Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana74, 5. SSW am 05.01.2008, 20:26 Uhr

Schwanger nach 2 FG

Hallo zusammen!

Ich bin heute 2 Tage nach ET und habe positiv getestet.
Ich hatte im Sommer letzten Jahres zwei Felgeburten in den Frühschwangerschaft 5. und 6. SSW.
Damals waren die SS-Test extrem blass rosa und ich hatte täglich neu getestet und die wurden immer blasser.

Der SS-Test heute war richtig voll da ... nicht blasse sondern wirklich richtig stark zu sehen, was uns ein wenig Mut macht, dass es nun besser läuft. Und laut Hormon-Untersuchung im Herbst 07 ist alles ok mit mir.

Nun mache ich mir natürlich trotzdem total Gedanken, dass ich noch eine FG erleiden könnte.

Achso ... ich habe 2 gesunde Kinder (geboren 99 und 01) .... !!

Freue mich so auf die neue SS aber hab so Angst jedes Mal wenn ich auf's Klo muß. *schäm*

Hat eine von euch ähnliches hinter sich und kann mir bissl Mut machen??

LG Diana

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach 2 FG

Antwort von Tim am 05.01.2008, 21:08 Uhr

hi
ich hatte auch eine fg vor meinen beiden kids.mein großer ist jetzt 5 und der kleine ist fast 6 monate alt.damalas war ich in der 6 woche.es war ein schock für mich aber urch die schnell erneute ss mit meinem großen habe ich dies gut verarbeitet.

denk nicht zu viel drüber nach ist ja auch nicht gut fürs krümelchen .

das wirdgut gehen.
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 2 FG

Antwort von Junge Mama, 39. SSW am 05.01.2008, 21:27 Uhr

Mach dir keine Kopf ich habe auch zwei Fehlgeburten hinter mit uns jetzt bekomme ich mein erstes Kind endlich habe morgen ET schwangerschaft war net grad einfach ich meine die angst war immer da wenn ich zum fa bin aber morgen haben wir et und unsere kleine geht es prima nur das sie net raus will und mcih warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.