Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 25. SSW am 20.11.2010, 12:16 Uhr

schwanger + feiern

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist.

Wir haben demnächst viele runde Geburtstage und die werden ordentlich mit laut Musik gefeiert (manche mit drinnen rauchen, manche nicht) gefeiert .


Habt ihr noch lust auf solche Veranstaltungen zu gehen? Tanzt ihr viel mit Baby im Bauch oder ist euch die Lust auf feiern vergangen seitdem ihr SS seid?

Mich nervt halt nur dass die um mich herum immer besoffener werden und ich dann keinen Gesprächspartner mehr hab - hihi....Aber beim Tanzen muss man ja nicht reden.

Würde mich mal interessieren
#

 
14 Antworten:

Re: schwanger + feiern

Antwort von engelchen0108, 30. SSW am 20.11.2010, 12:30 Uhr

ich selber gehe seitdem ich weis das ich schwanger bin gar nicht mehr feiern...
mal gemütlich irgendwo was trinken oder ins kino ok aber mehr auch nicht..
meine mag auch keine laute musik da wird sie mir ganz nervös bei und den zigarettenrauch kann ich gar nicht mehr ab (obwohl ich selber raucher gewesen bin)
aber jeder muss es für sich selber entscheiden ob er noch weggehen möchte oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von +lalelu+, 36. SSW am 20.11.2010, 12:34 Uhr

Also am Anfang wäre ich schon noch weggegangen aber mein Bauch ist sehr schnell gewachsen und Lust auf Disco oder so hätte ich nicht mehr. Auf einen Geburtstag wo NICHT geraucht wird ja aber wo man noch so zugequalmt wird, nöööö, da tränen mir mittlerweile die Augen und ich kriege keine Luft mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von -Kaname- am 20.11.2010, 12:42 Uhr

das musst du doch am besten wissen, was dein baby macht und wie es dir dabei geht. meine cousine ist bis kurz vor der geburt noch in konzerte und ihr und dem baby ging es gut. aber rauch und alkohol wurde stets vermieden.

Wenn du dich gut fühlst, warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von Princess01, 29. SSW am 20.11.2010, 12:48 Uhr

Mmh, solche Feiern gibts bei uns nicht! Geburtstage etc laufen normal ab, drin rauchen geht garnicht(war selbst zu unserer Hochzeit trotz Regen verboten).
Tanzen würde ich schon, darf ich aber eh nicht, darf nichtmal lange laufen.
Am ende musst Du es für Dich entscheiden, ob Du da hin willst oder nicht.
Die laute Musik ist nicht schädlich fürs Baby, aber es kann sein, das im Bauch keine Ruhe ist, dann würde ich persönlich das ganze abbrechen(meiner reicht es schon wenn Schwiemu den Fernseher zu laut stellt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von -Starlight_2009-, 22. SSW am 20.11.2010, 13:29 Uhr

Ich würde noch auf solche geburstage gehen.
Allerdings nur wenn ich nicht zu gequalmt werde.
In die Disco gehe ich aber nicht mehr. Obwohl mir das noch nie passiert ist habe ich zu sehr angst das mir jemand was ins Glas tut.
Halte nur nicht mehr wirklich lange durch. Bin immer müde in letzter Zeit
Nach null Uhr geht meistens nicht mehr viel. Daher macht mein Freund auch öffters alleine was. Finde ich aber nicht schlimm. Ich schlafe eh
um 22 Uhr
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von missbond, 29. SSW am 20.11.2010, 14:23 Uhr

also fuer mich kommt es drauf an wo man feiern geht! also ich geh nicht wohin wo es geraucht wird (habe vor einem jahr damit aufgehoert) aber laute musik finde ich nicht schlimm und tanzen tu ich auch gerne . zwar nicht mehr im club aber zuhause und musik liebe ich ueber alles. hat auch den vorteil das wenn das baby da ist es nicht bei jedem kleinen geraeuchgleich wach wird =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von hanna789, 38. SSW am 20.11.2010, 14:40 Uhr

also ich bin seit dem ich weis das ich schwanger bin nicht mehr weg gewesen klar essen gehen oder kino schon aber so disco oder ruhige geburtstage schon weil so viele menschen aufeinmal ...da hätte ich angst das mir ausversehen jemand in den bauch haut....aber erlich gesagt vermisse ich das feiern schon bin früher viel mit meinen mädels weg gewesen.....Aber ich denke mal wenn es dir gut geht warum dann nicht weg gehen.......auserdem gewöhnt sich dein kind schon mal an laute sachen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von Pagoum am 20.11.2010, 15:25 Uhr

Also Familienfeste und Geburtstage feier ich ganz klar mit. Mit der Raucherrei hab ich da keine Probleme, da die Raucher eigendlich immer nach drußen verbannt werden.
Nächsten Samstag hab ich eine Überrschungsparty mit ca.50 Leuten für meinen Mann geplant. Er wird 30 und das muss gefeiert werden! Klar wird es wie immer und überall die ein oder andere Schnapsleiche geben, aber ich weiß, dass es auch noch genügend nüchterne Menschen gibt zu den ich mich gesellen werde ;)

