
Hier erstmal bei ZT 19 (also ES+9)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von JuliaA am 11.07.2014, 12:31 Uhr

und hier 4 Tage später, also ZT 23 / ES+13 / 1 Tag vor NMT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von JuliaA am 11.07.2014, 12:32 Uhr

Ach ja, die Linien kamen beide erst eindeutig sichtbar NACH der angegebenen Zeit zum Vorschein.
Beim ersten sah man nach 5 Minuten nur mit viel Phantasie was, beim zweiten sah man es deutlich schwächer. Nach 10-15 Minuten sah man die Linien dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 12:55 Uhr

Ok danke :-) hab jetzt nochmal ein Bild gemacht, vielleicht sieht man es da etwas besser. Ich weiß leider nicht wann mein ES war, Mittelschmerz war das erste Mal ca. 15 Tage vorm Test. Evtl wird es auch ein Frühabort da ich immernoch blute :-( werde am Sonntag oder Dienstag einfach nochmal testen, je nachdem wann ich in den DM komme.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von BabyBelly am 11.07.2014, 13:13 Uhr

Hallo
Also ICH sehe einen zweiten strich.. aber nur auf dem der NICHT auseinander gebaut ist!
Und das es an NMT schon deutlicher sein muss ist schwachsinn..
ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 10 tage über NMT und ich musste einen Digitalen machen, weil man nur ein HAUCH an strich da zu sehen war.

Also ich würde schonmal VORSICHTIG herzlichen glückwusnch sagen.. ein bisschen schwanger gibts ja nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von JuliaA am 11.07.2014, 13:44 Uhr

Ich würd mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen.
Ich seh auch eine sehr schwache Linie auf diesem Bild, aber Mittelschmerz vor 15 Tagen und dann noch Blutungen... da hat sich wahrscheinlich was nicht so richtig eingenistet. Das passiert oft... meistens bemerkt man es ja gar nicht.
Ich drücke Dir trotzdem natürlich die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von Fischstäbchen am 11.07.2014, 14:52 Uhr

Hatte den gleichen test an nmt gemacht, war auch so schwach wie bei dir und das Ergebnis liegt neben mir und schlummert. Hoffe für dich, dass es trotz Blutung hält. Achja, ein digi sagte da auch schon schwanger. Also vllt. Digi machen und falls Pos. ins kh fahren und dir utrogest oder so verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 11.07.2014, 15:25 Uhr

Also viel Hoffnung hab ich nicht mehr. . Blutung wurde vorhin stärker und es ging auch gewebe mit ab, ca. 2ct Stück groß :-( noch dazu wurde mir übel und schwindlig und hab trotz viel Magnesium ziehende Schmerzen im unteren Rücken bekommen, die jetzt langsam wieder nachlassen, so wie die Blutung.. werd schauen ob ich heute noch irgendwo tests herbekomme um sicher zu gehen wenn die Blutung vorbei ist und schauen was die Schmerzen machen. Hätte vielleicht gleich nach dem Test zum Arzt gehen sollen, kam mir aber blöd vor, evtl als scheinschwanger da zu stehen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder VL??

Antwort von junemum2013 am 12.07.2014, 10:12 Uhr

Also die Schmerzen waren gestern Abend nochmal ziemlich stark, konnte kaum gerade gehen, der Test von heut morgen wieder eindeutig negativ.. scheint wohl wirklich ein Abgang gewesen zu sein :-( ist es denn normal davon so Schmerzen zu bekommen? Möchte jetzt nicht extra zum Arzt, da es ja dann ein natürlicher Abgang war, das wäre nur deprimierend :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich frag nochmal die Schwangeren unter euch ;)

hey.. ich ab gestern schonmal in einem anderen Forum hier gepostet und das gefragt. Aber hier seit ihr ja alle schwanger .. Hatte jemand mehrere Negative tests und war trotzdem Schwanger? Es geht nicht um mich... Meine Freundin ist heute nun 6 Tage drüber und hat schon ...

von BabyBelly, 6. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Guten Morgen, Ich befinde mich jetzt zum ersten mal in so einem Chat &515; Ich erzähl einf mal..., Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen, war aber nicht, habe auch seit ca 3 Wo das Gefühl schwanger zu sein, das sich mein Körper ...

von Melanie Sch 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Kupferspirale schwanger

Hallo an Alle! Ich hoffe es geht euch und euren Babies gut!:) Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin eine junge Mama, 28 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und habe eine einjährige Tochter. Letzte Woche habe ich, trotz Spirale, positiv getestet. Das war ...

von Mel1311 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Kleinkind...so anstrengend. Wie macht ihr das?

Hallo zusammen, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und habe auch schon eine kleine Tochter (23 Monate), die ich zu Hause betreue (Krippe hat bei uns leider nicht geklappt). Mein Mann hilft wo er kann, aber er ist nunmal täglich ca. 9 Std. außer Haus, da er ja arbeiten ...

von Toja27, 28. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Hallo, ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 ...

von Leila.Ray 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Migäne in der Schwangerschaft

Hallo! Wollte darauf hinweisen, dass man Triptane, also auch Ascotop in der Schwangerschaft nicht nehmen darf. Bei mir verstärkt Koffein die Migräne, ich nehme jetzt überhaupt keines mehr. Meine Betablocker musste ich leider absetzen und Paracetamol darf man zwar nehmen, da ...

von Ann111 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zumba während der Schwangerschaft?

Hallo, vielleicht gibt es unter euch gleichgesinnte, die für Ihr Leben gern zum Zumba gehen und auch schwanger sind oder inzwischen ein Kind haben? Ich habe schon meine FÄ gefragt, ob die Bewegungen beim Zumba gefährlich für das Baby sein könnten. Sie meinte, wenn man auf ...

von Tildamaus 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich wieder schwanger sein

Hallo erstmal zu meiner geschichte hatte im mai in der 5 woche einen frühen abort und bin quasi im 1st zyklus danach. Wir haben auf die erste 2 Jahre warten müssen. letzte Woche haben die schmerzen in der brust und Übelkeit und vor allem die Müdigkeit wieder angefangen bin ...

von hasi2015 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest! Ich freue mich so!

Hallo ihr Lieben! Habe nun vor einer Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen und teilweise auch Übelkeit verspüre. Und siehe da, nach 3 Minuten eine leichte zweite rosa Linie zu erkennen. Nach 10 Minuten ist diese dann schon ...

von KimDesch23 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.