Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra am 14.11.2010, 13:37 Uhr

schwanger nach 2 ks

wer ist nach 2 ks nochmal schwanger geworden? habt ihr lang gewartet oder hat es ziemlich bald wieder geklappt? wie ging es euch? hattet ihr beschwerden?



lg

 
9 Antworten:

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von sarfra am 14.11.2010, 13:44 Uhr

Bin im ersten Zyklus schwanger geworden, das war ziemlich genau 9 Jahre nach dem 2 KS.
Bei den anderen hat es allerdings auch immer im ersten Zyklus geklappt. Zwischen dem ersten und den zweiten KS lagen 3 3/4 Jahre.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von Sandra 123, 10. SSW am 14.11.2010, 13:44 Uhr

Hallo,
bin in der 10.Woche mit meinem 5.Kind schwanger.Die letzten beiden waren Kaiserschnitte.Der letzte war vor 13 Monaten.Ich möchte gerne noch mal spontan entbinden.Beschwerden habe ich bis jetzt keine.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von zwergenhoppser, 25. SSW am 14.11.2010, 13:45 Uhr

Hi,

ich hatte im Nov 2004 einen Not-Ks und im Feb 2010 einen 2. Ks. Und nu bin ich in der 25 SSW.... Es hat schneller geklappt als wir dachten. Ich habe keine Beschwerden mit der Narbe . Das einzigste, was mir definitv klar ist, dass des 3. Zwergl auch per Ks kommt, da die Narbe dann grad mal 1 Jahr alt ist. Sicher ist sicher.... Aber ansonsten ist alles ok.



gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von mama_von_j+j, 30. SSW am 14.11.2010, 14:11 Uhr

also, bei mir waren 5 Jahre dazwischen.... bin im 2. Zyklus und bei Nr. 4 im 1 Zyklus SS geworden
Beschwerden hatte ich keine....
war KS Nr. 3 und nun bekomme ich dann bald KS Nr. 4, auch beschwerdefrei, allerdings die Bänder merke ich, aber das hat ja nichts mit KS zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von Bananenmama, 32. SSW am 14.11.2010, 14:39 Uhr

1 KS Sep.07
2 KS Feb.09
und der nächste steht auch bald an.

So hab ich keine Beschwerden, ich denke nach einem KS beobachtet man seinen Körper auch mehr. Mit den Mutterbändern hab ich grad auch zu kämpfen aber das ist eher auf die schnelle Schwangerschaftsfolge zu schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von Lufe, 7. SSW am 14.11.2010, 16:02 Uhr

Hi,
ich hatte den ersten KS Sep.05 und den " KS im Nov.07.
Bekomme jetzt unser drittes Kind.

LG
Lufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von Madeleine135 am 14.11.2010, 18:42 Uhr

Hallo,

Ich hatte den ersten KS 05/06 und den zweiten 09/08, beides mal wegen BEL.
Ich war ziemlich genau nach dem 2. KS wieder schwanger und habe im Juni diesen Jahres unser drittes Kind spontan geboren.

Bei unserem ersten Kind war ich im 1ÜZ schwanger und beim zweiten nach 4ÜZ und unsere Maus hat sich ungeübt eingeschlichen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von kidadaki, 33. SSW am 14.11.2010, 20:52 Uhr

Bin nach 5. ÜZ das 3.Mal schwanger geworden.
Ich hab keinerlei Probleme mit der Narbe.
Aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird es wieder ein KS.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach 2 ks

Antwort von Terrorzicke am 14.11.2010, 21:13 Uhr

Ich bin 15 Monate nach meinem 2. KS wieder schwanger (ungeplant) geworden. 2 Zyklen davor war ich auch schon schwanger, aber es endete mit einem Abgang in der 6. SSW.

Also wenn man sich nicht versteift kann es recht schnell gehen. Die letzte Schwangerschaft war leider nicht sehr schön. Durch die 2 vorangegangenen KS hat sich meine Plazenta etwas zu tief angesetzt, was zu Blutungen führte. Zum Glück ist diese dann aber wieder hochgewandert. Und es war halt anstrengender, weil ich eben noch 2 Kinder hatte, um die ich mich auch kümmern musste. Aber ich denke, dieses Problem haben auch andere werdende Mamis, wenn bereits Geschwisterkinder da sind, unabhängig vom KS.

Es wurde übrigends ein 3. KS und ich habe mich sterilisieren lassen, weil die Ärzte mir von jeder weiteren Schwangerschaft abgeraten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.