Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMutti am 22.08.2013, 11:30 Uhr

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr...
Habe diese knapp 3 Jahre genommen...
Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen
Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh...
bei der kleinsten Berührung....

Meint Ihr das könnte was heißen??
Habe eh morgen früh Termin beim FA aber es ist si spannend...
Ich habe schon 3 Kinder aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ...mag mich auch nicht verrückt machen...

LG

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Antwort von Sullira am 22.08.2013, 12:07 Uhr

Möglich ist alles. Könnten Schwangerschaftsymptome sein oder auch PMS.

Wenn du nicht mehr bis morgen warten kannst, kauf dir nen Frühtest. Denke wenn du morgen beim FA deine Vermutungen äußerst, werden sie aber auch einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Antwort von jenny2204 am 22.08.2013, 12:33 Uhr

Hey,

ich habe die Spritze auch 3 Jahre genommen & sie dann abgesetzt. In meinem Fall hat es ewig gedauert, bis ich einen Zyklus hatte mal habe ich 2 Monate gar nicht geblutet mal 3 Monate fast durchgehend.
Zudem hatte ich schlimme PMS und dachte dauernd ich sei schwanger was aber durch Verwundung eines Kondoms nicht möglich gewesen wäre.
Ich weiß gar nicht wieviel Geld ich in Tests investiert habe :-D

Warte ab was der FA sagt es würde mich wundern, wenn du so schnell schwanger geworden wärst nach absetzten der Spritze

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich schwanger?

Also ich hab nach meiner letzten pillen packung, die Pille abgesetzt. Ich müsste meine Tage normalerweise am 17.8. (Samstag) bekommen. Ich hatte den ganzen letzten Monat, wo ich die Pille nicht genommen habe, mit meinem Freund geschlafen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich ...

von ira. 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Festvertrag trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Ich bin in der 7. Woche schwanger. Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der in der Elternzeit auslaufen würde. Allerdings habe ich schon lange vor der Schwangerschaft eine Zusage bekommen, dass ...

von Katrin0808 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

OMG ich bin schwanger!

...und zwar ungeplant mit dem 3. Kind. Meine beiden "Großen" sind 8 und 2 1/2 Jahre alt und nun hat sich ein Krümel eingeschlichen. Der Schock ist groß. Die ganze letzte Nacht habe ich mich belesen und auch über einen Abbruch nachgedacht. Doch ich fand den Gedanken schon ...

von Beauty 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zwillingen

Hallo, ich bin grad ziemlich verzweifelt...ich bin 28 und verheiratet! Mein Mann hat eine fast 13-jährige Tochter die bei uns lebt und im November haben wir Zwillinge bekommen,die leider viel zu bald kamen (26+3). Nach 12 Wochen in der Klinik durften sie nach Hause und es geht ...

von Twinmum84 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW 2. Schwangerschaft - hat man bei euch schon was gesehen?

also ich bin nicht mager aber auch alles andere als dick. wie gut stehen meine Chancen das man da noch nichts sieht? Mein Brautkleid wurde schon maßgeschneidert ...

von keinnamemehrfrei 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage an alle die mit utrogest schwanger geworden sind !

Hi, ich nehme jetzt seit ca 1 jahr 2x abends vaginal utrogest und dazu benutze ich den clearblue fertilitätsmonitor leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein progesteronwert liegt bei 0, 33 deshalb habe ich mir schon überlegt ob das utrogest zu niedrig dosiert ist. Wie war das bei euch ...

von bienchen1981 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht ...?

hallo, ich weiss dass keiner von euch hell sehen kann. möchte eigentlich auch nur mal hören ob jemand vielleicht auch trotz negativen test schwanger war? ich erzähl mal kurz... hallo erstmal,bin neu hier und habe shcon 2 kinder. so. ich verhüte seit gut 3 monaten ...

von michaelasg80 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.