Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maju0509, 5. SSW am 13.03.2010, 18:57 Uhr

schwanger nach Nabelbruch OP

Hallo :-)
ich habe eine generelle frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hatte am 23 ten Februar 2010 eine Nabelbruch OP. da mein mann und ich aber nachwuchs wollten und wir eifrig dabei waren sagte ich dem arzt das ich evtl schwanger sein könnte. Er riet mir dann zu einem Frühtest ( einem der 10 tage nach eisprung wirken sollte ) diesen habe ich auch gemacht und dieser war negativ.
nun war ich 4 wochen überfällig und machte nochmals einen ganz normalen Test ... dieser war Positiv :-)
natürlich freue ich mich total ... ABER ... nun hab ich bedenken das die Narkose dem kleinen etwas ausgemacht haben könnten. ( am 21.1 war meine letzte regel ... ) und auch die op selbst ...
könnt ihr mir dazu viell . etwas sagen oder mir die ängste nehmen :-))

über ein paar infos wäre ich dankbar ...

beste grüße steffi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.