Naja und auf disco und der gleichen steh ich eh nicht so, deshalb mach ich mir darum keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von Aquarius, 25. SSW am 20.11.2010, 15:36 Uhr

danke für eure Antworten

Also Disco und sowas geh ich gar nicht mehr. War ich vorher aber auch nicht großartig.
Und auf den runden Geburtstagen sind eh nur Freunde und Verwandte. Die sind ja umsichtig mit meinem Bauchi

Sonst auf den Geburtstagen wird immer draußen geraucht, aber heute werden viele Raucher drinnen sein. Das ist so eine Art Schützenheim und von daher auch kein Rauchverbot.
Mal gucken wie ich den Qualm abkann. Seitdem ich schwanger bin wurde ich nicht mehr benebelt mit Zigarettenqualm.
Na wenns nicht geht mach ich halt die Biege

Einen Passivrauch-Abend wird mir mein Baby schon verzeihen - wenn man bedenkt dass einige werdende Mamis noch richtig qualmen...krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von missbond, 29. SSW am 20.11.2010, 15:47 Uhr

passivrauchen ist genauso schlimm wie selber rauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von 3Jungs-mama, 22. SSW am 20.11.2010, 15:59 Uhr

hmm also ich bin jetzt mit baby nr4 schwanger, und ich bin immer als ich wusste das ich ss bin, nie mehr feiern gegangen.
schon garnicht in discos.
wenn dann mal ins kino oder gemütlich mit ner freundin oder meinem mann was esse gehen oder so.

aber nicht mehr feiren.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von Eule29, 24. SSW am 20.11.2010, 16:14 Uhr

Ich war neulich auf dem Geburtstag mneiner Freundin, die haben auch in so nem Vereinsheim gefeiert und kräftig geraucht - ich hab so Husten bekommen, ich mußte da ganz schnell raus! Also ich vertrags gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von huevelfrau am 20.11.2010, 19:45 Uhr

Ich bin, wenn es mir danach war, immer gegangen. Hab im 8. Monat noch Schützenfest gefeiert (gut, natürlich nix getrunken) und als ich 4 Tage über Termin war, hatte mein Schwager Polterabend. Auch noch dagewesen. Auch auf vielen anderen Polterabenden und Hochzeiten die in die Zeit fielen.

Hat beiden Kids nix ausgemacht. Meine Grosse ist 6 Wochen nach der Geburt bei einer Musikshow seelenruhig neben der Kesselpauke eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger + feiern

Antwort von Teufel89 am 20.11.2010, 20:24 Uhr

ich war damals auf jeder party die sich mir bot.
ich hab nichts mehr getrunken, hatte aber dennoch immer meinen spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft: löcher in den zähnen.

Hallo, ich bin ja in der 15.ssw und meine zähne leiden immer extrem in der schwangerschaft drunter, nun habe ich bestimmt wieder 2-3 löcher bekommen und nich gerade kleine. ich darf ja nur liegen und nich laufen ich habe also keine ahnung wie ich das machen soll mit dem ...

von ProudMommy, 15. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gibts auch noch schwangere, die arbeiten gehen?

Hallo! Hab mal ne Frage, nicht böse gemeint! Irgendwie ist heutzutage jede Schwangere im Beschäftigungsverbot Kenne alleine z.Zt. 5 Schwangere, wovon 4 im BV sind. Als ich 2005 schwanger war, habe ich davon nix gehört. Ist das ...

von Nele 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr eure biologische Ihr ticken gehört als ihr schwanger wurdet?

Hi, mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr schwanger geworden seid und ob bei euch die biologische uhr getickt hat oder es euch egal war, ob kinder mit 25 oder über 30. waren es geplante schwangerschaften oder nicht? Hatte neulich das thema mit meinen freundinnen, ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & depressionen

hallo, hat jemand erfahrungen mit ss und depressionen, therapie und event. tabletteneinnahme (antidepressiva), ist jemand vielleicht selbst betroffen? kann verstehen, dass man nicht gerne öffentlich darüber spricht, daher würde ich mich auch über pn's freuen... ich bin ...

von flups-lotti, 18. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels, seit der Geburt unserer kleinen nutze ich den Nuvaring. Das sind nun etwa 1 1/2 Jahre. Nun möchten wir gerne noch ein Kind. Wie lange hat es bei euch nach Herausnehmen des letzten Ringes gedauert bis ihr a. einen geregelten Zyklus hattet b. schwanger ...

von verena017 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pruritische urticarielle Papeln und Plaques der Schwangerschaft (PUPPP)

Hi, komme gerade von meinem Hautarzt. Er hat mir mitgeteilt, dass ich unter den o.g. Krankheit leide. Kennt das Jemand - hat das Jemand? Ich habe am fast kompletten Bauch, an den Oberschenkeln, Kniekehlen, Rumpfseiten einen ziemlich heftig juckenden Hautausschlag. Lt. ...

von betty, 23. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gedichte, fallen euch noch mehr ein? Ich suche schoene Schwangerengedichte, wie

diese hier: Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und ...

von PustertalMama, 19. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

bin jetzt in der 32.ssw und mein freund will nicht mehr so richtig,er kann mir aber nicht sagen warum,haben jetzt bestimmt schon ca.8tage nicht mehr Liebe gemacht,gestern hab ich ihn drauf angesprochen,er meinte er habe Angst dem baby oder mir weh zu tun,gibts sowas wirklich ...

von Kathleen2611, 32. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.