Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dieechtecleo, 18. SSW am 06.01.2010, 14:31 Uhr

schwanger mit einem Mädchen??

Hallo!!!!!!
Die Frage geht an die Mädchenmamas*smile

Also, ich habe gelesen das Frau Sentimentaler und Zickiger in einer Mädchen SS ist, könnt ihr das bestätigen???
Ich habe zwar schon ein Mädchen, diese SS ist aber schon über 14 Jahre her, also habe ich da nicht wirklich mehr erinnerung dran. Dann habe ich 3 Jungs bekommen( 98, 02 und 08) und ich kann mich erinnern das ich da nie so nah am Wasser gebaut war.
Es ist echt schlimm, bei der kleinsten Situation( schön oder traurig) könnt ich in Tränen ausbrechen. Und ich bin äußerst Zickig, bin total schnell "angefressen" ( mein "Verhalten" war aber schon so bevor ich das gelesen habe, dachte da das es "nur" die SS Hormone sind)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern?? DANKE!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

 
17 Antworten:

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von Pitry, 17. SSW am 06.01.2010, 14:34 Uhr

Vor acht Jahren war ich mit meiner Großen schwanger - ich war super unkompliziert und außer ab und an mal ein paar Tränchen zur rechten Zeit auch nicht sonderlich verheult.

Diesmal war ich in den ersten Wochen schrecklich zickig und unaustehlich. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch erfahre, was es wird.

Aber zumindest bei meiner Großen stimmt es nicht.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von JakobEmil, 40. SSW am 06.01.2010, 14:37 Uhr

Hallo

Beim meinem 1 Sohn war ich generell sehr ausgeglichen, bei meiner Tochter waren die Schwangerschaft und die Familiären Verhältnisse so bescheiden, dass ich so oder so total unruhig und nah am Wasser gebaut war.
Ja und diese Schwangerschaft ist eigendlich ganz schön aber ich muß auch sehr ssehr viel weinen und es ist wieder ein Sohn.
Weiß nicht ob da was dran ist
Hättest du denn gerne noch ein Töchterchen?

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von Terrorzicke am 06.01.2010, 14:37 Uhr

Also ich habe 2 Jungs und ein Mädchen und ich habe gerade meinen Mann gefragt . Und der hat mir bestätigt, dass ich während der Schwangerschaft mit Svea wesentlich zickiger und unerträglicher war als bei den Jungs .

Hängt vielleicht ein wenig mit den Hormonen zusammen.

Könnte also doch was dran sein

Lg. Melanie mit Svea (22 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:38 Uhr

Ich war in der einzigen Mädchen-SS am schwersten zu ertragen.
Ich hatte nur in der 1 SS den fiesen metallischen Geschmack im Mund.
Ich hatte nur in der 1 SS mehr Bock auf Sex als sonst.
Das war die beschwerlichste SS mit den meisten Problemen.
War auch das kleinste Baby von allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar...

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 14:39 Uhr

2 mal weibliche Hormone oh mein Gott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von Dieechtecleo, 18. SSW am 06.01.2010, 14:45 Uhr

Ja, nach 3 Jungs, hätte ich gerne ein Mädchen aber wir haben noch kein Outing, es sah beim letzten US zwar mehr nach Mädchen aus, aber Outing noch nicht. Mein nächster US ist am 18.1 und nun versuche ich ebend auf meine Launen mir schonmal ein Bild zu machen was den eher sein könnte*smile
Aber ich freue mich natürlich auch über Sohn nummer 4*smile

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar...

Antwort von Terrorzicke am 06.01.2010, 14:47 Uhr

das wäre zumindest ne gute Erklärung für sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar...

Antwort von Jazzy09 am 06.01.2010, 14:57 Uhr

Also ich musste auch immer gleich heulen, habe z.B im Fernsehen gesehen, wie ein wildes Kaninchen eingeschläfert wurde....hab so geweint...oh mein Gott...hahahah. Am nächsten Tag in der Schule musste ich daran denken und fing gleich wieder an, woraufhin mich alle total besorgt fragten, was denn bloß los sei....

Ich habe auch ein Mädchen bekommen....(22.07.09)

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ui ui ui, bei mir könnts dann so ausgehen...

Antwort von Manu0707, 21. SSW am 06.01.2010, 15:29 Uhr

...in meiner 1. SS (Sohn) war ich ausgeglichen, nicht zickig, nicht sooo nah am Wasser gebaut und hatte Lust auf Sex.

In dieser SS bin ich hochexplosiv, zickig und total nah am Wasser gebaut und ich habe null Lust auf Sex *mein armer Mann*
ABER wir wissen noch nicht was es ist... Morgen Abend haben wir den 2. große US und hoffen sehr, danach schlauer zu sein.

Ich sage mal Bescheid, wie es bei uns dann ist :-)

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar...

