Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike109, 5. SSW am 17.05.2017, 11:04 Uhr

Schwanger nach Griechenland

Hallo ihr :-)

Ich bin ganz neu hier, hatte gestern meinen ersten Positiven Schwangerschaftstest und müsste lt. App bei 4+0 sein

Wir haben allerdings im Juni Urlaub nach Griechenland gebucht.
Zu dieser Zeit wäre ich in der 11.SSW

Mich würde mal Interessieren, ob von euch auch schon jemand Schwanger in Griechenland oder in einem anderen Warmen Ort war?!
Muss man Vorort irgendwas beachten?!
Wie verlief euer Flug?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Griechenland

Antwort von annalieschen, 16. SSW am 17.05.2017, 11:35 Uhr

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte meinen positiven SST in der Hand und eine Woche später ging der Flug in die Flitterwochen auf die Malediven. Hab kurz überlegt, aber wir sind dann geflogen. Ich bin während des Fluges viel aufgestanden und habe auch viel getrunken. Aber nach Griechenland ist es ja nicht weit.
Im Urlaub ist es wichtig, dass du ganz viel trinkst, da der Körper bei den Temperaturen leichter dehydriert. Auch hab ich es vermieden, mich direkt in die Sonne zu knallen (mach ich aber sowieso nicht, weil ich nur rot und nie braun werde). Der Urlaub war wunderschön und dem Krümel hat es nicht geschadet.

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub! Genießt eure Babymoon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Griechenland

Antwort von VanessaBloome am 17.05.2017, 16:59 Uhr

Ich bin damals in der 16.ssw nach Griechenland geflogen. Ich habe nichts beachtet und es war alles in Ordnung. Gab keine Probleme.

Alles Gute zur Schwangerschaft und einen schönen erholsamen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Griechenland

Antwort von Amselei, 33. SSW am 17.05.2017, 18:28 Uhr

Ich war in der 26.- 28. SSW in Griechenland. War kein Problem.
Der Rückflug war für mich dann etwas anstrengend, weil ich immer wieder Kontraktionen hatte. Das lag aber weder am Flug noch an Griechenland sondern begleitet mich einfach durch diese dritte Schwangerschaft...
Ich hatte mir Stützstrümpfe besorgt und wer will kann einen Teebaumöl-Tampon einführen als Infektionsschutz.
Wichtig ist viel Trinken, aber dein Körper wird sich schon melden, wenn was fehlt... Entspann dich und genieße die Vorfreude auf Kind und Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - kann mich nicht freuen..

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt im 2ten Monat. Aber irgendwie kann ich mich nicht freuen. Ich habe auch keine Beschwerden oder so. Trotzdem möchte keine rechte Freude aufkommen, obwohl es eigentlich geplant war. Habe jetzt über 1 1/2jahre keine Pille genommen und jetzt hat ...

von QuasselStrippe1985 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstests Geldmacherei?

Hallo ihr Lieben, so wirklich weiß ich nicht wo mein Post hingehört, deswegen versuche ich es mal hier. Kommt nur mir das so vor, oder sind die SSTs heute einfach total bescheiden? Früher habe ich getestet ( und ich bin Streifentester, finde die digitalen ganz ätzend), da ...

von Marzipan2015 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich wirklich schwanger??

Hallo ihr Lieben, ich habe PCO und wir haben seit ca. einem Jahr versucht schwanger zu werden. Zuletzt hatten wir in diesem Frühjahr im Kinderwunschzentrum eine Hormontherapie gemacht, die erstmal einen Follikel reifen lassen sollte und dann mit Medikamenten den Eisprung ...

von Lillymay 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ich würde gerne mal eure Meinung hören und zwar folgendes: Hab am 2.4.17 meine Periode gehabt ca 7Tage geblutet...mein Zyklus variiert mal sind es 28 mal 29 hatte aber auch schon 31 zyklustage (ich bin verunsichert) GV (mit Kondom) am 23.4 laut meinem zykluskalender war ...

von HoppelHase 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und abhängig vom nasensray

Hallo ihr lieben. Ich bin seit mehr als 9 jahren vom nasenspray abhängig. Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin (9ssw). Meine gyn hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr von meinem Laster berichtet habe und nur geagt sofort aufhören.... Ich versuche es wirklich ...

von onelove99, 9. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dass sich eine Schwangerschaft heutzutage so schnell herumspricht...

Hallöchen! Ist es nicht lustig wie schnell sich heutzutage eine Schwangerschaft rumspricht? Es ist natürlich das schönste was passieren kann aber sobald man dann sagt man erwartet ein Baby, weiß es ca 1 Woche später gefühlt die ganze Stadt Warum? Als hätte man jemanden ...

von sophiital 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Da bin ich wieder.... "grins" Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet... Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen Am 22.04 (zt 16) habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch daraufhin geherzelt. Nun an ZT 29 - ES+14 ...

von FleurFrancaise 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.