Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wutzely am 30.12.2012, 16:37 Uhr

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo,

ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ausblieb auch der SST positiv. Nun war meine letzte Mens am 19.11 und müßte ja therotisch bis zum jetzigen Zeitpunkt, meine Mens bekommen haben, was nicht der Fall (und worüber ich eigentlich auch sehr begeistert bin) oder schwanger sein. Aber dann müßte ja auch der SST POSITIV sein, was er aber nicht ist. Er ist Negativ und das zum 4. Mal . Das 1. mal habe ich gleich nach 2 Tagen nach ausbleiben der Mens, den 2. SST 7 Tage, den 3. nach 10 Tagen und den 4. SST heute gemacht und alle waren richtig durchgeführt (Jedenfalls war der Kontrollstreifen immer da) und alle waren negativ. Zum Arzt kann ich nicht gehen, weil wir erst hierher gezogen sind und die Ärzte bis 8.1. Urlaub haben. Ins KHS will ich nicht, weil ich ja kein Notfall bin. Mir tut ja nix weh, außer leichtes ziehen. Geht bzw. ging es jemanden auch so, das eine SS vorlag und der Test NEGATiV war?? Es ist noch so laaange bis zum 8.1. und dann bald einen Termin bekommen?? Ich glaube bis dahin bin ich durchgedreht. Vielleicht blockiere ich mich auch selber, ich meine, schwanger zu sein, bin es garnicht aber mein Körper bildet sich das nur ein und hält fest und veräppelt mich. Schließlich basteln wir nun schon 2 Jahre.... Ich könnte mich auch damit abfinden, nicht mehr schwanger zu werden, schließlich habe ich 2 wunderbare Kinder. Aber der jetztige ZUstand ist blöder als alles andere, man schwebt zwischen "ach es soll nimmer sein, irgendwann ist auch mal gut" und "super es hat doch noch geklappt". Danke schoneinmal vorab für eure Meldungen.
LG Jule75

 
6 Antworten:

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von mamaben am 30.12.2012, 16:42 Uhr

Hallo! ich denke wenn der SStest negativ ist dann liegt auch keine SS vor. Manchmal reicht es wenn man sich unter Druck setzt dass die periode ausbleibt oder kommt 1-2 Wochen später.
Viel Glück und weiter üben -es klappt bestimmt (wenn du zur Ruhe kommst und sagst "Ah, was soll´s!" und taraaa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von Maja86, 10. SSW am 30.12.2012, 16:44 Uhr

Hallöchen,

ich weiß wie du dich fühlst meine Freundin ist in genau der selben Situation und ich bei meiner Tochter damals auch. Das Problem ist halt so lange du deine Tage nicht bekommst und keinen positiven Test vorliegen hast kann es nur ein längerer Zyklus sein und dabei können auch beide Ergebnisse vorliegen. Noch zu früh für nen Test bzw noch nicht der Zeitpunkt für deine Mens also bleibt dir nur abwarten und nach net Woche noch n Test evtl.

Drücke die Daumen!!

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von CheekyThumper, 18. SSW am 30.12.2012, 17:11 Uhr

Ich hatte 3 negative SS-Tests!
1 1/2 Wochen nach Ausbleiben der Mens war ich bei der FÄ und der Ultraschall war auch negativ.... =(

ich war sowas von traurig und deprimiert...

sie meinte die Gebärmutterschleimhaut sei sehr dick aufgebaut und dass ich einen Eisprung hatte. Es könnte sein aber eher nicht...es sieht eher danach aus, dass die Mens die nächsten Tage kommt!

Ich hab ihr auch gesagt, dass ich dauernd so ein Ziehen auf beiden Seiten spür so als wenn die Mens kommt, aber dass es anders ist wie sonst....

Naja ok... total schlecht gelaunt aus der Praxis gegangen....

Einen Tag nach dem vaginalen US von der FÄ dachte ich ich bekomm meine Mens, weil ich eine leichte sehr sehr hell rote Spur gesehen habe....
Diese "Blutung" war aber nur für paar Stunden...

Ich war total am verzweifeln und dachte mir ohjeeee vll war das kein Eisprung was sie gesehn hat sonder eine Zyste oder schlimmer....

18 Tage nach Ausbleiben der Mens... hab ich bei meiner FÄ angerufn und konnte sofort vorbei kommen!

Sie hat nochmal Ultraschall gemacht (vaginal)

und siehe da =D 5. SSW =D

Also es is nichts unmöglich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von Frieda2011 am 30.12.2012, 17:37 Uhr

Bei mir waren 4 Tests plus Bluttest negativ. Mein negatives Ergebnis ist nun 4 monate und lliegt grad neben mir und spielt. Hatte auch das Gefühl das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von paula80, 24. SSW am 30.12.2012, 18:10 Uhr

Ich hatte bei meiner jetztigen Schwangerschaft 3 (!!!!!) negative Tests gemacht und dann plötzlich 3 positive!
War schon lustig, ich kenne es so auch nicht. Ich habe bereits auch zwei Kinder und immer waren die Tests sofort positiv, nur diesmal nicht.
Mein Mann fand es schon etwas belustigend weil ich testete und die waren negativ und ich konnte es nicht so recht glauben. Ich habe irgendwas gespührt wo ich der Meinung war der Test kann gar nicht negativ sein. Tja, mein negativer Test heißt nun 24 SSW *ggg*.
Vielleicht hast du ja noch Glück, wenn nicht, dann nächsten Monat. Viel Glück!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Antwort von Jeany1990, 24. SSW am 30.12.2012, 19:01 Uhr

Mir ging es auch so habe 5 (!!!!!) SST gemacht weil ich meine Tage über zwei Monate nicht bekommen habe und mein Zyklus vorher so unregelmäßig war alle negativ. Habe mir anschließend einen Termin beim Frauenarzt geholt um nachsehen zu lassen da war dann beim Ultraschall ein punkt mit einem wunderschönen Herzschlag zu sehen und ich war schon in der 6. SSW
Und nun in der 24. SSW ohne das ich einen positiven SST hatte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.