Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tusnellschen, 26. SSW am 09.08.2012, 20:43 Uhr

Schwanger in 25+2 - HALLO!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich stoße hier mal zu Euch!
Bin in 25+2 und bekomme einen kleinen Jungen!
Habe mich jetzt erstmal mit Lektüre eingedeckt und dabei das mum Magazin entdeckt!
Habt ihr schonmal was von der Luna Bag gehört? Die wird da beworben....da das Magazin echt cool ist, gehe ich mal davon aus, dass die Tasche auch cool ist!
www.lunabag.de - dachte ich geb den Tipp mal an Euch weiter

Und dann habe ich noch eine Frage an Euch: Habt ihr ein ECHT GUTES Mittel gegen Sodbrennen?
Werde verrückt wenn ich abends im Bett liege....Milch hab ich schon versucht, hilft für ca. 2 Sekunden!

LG!
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Schwanger in 25+2 - HALLO!!

Antwort von ina0407 am 10.08.2012, 11:41 Uhr

Hallo also bei mir hat bei sodbrennen nur mehr renny geholfen bin jetz.34+4 und nehme seit der 13 woche fast täglich 3 tabletten da nichts anderes mehr half. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nicht ganz eindeutig

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich weiß ich nicht mal richtig, warum ich einen SS Test überhaupt gemacht habe. Es war mehr so ein Bauchgefühl im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig so zwischen 21-28 Tage lang. Letzte Woche Dienstag habe ich nach 21 ...

von Schneefreund 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Katze im Bett

Ich lese immer in der Schwangerschaft ist es schädlich für das Baby, wenn die Katze im Bett liegt wegen Toxoplasmose,gibt es jemanden der auch 9 Monate mit seiner Katze das Bett geteilt hat und das Kind gesund auf die Welt kamm? Ich habe seit 10 Jahren meinen Kater und bringe ...

von Cecile 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

Hallo Leute , Ich hab mal eine Frage und zwar müsste ich Ende dieser Woche meine Regel bekommen .habe aber schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl das ich schwanger sein könnte, deshalb habe ich heute Morgen einen ss-frühtest gemacht dieser hatte einen sehr sehr schwachen ...

von mausi257 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Stillen und Spirale überhaupt möglich?

Liebe MAmis! Meine Tochter wird am 12. 18 Monate alt und ich habe sie vor 9 Tagen abgestillt. Ich musste auch diese Abstill Pulver nehmen. Seit einigen Tagen habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, eine Art leichte Depressionen und extreme Übelkeit. Heute beim Nachtmahl ...

von Dini4 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien? Hallo, hatte das schon mal jemand? Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen. Ist das dann eine verdunstungslinie? Jetzt ...

von jannis06 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht doch schwanger?

Hallo zusammen Vor gut 2 Wochen hatte ich wahnsinniges Brustspannen. Hatte ich zuvor noch NIE. Auch war mir jeden morgen übel...beides hat sich seit letzter Woche abgeschwächt und tritt nur noch gelegentlich auf. Machte letzte Woche einen Test, der leider negativ war. Nun ...

von Stiipi 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Wie ihr wisst habe ich am Montag poitiv getestet nun kommt wieder die angst bevor mein erster sohn kam hatte ich drei FG eine davon mit zwillingen , nun bin ich etwa in der fünften woche schwanger war noch nicht beim gyn da er bis zum 14 urlaub hat er gab mir vorher schon ...

von mara86, 5. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo Mädls bin ganz neu hier und hätte da eine Frage. Bin vom Forum Kinderwunschbehandlung zu euch gewechselt. Seit Montag weiß ich nun das ich schwanger bin. Freuen uns riesig. Aber mich verfolgt immer die Angst etwas falsch zu machen. Etwas schweres zu heben oder mich zu ...

von Lollena 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.