Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjenny, 14. SSW am 23.08.2010, 18:18 Uhr

schwanger in landau/pfalz

huhu liebe werdenden mütter aus landau.
da ich im medizinischen bereich arbeite, "darf" ich laut gesetz zuhause bleiben. ich bin im vierten monat und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf.
was ich suche, sind frauen denen es vielleicht ähnlich geht und man sich die zeit beim quatschen und gemeinsamen unternehmungen abwechlungreicher gestalten kann.
liebe grüße jenny

 
1 Antwort:

Re: schwanger in landau/pfalz

Antwort von Satania, 18. SSW am 23.08.2010, 18:38 Uhr

Hallo
ich bin zwar nich aus Landau aber aus Wörth...is ja sooo weit nich weg ^^
Grüssle
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

neu-schwanger - einfach so zu fa? oder termin?

hallo, ich habe am samstag positiv getestet und möchte morgen zur frauenärztin um die ss bestätigen zu lassen (hoffentlich!). jetzt hab ich schon ein paar mal im netz gelesen, dass man dann erst mal einen termin bekommt, vielleicht so 2-3 wochen später. soooo lang kann und ...

von miina 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stress in der Schwangerschaft wegen Arbeit

Hallo, meine beste Freundin ist im 6 Monat schwanger und hat enormen Stress auf der Arbeit. Sie ist Krankenschwester und flitzt jeden Tag fast 10 Stunden rum Eine wirkliche Mittagspause hat sie nicht ( max. 30 Min). Sie kommt eigentlich erst so richtig am Abend zur Ruhe und ...

von unserbaby09 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,meine Tochter hat hohes Fieber und ich bin schwanger

Hallo, Meine Tochter hat seit heute nachmittag plötzlich hohes Fieber.Sie hat Bauchschmerzen und leichte schnupfen und 1 mal gebrochen.Ich habe meine Tochter gerade 39,9 grad gemessen und dann Zäpfchen gegeben. Ich bin fast in der 33.Woche schwanger.Ich habe auch angst,das ...

von deafmami79, 32. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnahme im ersten Schwangerschaftsdrittel. Folgen???

Meine beste Freundin hat heute erfahren, dass sie schwanger ist. Bereits in der 12 Wochen. Wir feiern es gerade ein bissl und suchen im Internet nach Babysachen ;-) Jetzt aber zum Problem. Sie macht seit einem halben Jahr Weightwatchers. Nimmt also durch gesunde Ernährung uns ...

von Lila-Schneckerl 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo und Guten Tag, ich hab da mal ne Frage: Der Schwangerschaftskalender hier auf der Seite sagt mir, dass ein Schwangerschaftstest schon ab 22.08. möglich wäre. Meine Tage bekomme ich allerdings wahrscheinlich erst am 25.08. Was soll ich tun? Schon am Montag ...

von binchen83 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ende der Schwangerschaft

hallo ich bin in der 38 ssw und das ist meine erste schwangerschaft. wem geht es so oder ähnlich? wir freuen uns sehr auf unseren schatz nur habe ich ein bisschen angst vor der entbindung,ich denke mal ich schätze das harmloser ...

von Schneckel, 38. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht???

also gestern morgen habe ich einen sst gemacht und siehe da es kamm eine schwach rosa linie aber minimal dann habe ich es natürlich nicht aus gehalten und gleich am nachmittag wieder ein der war dann negative ....heute morgen habe ich wieder ein gemacht wieder recht mini mal man ...

von Nele2006 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber eine Frage zu Clearblue digital

Hallo meine Lieben vor genau 4 Wochen zeigte mir Clearblue digital SCHWANGER 1-2 an. Die Freude war groß. Es war ein Tag vor NMT. Leider bekam ich 4 Tage später Blutungen und ab da waren auch die SST negativ. Ein früher Abgang. Nun bin ich im nächsten Zyklus. Und heute 2 ...

von kabi 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gewollt schwanger, trotzdem nur genervt

Hallo an alle werdenden Mamas! Bin etwas ratlos und schreib euch hier um zu erfahren, ob es jemandem von euch auch so ergangen ist. Bin noch ziemlich "frisch" schwanger, also in der 8. Woche. Ich wollte schon lange ein Kind, allerdings nahm ich durchgehend die Pille, da ...

von marbella1 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vermehrter Speichelfluss als (Früh-)Schwangerschaftssymptom?

Hallo, ich bin im 2. ÜZ und gerade bei ZT 25 angelagt und hibble so vor mich hin. In meiner ersten Schwangerschaft (vor 6 Jahren) hatte ich bis auf Ausbleiben der Mens überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt hab ich ab und an ein Ziehen im Unterleib und in ...

von corinna_29 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.