Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 04.11.2009, 6:59 Uhr

Schwanger in der 6 SSW?

Guten morgen,

letzte Woche am Donnerstag war ich bei FA und da war ich lt. Ihr 4+4 SSW, man hat aber noch nichts gesehen.
Ich soll ende dieser Woche nochmal kommen am Fr. bin ich dann schon in der 6 SSW? Und sieht man dann schon was, wenigstens einen Punkt?
Sie hat gemeint dann muss man schon was seheh wenn alles ok ist.
Vor 2 Wochen hatte ich nocht richtiges Ziehen im Unterleib so als ob sich das Ei eingenistet hat.
Aber heute ist alles so als wenn ich nicht schwanger wäre, alles so wie vor der SS. Keine Übelkeit mehr, kei Ziehen unten...
Gut meie Brüste ziehen zwar nicht aber die _Drüsen sind schon empfindlich...
Was meint ihr ist das normal?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 04.11.2009, 7:14 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen. Es dauert immer ein bischen, bis man was sieht!! War bei mir genauso!! War in der 6.SSW das erst mal beim Arzt und man hat "nur" eine Fruchthöle gesehen. Eine woche später war dann schon ein Würmchen drinne!! *g*
Kann auch sein, dass sich dein ES ein wenig verschoben hat und man immer noch nichts sieht. Solange das HCG (Hormon das die SS nachweist) steigt, ist alles in Ordnung!!

Drück dir die Daumen!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von Magalilinel am 04.11.2009, 7:35 Uhr

oh man, ich frag deshalb, weil man letzte Woche nochnichtmal eine Frchthöle gesehen hat, nichts!
Sie ist eine gute FÄ aber sie hat mich aufgeklärt. Sie sagte wenn ich ende dieser Wo. komme muss man was sehen. Sie sagte wenn der HCG Wert steigt dann wird es eine Fehlgeburt und wenn er normal bleibt aber man immer noch nichts sieht dann kann es eine ES sein?????
Ich bin mal gespannt wie es diese Woche aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 04.11.2009, 7:49 Uhr

Also normalerweise sollte sich schon eine Schleimhaut aufbebaut haben. Jetzt muss das Ei nur noch dort hin wandern!! Falls nicht, kann eine Eileiter- oder Bauchhölen SS bestehen!!
Aber mach dir mal nicht zu viel Sorgen, wird schon alles gut gehen!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von franzi1982, 25. SSW am 04.11.2009, 7:59 Uhr

mach dir keinen kopf.
bei mir sah man ein punkt erst in der 6. oder 7.ssw.
es kann ja auch sein das sich dein eisprung etwas verschoben hat und du vielleicht noch nicht so weit bist.
als ich beim arzt war,sollte ich laut rechnung schon 6.woche sein,doch war gerade mal 4.woche.musste dann auch im wöchentlichen rythmus hin,bis man ein herzschlag sag,was erst so um die 9.ssw war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von Magalilinel am 04.11.2009, 8:10 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 6 SSW?

Antwort von Lene08 am 04.11.2009, 8:19 Uhr

Ich kann franzi1982 nur zustimmen, unser Junior war auch nicht "termingerecht", mein Eispruch erfolgte mit 2-wöchiger Verspätung, daher musste die ganze Schwangerschaft um 2 Wochen nach hinten verschoben werden, um das Kind wieder "entwicklungsgerecht" einstufen zu können. Er kam dann auch zum korrigierten Termin zur Welt, also mach Dir keine Sorgen (ich weiß, sagt sich so leicht, vor allem, wenn es die erste SS ist und man noch etwas planlos ist). Bei mir war das jetzige Kind (bin in der 17. SW) in der 6. Woche gerade mal 3,5mm groß, das ist wirklich nur ein Punkt auf dem US-Bild).
Ich drück' Dir die Daumen, dass alles klappt und gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.