Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch2011 am 18.02.2011, 8:17 Uhr

Schwanger nach DMS und KS

Guten Morgen

Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nach 3 Monatsspritze und KS ???? Gibt es hier überhaupt welche die beides hatten???

Hab die DMS etwa 4 Wochen nach der Geburt von meinen Kleinen (sep. 09) bekommen und dann nur 3 mal ....... wir planen noch ein Baby .....

LG Babywunsch2011

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach DMS und KS

Antwort von Lonki, 28. SSW am 18.02.2011, 9:26 Uhr

Hallo,

ich hatte keinen KS aber die 3Monats Spritzen.

Ich hatte während der Behandlung mit den Spritzen meine Periode nicht habe sie mir auch nur 3mal geben lassen und dann abgesetzt.
Ich mußte ein ganzes Jahr warten bis meine Periode wiederkam.
Aber im 2ten Zyklus hat es dann gleich geklappt....

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach DMS und KS

Antwort von Ani77, 29. SSW am 18.02.2011, 10:08 Uhr

Ich bin jetzt das 3. mal nach KS schwanger geworden. Habe nur keine Erfahrung mit der DMS.

2004 wurde mein erster KS gemacht, nach dem die Geburt meiner Tochter zum Stillstand kam und die Wehen immer schwächer wurden (2mal Nabelschnur um den Hals gewickelt!).
Danach haben wir ab April 2006 das nächste Baby geplant. Ich wurde Ende Juli 2006 schwanger (nach 3Zyklen inkl. 1Zyklus aussetzen!) und habe im April 2007 per KS einen Jungen zur Welt gebracht.
Jetzt nach 4 Jahren im August wurde ich im 1. Zyklus wieder schwanger und bekomme nun mein 3. + letztes Kind per KS.

LG
Ani mit Anna im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach DMS und KS

Antwort von supermami74, 20. SSW am 18.02.2011, 10:10 Uhr

Hallo,

ich hatte die DMS 8 Jahre lang.Mußte nach dem absetzten ca 1 Jahr warten bis meine Regel wieder kam .Nun bin ich in der 20 SSW.Im Juli kommt unser Nachwuchs.

LG

PS/Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich wielange es dauert.Und wegen KS hatte ich nicht,aber man solte schon min ein Jahr warten bevor man wieder schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.