Antwort von Leo engel am 06.01.2010, 15:30 Uhr

An die die in den Folgeschwangerschaften "schlimmer" waren. Kann es vielleicht auch daran gelegen haben, das man dann schon viel mehr Stress allgemein hat, wenn man schon ein oder mehrere kinder zu hause hat???

ich war in beide mal am heulen, mal am zicken etc. mein Mann meint ich war in beiden gleich und haben einmal ein junge und ein mädchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von Amy2011 am 06.01.2010, 15:32 Uhr

also, als ich mit meiner tochter schwanger war, hatte ich die beste laune überhaupt, war IMMER gut drauf, nie gezickt, mit allem zufrieden, nie geheult.
... es war eine bilderbuch-ss!

als ich mit bubbi schwanger war, da war ich ständig am zicken, meinen mann angeschrien (schön, dass sohnemann das nicht "abbekommen" hat, er ist ruhig, pflegeleicht, ...), geheult, usw..
hatte zwar keine probleme in der ss, med. gesehen, aber ich hat immer an allem u. jedem was auszusetzen.
... mein mann erzählte dann immer den anderen: jaja, die ss-hormone!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von emres am 06.01.2010, 15:48 Uhr

ja, bei mir wars wirklich so. auch bin ich rund geworden. aber ich glaube trotzdem nicht so wirklich dadran. du bist ja schon18.ssw, da wirst du bestimmt bald das geschlecht erfahren.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von rosemho, 25. SSW am 06.01.2010, 17:36 Uhr

,

2007 war ich mit meinem Sohn schwanger,da ging es eigentlich.Bis auf die ersten 3 Monate die Übelkeit.Zickig war ich kaum,geheult habe ich auch nie.Jetzt bekomme ich ein Mädchen.Die Übelkeit war viel heftiger,hatte auch die ganze Zeit diesen widerlichen Geschmack im Mund.Heulen tu ich jetzt noch bei jeder Kleinigkeit und gereizter bin ich auch.Aber wer weiß ob das wirklich was mit dem Geschlecht des Kindes zutun hat.
Viele Grüße,
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von okelittle, 31. SSW am 06.01.2010, 19:57 Uhr

also diesmal ist es nach einem jungen ein mädchen...bin aber in beiden ssen sehhhhr am wasser gebaut also ich find das nicht aussagekräftig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von Onlyyou, 31. SSW am 06.01.2010, 20:13 Uhr

ahhh ja ich bin auch ganz ganz schlimm mit den hormonen und so .... schlimmer als beim jungen .. und mein freund sagt auch, das ich um einiges anstrengender bin +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von JaMaMama, 7. SSW am 07.01.2010, 9:41 Uhr

Hallo!
Ich habe zwei Mädchen und wenn ich mich besonders an irgendwelche SS Anzeichen erinnere, dann daran, dass ich immer wegen jedem Sch.... Rotz und Wasser geheult habe. Teilweise konnte ich nicht mal an was schönes, trauriges oder so denken, dann ging es schon los!!!!! Weiß nicht, ob´s an den Mädels lag, oder generell am SS sein, bis jetzt ist diese SS ganz anders, bin voll cool!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit einem Mädchen??

Antwort von SusannundMax1982, 27. SSW am 07.01.2010, 17:52 Uhr

also ich kann es bestädigen ich habe schon einen 5 jährigen sohn und bei dem war ich in der schwangerschaft ruhig und gelassen. diesmal bekomme ich eine Tochter und das ist alles ganz anders. Ich zicke nur rum streite mich mit meinem Mann und so ist zur zeit nicht leicht mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftskalender

Hallöchen, sagt mal: Nutzt ihr Schwangerschaftskalender? Falls ja: Könnt ihr welche empfehlen? Habe bei Amazon 2 gefunden, die nicht schlecht zu sein ...

von Bri_Ko, 6. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auch eine Frage einer seit langem wieder Schwangeren

Ich hab zwar schon zwei Jungs (5,5 und 4 Jahre), aber kann mich einfach nicht mehr erinnern: Sind Schmerzen oder besser gesagt ein Ziehen im Unterbauch, bzw. in der Scheide in der Frühschwangerschaft normal? Ich fühle mich teilweise, als ob die Mens gleich einsetzen ...

von guinan, 7. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt merk ich, dass ich schwanger bin...

Guten Morgen, nun merke ich, dass da noch ein kleiner Zweg unterwegs ist. Seit 2 Tagen ist mir flau im Magen, heute Nacht haben meine Brüste weh getan, wenn ich am Bauch geschlafen habe und mir war so schlecht... Außerdem bin ich sooo müde.. Oh man, wie macht ihr das? ...

von Gummibärchen82, 8. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage in sachen Schwangerschaftstest

Einen Wunderschönen !!!! Ich bin leider noch keine Mutti, bin aber schon 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen und wir sind uns auch einig ein Baby zu bekommen. Nun hatte ich im November die Vermutung ( da ich meine tage nicht bekam) auf eine Schwangerschaft, hab daraufhin ...

von Jacky8611 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An die schwangeren Mamis die schon kinder haben!

Ich habe mal da eine Frage!!!!!! Wie macht ihr das mit euren anderen Kindern wenn ihr zum Frauenarzt müsst??? Ich habe eine 2,5Jahre alte Tochter,war auch schon mal des öfteren bei meiner FÄ auf dem Behandlungsstuhl und hatte meine Tochter mit drinnen zur Behandlung! Ich ...

von Mia607, 6. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

eventuell schwanger

hallo zusammen, habe schon im Noch ein Baby bitte gepostet. Mein Problem ist, das ich heute bei NMT-2 schwach positiv getestet hab und das mit einen billigen und einem teuren Test. Habs meinen Freund gezeigt und der hat keine Regung gezeigt und glaubt es nicht. Er will das ...

von sonnenschein03 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also ich bin im Moment etwas ratlos. Ich hatte vor 1 Woche eine Blutung die war aber anders als sonst nur altes Blut (dunkel) eine Woche davor schon Schmierblutung auch dunkles Blut. Ansonsten hab ich immer frisches Blut und auch ziemlich stark - diesmal war nach 2 Tagen schon ...

von Finje 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.