Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rustie78 am 20.01.2010, 14:10 Uhr

Schwanger nach Kaiserschnitt (vor 7 1/2 Monaten)

Hallo, wer von euch wurde recht schnell nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger und wie verlief die Schwangerschaft? Ich habe gerade positiv getestet. Freue mich, habe aber auch Angst.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach Kaiserschnitt (vor 7 1/2 Monaten)

Antwort von luminis, 12. SSW am 20.01.2010, 14:14 Uhr

Das ist bei mir nicht der Fall, deswegen kann ich dir nicht viel erzaehlen. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass mein FA mir damals sagte ich solle mindestens 6 Monate - am besten 12 Monate warten, bis ich wieder schwanger werde nach dem KS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kaiserschnitt (vor 7 1/2 Monaten)

Antwort von Norweger81, 19. SSW am 20.01.2010, 14:15 Uhr

Gratuliere zum positiven Test!
Bei mir waren es 10 Monate nach dem KS!
Bis jetzt habe ich keinerlei Beschwerden! Mein FA war nur nicht ganz so erfreut und meinte ich hätte wohl doch noch warten sollen!
Naja außerdem meinte er, dass es vielleicht wieder ein KS sein müsste! Aber mal sehen! Ist halt so gelaufen!
Wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kaiserschnitt (vor 7 1/2 Monaten)

Antwort von baerbelchen, 26. SSW am 20.01.2010, 14:54 Uhr

meine freundin hat auch so einen "geringen" abstand nach kaiserschnitt. sie hat halt von vorneherein gewußt, dass es wieder ein kaiserschnitt sein würde, aber sonst lief alles unproblematisch.

dir glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!

Antwort von Rustie78 am 20.01.2010, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Kaiserschnitt (vor 7 1/2 Monaten)

Antwort von flo03, 29. SSW am 20.01.2010, 15:55 Uhr

Ehrlich das ist immer ein schwieriges Thema. Mir wurde gesagt 12 Monate sollte man warten. Ich bin auch nach 10 Monate wieder schwanger. Bei mir wird es allerdings der 4 KS. Und es ist nicht so einfach, wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt schon probs mit der Narbe und die Gefahr das sie reisst sehr gross ist. Da kann ich die bedenken deines Fa verstehen. Meiner hat auch so reagiert. Und ich bin ehrlich so oft ich bei meinen fa gelaufen bin wegen den Probs war ich noch nie. Gut bei mir ist das anders. Ich würde mich einfach gut mit deinen Fa beraten.

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Monate nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Hallo zusammen, wie oben beschrieben, hat sich mein Wunsch nach einem 2. Kind schneller erfüllt als eigentlich gedacht Als mein Sohn 5 Monate alt war, hielt ich ganz unverhofft einen 2 positiven ...

von Melissa777, 10. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Hey! Hat hier jemand Erfahrung (en) damit, nach 2 KS noch mal schwanger geworden zu sein? Ich bin 36 Jahre alt, hatte 2015 und 2016 jeweils einen Kaiserschnitt. Eigentlich hätten wir schon gerne ein 3. Kind, wobei ich eben nicht weiss wie belastbar meine Narbe ist. Sie ist eher ...

von Fischi0000 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

WANN kann man Schwanger werden nach Kaiserschnitt???

Hallo, bin auch Fläschchenmama, d.h. ich habe nicht gestillt. Mein Kaiserschnitt ist 3,5 Wochen her und nun habe ich gestern das erste mal sex mit Kondom gehabt. Das Kondom ist aber leider gerissen!!!! Wer hat Erfahrungen damit!? Bzw. kann man so kurz nach der Geburt schon ...

von Mammone 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.