Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NurNemo am 30.01.2016, 8:59 Uhr

Schwanger im Bonn Rhein Sieg Kreis

Liebe Damen,

Sind hier welche aus meiner Region (Bonn und Umgebung). Wäre ja toll einen persönlichen Austausch zu haben.
Ich bin in meinem Umfeld nämlich die einzige die jetzt zum ersten Mal schwanger ist :-)

Würde mich freuen

LG Nicole, 29 Jahre und ca 5+3

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger nach KS

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 5.ssw ganz unerwartet und ungeplant schwanger geworden. Die Frage geht nur an die die schon ein KS hatte und UNTER einem jahr Wartezeit ss wurden. Gibt's hier welche die nach 7 Monaten ( wie ixh jetzt ) erneut schwanger wurden und sich für ...

von liene, 5. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit zwillingen

Guten morgen liebe mamis und werdende mamis. Ich habe eine frage. Ich bin jetzt in der 34. Ssw mit Zwillingen und ich war in der 27. Ssw und in der 29. Jeweils für eine Woche im KH, das erste mal weil ich eine anämie hatte ausgelöst durch eisenmangel (ich kam aber zum Glück ...

von schnullipu 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 17 Schwanger, behalten oder abtreiben?

Hei :) Ich bin 17 Jahre & werde aber in knapp 4 monaten 18 . Meine Problem ich war wo ich 16 war schonmal Schwanger & habe mich damals aus sehr vielen gründen für ein abbruch entschieden. Jetzt bin ich wieder Schwanger trotz pille. Mein problem ist ich weiß nicht ob ich das ...

von -Leilany- 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

jemand da der schon ein Sternchen geboren hat und erneut schwanger ist ??

Wollte ein paar Erfahrungen von euch wissen, die selbst Kind schon Tod geboren haben, und wieder schwanger sind oder schon ein Kind dannach bekommen haben ? Wie geht ihr mit der Angst um? Ist jemanden von euch dieses Schicksal vielleicht 2 mal Passiert ? Ich habe mein Kind ...

von Miaa1234 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ???

Hallo kann mir jemand helfen ich hätte meine regen am 1.1.2016 bekommen müssen. Bin jetzt 3wochen drüber. Meine letze Regel war am 4.12.2015. nach der letzten Regel hab ich die Pille weiter genommen nur hab sie sehr unregelmäßig genommen hab 4 vergessen. Ich hab dann ein ...

von Jeylo 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SchwangerschaftsDiabetes, wer kennt sich aus?

Und kann mir folgendes mal plausibel erklären? Also es geht um nüchtern Werte, der soll ja laut den Richtlinien möglichst unter 90 sein, im nicht schwangeren Zustand ist aber bis 120 noch völlig normal? Und warum ist ein höherer Wert nun so tragisch wenn alle anderen Werte ...

von Emipale 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Alvesco-Spray (Ciclosenid) in Schwangerschaft genommen?

Hallo an alle :-) ich bin in der 5. SSW und nehme normalerweise täglich Alvesco, das habe ich auch bis 5. SSW + ein paar Tage gemacht. Nun habe ich erfahren, dass es dabei in Tierversuchen Schäden beim Embryo gegeben hat und mache mir nun natürlich Sorgen, meinem Kind geschadet ...

von Elska, 5. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger??

Ich hab eine Frage an euch.  Hat jemand von euch ein paar tage nach dem ungeschützten sex gemerkt, dass man schwanger ist?  Bei mir war es jetzt total komisch.Mir war etwa ab dem 2,3 tag nach dem sex , 2 Tage total schlecht...Ich hatte irgendwie auf nichts appetit weil mir ...

von CClaudia22 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Befr. Arbeitsverhältnis schwanger

Hallole Es geht um ne Freundin von mir: Sie ist in der 7ssw und ihr Vertrag läuft aus. Sie ist im Büro tätig und hat sich zudem von ihrem Freund getrennt. 1. Frage: was steht ihr an Geldern zu? Wo erhält sie Hilfe? 2. Sie möchte ...

von Nadja1990 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.