Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 12.09.2012, 10:37 Uhr

schwanger in der ssw 6+3

meine frauen ärztin hatmir ein bild mitgegeben wo drauf steht ssl 6,4mm jetzt weis ich nicht ist das das baby oder der dotersack weil sie ja erst gesagt hat sie will nicht messen den dotersack wie sied der dotersack aus auf den bild ist halt nur was längliches zu sehen

 
3 Antworten:

Re: schwanger in der ssw 6+3

Antwort von kitkat170583 am 12.09.2012, 10:41 Uhr

auf meinem bild siehst du die fruchthöhle (der dunkle fleck) indem sich der embryo befindet (das ausgemessene wo ssl dran steht)und dadrüber ist klein der dottersack zu erkennen.
da war ich 6+6 ssw und der embryo war 8,6 mm groß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw 6+3

Antwort von Susechris, 31. SSW am 12.09.2012, 10:44 Uhr

SSL bedeutet Schädel-Steiß-Länge also wie groß das baby von kopf bis zum steiß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger in der ssw 6+3

Antwort von Michaelkora am 13.09.2012, 6:49 Uhr

auf jeden fall freue ich mich das was da ist und montag hoff ich das ich mehr sehe und das herz sehen kann wies schlägt dan bin ich berühgt weil ändlich weis mein baby geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die letzten Tage einer Schwangerschaft sind grauenvoll

Am Samstag habe ich ET und irgendwie habe ich gerade einen Punkt erreicht, wo ich mir denke, ich will nicht mehr. Sie soll nur noch raus. Ich bin ständig gereizt, dann könnte ich wieder heulen. Dann will ich mein Baby endlich im Arm halten, aber dann hab ich wieder so eine Angsz ...

von Tess@, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt das: neuer job und schwanger!

habe vor gut 6 Wochen einen neuen Bürojob (derzeit 400 euro, bald evtl teilzeit) angefangen, da ich wieder raus wollte, beide kids sind kiga und schule, tja, nun bin ich ungeplant schwanger und werde es wohl nächste Woche beichten müssen. BITTE jetzt keine Kommentare wie hier so ...

von tina2003, 11. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man süchtig sein nach Schwangerschaften?

Ich hab schon drei Kinder (4,3 und 1) und erwische mich immer wieder bei dem Gedanken noch ein 4. zu wollen. Ich hatte drei nicht ganz einfache Ss und mein letzter Sohn war ein Frühchen (31+1) wegen Verdacht auf Narbenruptur. Ich lag auch schon sechs Wochen im Kh deswegen. ...

von chrisy1205 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Sehstörungen, seit ich schwanger bin

Hallo! Bin heute früh aufgewacht und hatte wieder mal Sehstörungen. Ist so ein Art sehr helles Flimmern im rechten oberen Augenwinkeln. Ist jetzt das vierte Mal innerhalb von einer Woche. Beim ersten Mal, dachte ich noch Oh Gott ein Migräneanfall und jetzt darf ich wegen ...

von jamelek, 12. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und Schwanger?

Hallo ihr, ich hoffe es kann mir jemand helfen,Also meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt ich Stille sie noch,hab bis jetzt immer noch nicht meine Regel bekommen.Aber seit 2 Wochen c.a ist mein Unterleib bisschen dicker geworden und hab seit 1 Woche Unterleibziehen kann es sein ...

von Cel 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

von SS erst im 5 Monat erfahren, ungewollt schwanger

Hab lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, lange andere ähnliche Threads gelesen und wollte andere Meinungen hören zu meiner Situation. Ich bin im 5 Monat schwanger, ungewollt vom Ex der mir sehr weh getan hat, kurz vor meiner Abschlussprüfung und mit ...

von HoppelHase 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und sehr große angst

Guten Abend , ich bin hier gerade mal seit paar minuten hier angemeldet und da ich noch nicht so weis wie es hier abläuft schreibe ich einfach mal so. ja also bei mir geht es um folgendes. ich/wir sind zum 2. mal schwanger geworden.vor 4 jahren hatte ich leider gottes ...

von Jassy, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

nach fg schwanger - wem geht es genauso?

hallo an alle, ich hatte am ende letzten jahres eine fg in der 7. ssw. seitdem waren wir mit einer kleinen pause am üben. und nun hat es funktioniert. ss-test war positiv und fa hat in der 4.ssw schon eine kleine fruchthöhle gesehen. bin jetzt in der 5.ssw. nun soll ich in 2 ...

von konfus78, 5. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.