Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah12312 am 31.05.2015, 19:10 Uhr

Schwanger oder Eisprung?

Hallo Leute,

ich weiß das passt hier nicht rein aber ich brauche echt etwas Hilfe und Rat sonst mache ich mich noch verrückt!
Vor einer Woche hatte ich Sex mit meinem Freund 2 Tage davor war der letzte Tage meiner Periode. Heute eine Woche nach dem Sex habe ich einen braunen Ausfluss bemerkt und ich hatte etwas Nasenbluten. Muss aber dazu sagen das ich nicht die Pille nehme wir aber mit einem Kondom verhütet haben (es ist nicht gerissen es war danach noch heile). Sind es Anzeichen das ich Schwanger bin oder kann der braune Ausfluss auch sein, weil ich eventuell in meinem Eisprung bin?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder Eisprung?

Antwort von nina @---- am 01.06.2015, 8:01 Uhr

Hallo
Also schwanger mit Kondom ist doch sehr unwahrscheinlich!
Kann auch einfach sein das du mal schmierblutungen hast -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Eisprung?

Antwort von Minnixox am 01.06.2015, 17:57 Uhr

Hi,
puh also
1. Es ist unwahrscheinlich das du schon 2 Tage nach dem letzten Tag deiner Periode einen Eisprung hattest, außer deine Blutung dauert 10 Tage oder sowas
2. Es ist noch viel unwahrscheinlicher, ich möchte mich wagen zu sagen, es ist UNMÖGLICH mit einem Kondom, welches nicht zerissen o.ä. ist, schwanger zu werden - wie soll denn das funktionieren?
3. Das können einfach Schmierblutungen, Zwischenblutungen sein oder mittlerweile dein Eisprung...
4. Das Nasenbluten ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein soll wäre mir auch neu!

Also, übertreib mal nicht und genieße dein Leben :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Eisprung ?

Hallo, ich hätte mal ne ganz dringende Frage. Unzwar habe ich vor 3 Wochen die Anti Baby Pille genommen und sollte vor 1 Woche meine normale Periode bekommen. Nun habe ich sie immer noch nicht bekommen, nun Schwanger kannn ich wohl nicht sein da der Arzt meinte als ich mich vor ...

von anilem02101995 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist mit starkem PMS ab Eisprung trotzdem schwanger geworden?

Guten Morgen, Hätte mal kurz an Euch Schwangeren eine Frage....... ....kurz zu mir: Habe seid gestern starke Brustschmerzen links (PMS), habe ich immer nur auf einer Seite, wurde auch schonmal Ultraschall gemacht (sind glaube ich stärkere Wassereinlagerungen links), ...

von Basketball 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.