Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen3, 12. SSW am 18.03.2016, 12:27 Uhr

Schwanger in Leverkusen

Hallo liebe Mamis, ich komme aus Leverkusen und bin in der 12 Woche schwanger und bin neugierig ob hier noch paar schwangere Leverkusener gibt....
LG

 
3 Antworten:

Re: Schwanger in Leverkusen

Antwort von mamis-baby, 8. SSW am 18.03.2016, 17:04 Uhr

hallo eileen3
ich bin zwar nicht aus leverkusen aber ganz aus der nähe wohne in köln. schöne grüsse nach leverkusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Leverkusen

Antwort von Eileen3 am 22.03.2016, 11:40 Uhr

Hey das ist ja schön, ist das dein erstes Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Leverkusen

Antwort von thepinky22 am 19.07.2016, 18:51 Uhr

Hallo eileen :) ich komme auch aus leverkusen und bin in der 10.Woche schwanger. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Frage für diese Schwangerschaft : Kopfform (Zwillinge)

Kennt sich jemand aus ? Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen... Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit... Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf. Der Junge, SL, liegt ...

von DoppeltGemoppelt, 36. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Beurlaubung / Beschäftigungsverbot

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :) Zu meiner Situation: Ich bin gerade in der 2. Ausbildungsjahr und übe den Beruf Kauffrau für Büromanagement aus. Und ich bin in der 4. Monat schwanger :) War nicht geplant, aber freu mich trotzdem sehr!! #verliebt Da ich letzte Woche ...

von Faba 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Kleinkind krank

Hallo Hoffe jemand kann mir helfen. Meine Tochter hatte heute nach dem Mittagsschlaf 39,8 °C Fieber und ich befürchte das es eine Grippe ist. Das Problem ist ich bin in der 6 SSW (5+1). Kann es dem Ungeborenen irgendwie schaden, wenn ich mich anstecken würde? Gibt es ...

von Wintermama2012, 6. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller

wächst der Bauch bei der zweiten Schwangerschaft schneller Hallo ich bin fast in der 9 SSW und habe schon ein Kind davor und ich finde das man jetzt schon einen Schwangerschaftsbauch seht...ich bin allerdings durch die letzte Schwangerschaft etwas dicker geworden und ich ...

von mona1994 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden. Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie. Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen. ...

von Sterni1675 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und alleine

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger und so wie es aussieht muss ich mein Kind alleine goß ziehen. Jetzt kommen immer mehr Zweifel und Ängste hoch, ob ich das alles schaffe und dem Kind gerecht werden kann (Ich würde spätestens nach einem Jahr wieder arbeiten gehen und alles ...

von Fini8 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger. Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein ...

von Fellknoellchen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Metoprolol in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich nehme wegen einem Bluthochdruck Metoprolol, früher 150mg täglich, nun 125mg. Leider hatte ich zwei MA in der 8. bzw. 9. SSW. Gern möchte ich wieder schwanger werden, und ich habe Bedenken wegen dem Medikament. Hat jemand Erfahrungen mit einer so hohen ...

von Ariadne 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste in der Schwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal, weil mein Beitrag sicher etwas länger wird. Ich zähle zu den Glücklichen, die sich in diesem Jahr auf ein Baby freuen dürfen. &522; Im Moment bin ich 12+3 und froh, dass die ...

von Ja987nine 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.