Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claubit0206, 37. SSW am 09.11.2012, 19:08 Uhr

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo,
habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung.
Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J
der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen.
Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal entbinden.

Lg. Claudia 37.SSW

 
2 Antworten:

Re: schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Antwort von Nina+3Kids am 09.11.2012, 19:31 Uhr

hallo,

ich habe 4kinder, 4x per kaiserschnitt entbunden. es gibt sehrwohl die möglichkeit nach 2ks normal zu entbinden, dazu musst du aber das richtige kh finden die dem auch zustimmen. wenn du nicht mehr lange hast bis zur entbindung, solltest du so schnell wie möglich mit dem kh reden und alles wichtige abklären lassen. die gefahr einer uterusruptur ist natürlich da, allerdings belegen studien dass diese gefahr nach jedem ks nicht deutlich steigt, sondern nur minimal. solltest du irgendwelche fragen haben, schreib mir doch einfach per pn. ich erzähl dir dann gerne alles weitere.

viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Antwort von Bina30, 30. SSW am 07.12.2012, 8:30 Uhr

hi,habe 3 Ungewollte Kaiserschnitte und ende Januar bekomme ich den 4 ten.Leider ist es halt so das die Ärzte nach 2 Kaiserschnitten aus Risico Gründen immer nach dem 2 KS jedes weitere mit KS hollen wollen.Habe auch schon nachgefragt nach jedem KS ob ich normal entbinden kann.Musste aber einsehen,das das aus Sicherheidsgründen für mich und die Mäuse besser ist.Da die Narbe auch nach dem 1 KS reissen könnte und man vileicht auch noch auf eine weitere Schwangerschaft ferzichten sollte oder nach ner Sterelisation wurde ich auch schon beim 3 ten KS und vor 1 Woche gefragt.Aber ich sagte das ich das gerne für mich noch aufschiben möchte.Da man ja nie weiss ob man später noch eins möchte.Und heut zu Tage ist der KS fast genau so schön wie ne Normale Geburt.Da sie es so normal und Familiengerecht machen wie bei einer normalen Entbindung.Wenn man sich natürlich darauf einläst und es alles normal ok ist.Hoffe konnte etwas helfen.Eine schöne Entbindung wünsche ich dir.LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer ist schwanger mit dem dritten kind?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit dem dritten Kind, ET ist der 20.5.2013. Mein Sohn wird dann 9 und meine Tochter 6 Jahre alt sein. Bis jetzt habe ich ihnen noch nicht von der SS erzählt, weil ich erstmal die 12 Wochen abwarten will, va weil ich hin und wieder ...

von April, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger mit dem dritten Kind?

Hallo ihr, mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen sollen. Wir haben einen Jungen und ein Mädchen im Abstand von drei Jahren und sind irgendwie noch nicht mit dem Kinderthema durch. Wir beide sind voll berufstätig und unsere Kinder gehen zur Zeit in ...

von lina2008 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Nur schwache Kindesbewegungen in gesamter Schwangerschaft

Hallo, brauche bitte dringend euren Rat. Hatte jemand von euch auch nur so schwach spürbare Kindesbewegungen die ganze Schwangerschaft lang? Ich spüre meine Kleine zwar regelmäßig, aber immer nur ganz leicht. Also schmerzhafte Tritte gab es überhaupt nie, eher nur zarte ...

von Liliane77, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere in die Kinderklinik ???

Guten morgen ihr lieben... vllt . klingt die Frage etwas blöd aber mein Sohn kommt nächste Woche Dienstag in die Kinderklinik (Sohn ist 4) und bekommt am Mittwoch die Mandeln rausoperiert.Er sollte min. bis Montag drin bleiben und klar ist das ich bei ihm bleiben möchte d.h. ...

von maminanni23, 11. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

2 große Kinder und nun Schwanger

Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche mal Eure Tipps oder Meinung. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren. Vor 2 Jahren haben wir gebaut. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich war sogar schon bei einer ...

von reneundcelina, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kind muß ins Krankenhaus - muß ich als schwangere Mama etwas...

Mein Sohn wird Okt. oder Nov. für 2 Tage ins KKH müßen (Mandeln sollen halbiert werden), ich werde zu dem Zeitpunkt im 7./8. Monat sein. Nach einer Polypen-OP, die hinterher einfach nur noch Horror war, habe ich jetzt doch leichte Panik. Ausser Beschäftigung bzw. Bespassung ...

von aby, 11. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Partner will noch kein 3. Kind und nun vielleicht schwanger...Brauche Rat !!!!!

Hi, Ich habe aufgrund eines dicken Streits mit meinem Mann und wenig Aussicht auf Sex (in absehbarer Zeit) beschlossen eine Pillenpause von einem Monat zu machen..... Einen Eisprung habe ich dann auch gefuehlt (starker Mittelschmerz und Zervixschleim war auch ...

von DaleT 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.