Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny11 am 30.05.2012, 17:40 Uhr

Schwanger nach MA

Hey Mädels!

Ich hab heute mit Clearblue Digital positiv getestet...und seitdem weiß ich gar nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll.

Dieses Kind ist so sehr erwünscht und gewollt...aber die Erinnerungen an den MA im letzten November überwältigen mich gerade total. Ich habe solche Angst davor zum Arzt zu gehen!

Gibt es hier jemanden, dem es genauso geht oder vllt jemanden, der nach einer Ma eine glückliche Schwangerschaft erlebt hat?
Ich brauche gerade irgendwie positiven Zuspruch...

LG, eine völlig fertige Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger nach MA

Antwort von Kmaus81 am 30.05.2012, 17:44 Uhr

Was ist eine ma????
Wenn du eine Fehlgeburt meinst!dann kann ich dich beruhigen ich hatte vor meinem Sohn der nun 8 Jahre ist 2 fg dann wurde ich wieder 09 schwanger und wieder eine fg doch am 20.12.2011 bekamen wir unsere gesunde Tochter! Die Angst kann dir niemand nehmen du Mußt lernen damit umzugehen und versuchen positiv zu denken!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von DieTini, 22. SSW am 30.05.2012, 17:46 Uhr

huhuuu...

hatte letztes Jahr August auch ein MA in der 9. SSW mit anschließender AS! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hatte am Anfang der SS auch wirklich Angst um meinen zweiten Krümel, aber da musst du wirklich positiv denken! Die Angst kann dir leider keiner nehmen...Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und meinem JUNGEN gehts es prima

ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ne tolle Kugelzeit!

Dein Sternenbaby passt schon auf deinen Krümel im Bauch auf!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von Sunny11 am 30.05.2012, 18:04 Uhr

Ma ist ein Missed Abort. Ich hatte im letzten November einen in der 13 Ss Woche.

Ich habe schon 3 gesunde Kinder und da gab es nie Probleme in den Schwangerschaften. Aber jetzt ist die Angst eben wieder da.

Danke für euren Positiven Zuspruch! Das tut gut!!!
Ich hoffe, es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von darcy am 30.05.2012, 20:46 Uhr

ALso wenn ich morgen positiv teste (war heute schon leicht positiv, habe aber noch angst dass es wieder weg geht) dann bin ich in der gleichen Situation. Hatte auch eine MA in der 8. WOche mit AS vor 2 MOnaten. Wie weit bist du jetzt genau? Ich bin ES+13. WIe lang hast du gewartet nach deiner MA?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von feezee, 36. SSW am 30.05.2012, 22:04 Uhr

hallo

ich hatte letzten jahr eine MA und kann deine ängste voll verstehen!
werde nie die augen meiner FA vergessen als sie mir sagte,dass mein baby keinen herzschlag mehr hatte.

wurde dann nach einer pause wieder ss.
habe mir dann irgendwann gesagt,das ich es nicht ändern kann falls es wieder passiert.
das ist kein trost aber man muss versuchen damit klar zu kommen.
denke auch viel an das baby was leider keine chance hatte....

versuch dich von der angst nicht zu sehr beherrschen zu lassen.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von freckleface1981, 20. SSW am 30.05.2012, 23:49 Uhr

Hey Sunny, ich hatte auch letztes Jahr im November eine MA mit AS. Haben dann gewartet bis meine Regel wieder gekommen ist und bin dann sofort Ende Januar wieder schwanger geworden - nun ist alles gut :o) bin jetzt in der 20. SSW mit einem Jungen schwanger und freue mich riesig.

Ich drück Dir die Daumen - sei einfach entspannt, denn die Krümel merken das. Es geht alles gut. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht - auch wenn es hart ist.

Viel Glück und Freude und wenig SS-Beschwerden.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von SB264 am 31.05.2012, 7:12 Uhr

Hallo Sunny11,

ich hatte îm April 2011 eine Fehlgeburt in der 5. SSW. Im August 2011 wurde ich wieder schwanger, und alles ging gut. Meine Kleine ist nun schon 5 Wochen alt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von emres, 34. SSW am 31.05.2012, 8:39 Uhr

hallo sunny, ich hatte 2010 2 fg in der 10.ssw jeweils. novem er 2011 testete ich positiv. es war schön und beängstigend zugleich. und die angst blieb, ewig lange. die kann dir auch niemand nehmen.
inzwischen bin ich in der 34.ssw, alles verlief toll und ich hab es bald geschafft.

ganz viel glück und freude für deine schwangerschaft.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach MA

Antwort von Sunny11 am 31.05.2012, 10:35 Uhr

Oh man, ich bin euch so dankbar für eure positiven Antworten!!!

