Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giusy97 am 14.09.2015, 12:42 Uhr

Schwanger oder Einbildung?

Hallo mein Name ist Giusy, ich bin 18 Jahre alt. In 4 Tagen sollte meine Regel kommen, aber seid gestern zieht mein linker Eierstock. Ich habe normalerweise 2 Tage vor meiner Periode höllische Unterleibschmerzen dabei spüre ich beide Eierstöcke. Aber diesmal macht es mir Angst das es kein Schmerz sondern eher ein leichtes Ziehen und prickeln ist. Sehr ungewöhnt. Und nachdem ich mir ein Omelette gemacht hatte war mir richtig übel und musste mich dazu noch übergeben. Ich habe seid 1 Woche ganz leichte Magenschmerzen. Die mir nicht viel ausmachen aber dennoch da sind. Was denkt ihr ?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von lisalisa123 am 14.09.2015, 12:45 Uhr

Warst du schon mal beim Arzt?

Wenn du dir unsicher bist kaufe dir einen Schwangerschaftstest. Wenn dieser positiv ist mach am besten einen Termin beim Frauenarzt. Falls er negativ ist würde ich mich trotzdem einfach mal untersuchen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Einbildung?

Antwort von NLA am 14.09.2015, 13:10 Uhr

Das kann Dir hier leider niemand sicher sagen. PMS kann auch mal anders sein als sonst. Wenn Du die ganze Wochen schon Bauchschmerzen hast (also meinst Du Magenschmerzen oder Unterleibsschmerzen?) und Dir übel wurde, kann das auch einfach ein Magen- Darm Infekt sein.

Ansonsten mach einen Test und wenn die Mens in den nächsten paar Tagen nicht kommt, wenn sie sonst immer regelmäßig kam, kannst Du ja zum Arzt gehen, wenn Du schwanger sein solltest, brauchst Duneh in den nächsten Wochen einen Termin...Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich will mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Bayern und Mama von drei wunderbaren Mädels (6,4,1), ich bin verheiratet aber zur Zeit getrennt lebend. So nun folgendes mein Mann, der Papa der drei, und ich sind zur Zeit getrennt ...

von Mädelsmama86 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport nach der Schwangerschaft

Hallo ihr ... ich wollte mal die Fragen die schon kinder haben wie ihr wieder angefangen habt Sport zu machen. Habt ihr alle einen Rückbildungskurs besucht? Und was kann denn schlimmsten falls passieren wenn man zu früh normalen Sport macht? Ich hab mir nur eine Rückbildungs ...

von Kaya84 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 4 Monate nach Not-KS angst und totale verzweiflung

Hallo, ich (24 Jahre alt) hatte im Mai 2015 einen Not-KS aufgrund von absteigenden Herztönen. Mein Sohn kam trotzdem gesund zur Welt. und ich war auch zum glück relativ schnell wieder fit nach dem Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger (2x positiv ...

von agnieszka89, 5. SSW 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja einen rat für mich oder könnt mich beruhigen irgendwie. es ist momentan sehr stressig. bevor ich erfahren habe dass ich schwanger bin, habe ich gerade ein haus gekauft mit meinem freund zusammen. wir sind allerdings noch mit ...

von Kathyli88 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenhormone in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nimmt vielleicht noch eine von euch L-Thyroxin? Mir wurde vor 10 jahren die Schilddrüse entfernt und ich muss täglich 200er nehmen... letztes Jahr hatte ich eine FG, habe dann die FA gewechselt und sie meinte, das könnte eventuell damit zutun gehabt haben. ...

von montmartre, 5. SSW 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen... ich mach mir richtig Sorgen...ich bin mittlerweile in der 9. SSW und es war eine ungeplante Schwangerschaft. Ich habe die Pille durchgängig genommen, so dass ich es sehr spät bemerkt habe, dass ich schwanger bin. Mein enorm gesteigerten Appetit und die ...

von muckelchen16, 9. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Schwangerschaft

Hallo ihr ... weiß jemand ab wann man nach der Schwangerschaft seine Periode wieder bekommen kann? Ich habe meinen Sohn heute vor 5 Wochen bekommen und seid gestern schon meine Periode wieder. Und das obwohl ich Stille. Hab bisher immer gelesen das das länger dauert bis ...

von Kaya84 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährungsumstellung in der Schwangerschaft

Hallo Es ist das alt bekannte Thema in der SS - zunehmen! Ich weiss! :) Aber bei mir reicht es so langsam. Ich hatte immer schon Probleme mit dem GW und musste sehr gut auf meine Ernährung achten. Ich hatte vor ca. 7 Jahren 96 kg bei 166 cm. Hatte dann abgenommen, - war ...

von Annabelle90 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.