Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 08.09.2010, 14:56 Uhr

schwanger ? in ja gespannt

hallo ihr lieben seit kanpp einer woche quäle ich mich mit übelkeit, schwindel unwohlsein, müdikeit , leichtes brustziehen und ständigen ziehen und zwicken und druck im unterleib rum .
ich fühle mich irgendwie auch total schwanger !!!
Soll in 2 tagen meine mens bekommen- mal schauen
hatte die letzten morgende immer schon ein 10er schwangerschaftstest gemacht und der war bis jetzt immer negatiiv .... mal sehen was mich erwartet
was haltet ihr von den anzeichen ?

 
5 Antworten:

Re: schwanger ? in ja gespannt

Antwort von xtra am 08.09.2010, 15:13 Uhr

ich dachte eigentlich dass man so früh noch gar keine anzeichen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ? in ja gespannt

Antwort von anwo86 am 08.09.2010, 15:39 Uhr

Will dir zwar nicht das Hoffen vermiesen, aber PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind vor NMT gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ? in ja gespannt

Antwort von Wunsch_Kids am 08.09.2010, 16:47 Uhr

ja ich weiß das sage ich ja auch immer aber diesen monat ist irgendwie komisch ich habs irgebndwie im gefühl aber auch das könnte mich ja mal täuschen.. einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ? in ja gespannt

Antwort von jadine am 08.09.2010, 19:10 Uhr

letzten monat hatte ich auch einige sogenannten "schwangerschaftssymptome". war mir sicher dass es geklappt hat, bis die mens kam. diesen monat habe ich mir vorgenommen mich nicht verrückt zu machen, aber das ist wirklich schwierig. kann an nichts anderes denken. warum ist man nur so ungeduldig. habe mir immerhin 33 jahre zeit gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ? in ja gespannt

Antwort von November-Baby, 29. SSW am 08.09.2010, 22:16 Uhr

Bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert bis es soweit war, habe Spritzen bekommen usw.
Du machst Dich sebst verrückt wenn Du immer so früh einen Test machst.
Manche Symptome bildet man sich auch ein wenn man darauf wartet.
Und der Stress wenns dann doch nicht so ist wie erhofft tut sein übriges!
Geh es entspannt an und teste wenn Du überfällig bist, setzt Dich nicht unter Druck!
Ich weiß das es schwerfällt , aber versuch es mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.