Ich hoffe ihr behaltet alle recht und ich darf im Februar ein gesundes Baby im Arm halten!!

Gleich habe ich einen Termin beim Fa und der kann mich hoffentlich auch etwas beruhigen! Und ich brauche was gegen Übelkeit. Heute auf der Arbeit wäre es fast schief gelaufen...

Ich melde mich, wenn ich vom Arzt zurück bin!

Danke noch mal! Ihr alle macht mir viel Mut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich fühle mich so gar nicht schwanger!!!

Hallo! Geht es jemandem von euch genauso? Ich bin in der 10. SSW und habe GAR NIX! Das macht mich irre. Letzte woche war ich beim FA, der sagt alles bestens, Herz schlägt, SSL normgerecht,... alles gut. Aber ich merke nix. Mir ist nicht schlecht, mir tut nix weh, meine Brust ...

von isa.hegewald@gmx.de, 10. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch mal schwanger - und nun weiß ich nicht weiter... (vorsicht lang!)

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wem ich meine Sorgen im Moment aufdrücken kann, deshalb muss ich mich hier mal ein bisschen "entlasten". Vorab: ich möchte damit keine Abtreibungsdiskussion o.ä. vom Zaun brechen, aber ich wäre für ein paar ehrliche und konstruktive (!!) ...

von LJsMama 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darmspiegelung in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo zusammen, habe vor ein paar Wochen schon geschrieben, das ich seit der 12. Woche (teils auch blutigen) Durchfall habe, aber nichts gefunden wurde. Jetzt hat mein HA mich ins KH zwecks Diagnostik und Therapie überwiesen und meinte, das sinnvollste wäre wohl eine ...

von Happymom6784, 24. SSW 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere und Babymodels für Fotoshooting gesucht, Juni 2012 München

Hallo, ich bin Mutterschaftsfotografin in München und ich stelle gerade mein Portfolio. Ich suche werdenden Mamas und Neugeborene für Babybauch, Geburt und Neugeborene Shootings. Wenn ihr Interesse haben solltet, bitte beilegende Anzeige (Bild) anschauen. Wenn es zu klein ...

von mmphotography 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger!

Hallo liebe Mamis Ich habe gestern erfahren,dass ich schwanger bin. Ich habe es meinem Freund noch nicht gesagt,weil er,als wir unsere erste Tochter bekommen haben,gesagt hat,dass er nicht so gerne noch ein Kind haben möchte. Er ist ein liebevoller und guter Vater,aber ich habe ...

von mutti11 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsshooting?!

Hallo meine Lieben, wer von euch hat schon ein Shooting gemacht oder wird es noch machen??? Mich würde mal interessieren,was ihr so dafür zahlt und was ihr dafür bekommt? Ich bin gerade dabei mich zu erkundigen und hab da eine Fotografin gefunden,welche ein Aktionsangebot ...

von blue_moon210, 31. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo liebe Schwanger wer noch Schreiber, im Anhang findet ihr ein Foto von meinen positiven Tests, einer vom 19.05.2012 ca 17:30 Uhr und einen von 20.05.2012 ca 6:30. ich bin heute gerade mal 2 Tage überfällig, habe keine Anzeichen für die Mens und die Tests waren ...

von unserBaby221106 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in den freizeitpark? was sollte man nicht fahren?

also speziell an fahratraktionen? achterbahn und wildwasser werde ich nicht fahren, das ist mir definitiv zu heikel, aber was ist mit einem geisterhaus, wo man nur durchlaufen muss? mach mir sorgen, weil ma sich ja da auch mordsmäßig erschrecken kann! was denkt ihr? bin jetzt ...

von BaJo0512 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteronmangel - wie schnell schwanger mit Utrogest???

Huhu bei mir wurde ein Progesteronmangel festgestellt, daher festigten sich die letzten SS nicht bei mir, das ist mir 3 od. 4 mal passiert im letzten halben Jahr. nun soll ich ab ZT 14 Utrogest nehmen wer hatte damit schnell Erfolg bzw wie lange hat es bei euch dann bis ...

von khadi 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hallo. Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Depressionen in der Schwangerschaft hatte (also auf Grund von Vorbelastungen/Vorerkrankungen). Und wie dagegen vorgegangen wurde, mit Medikamenten ode evtl. Alternativmedizin? Bin momentan ratlos, ob man die Tabletten wirklich ...

von sammie2010, 18. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.