Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia0309 am 30.01.2020, 17:39 Uhr

Schwanger durch petting

Hallo mal ne frage. Ich hatte gestern beim Vorspiel den penis meines partners in der Hand, hatten dann sex mit kondom und hab mir danach an die scheide gefasst. Besteht die Gefahr schwanger zu sein (lusttropfen)? Kann mich nicht mehr dran erinnern ob lusttropfen im Spiel waren oder nicht. Danke schon mal

 
8 Antworten:

Re: Schwanger durch petting

Antwort von Onic am 30.01.2020, 17:47 Uhr

Kann sein , aber eher unwahrscheinlich.... Spermien leben an der Luft nur wenige Minuten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch petting

Antwort von Saskia0309 am 30.01.2020, 17:49 Uhr

Zu wie viel Prozent? Meine Hand war auch nicht nass oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch petting

Antwort von Melodie55 am 30.01.2020, 18:06 Uhr

Wenn dich das wirklich so verrückt macht, dann hol dir die Pille für danach. Gibt es inzwischen ja ohne Rezept, dir wird niemand sagen können ob du jetzt schwanger davon bist. Unmöglich ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch petting

Antwort von Carinchen1105, 12. SSW am 30.01.2020, 22:11 Uhr

Hast du den deinen Eisprung jetzt in den Tagen?

In Lusttropfen können sich Spermien befinden.
Denke zwar ehr unwahrscheinlich aber möglich wäre es je nachdem wie empfänglich du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch petting

Antwort von Saskia0309 am 30.01.2020, 23:21 Uhr

Mein Eisprung war Montag
Hatte danach sein tshirt in der Hand und hab gelesen wenn man die Hand mit einem Tuch abwischt ist es ausreichend. Es müsste schon eine nasse handvoll lusttropfen in die scheide Tropfen müssen steht im Internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr unwahrscheinlich

Antwort von manu71 am 31.01.2020, 12:10 Uhr

Hallo Saskia,
ich glaube auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du davon schwanger werden kannst. Die Pille danach brauchst du denke ich deswegen nicht nehmen.
Zu der App noch kurz: wie berechnet die App den Eisprung? Alleine durch’s Zählen der Tage im Zyklus oder gibst du Symptome ein wie Aufwachtemperatur und Zervixschleim? Alleine durch diese Zeichen kann frau nach der sympto-thermalen Methode sicher den Eisprung im Zyklus bestimmen, besser gesagt die möglicherweise fruchtbaren Tage. Vielleicht interessiert es dich…. Alles Gute für dich und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unwahrscheinlich

Antwort von Saskia0309 am 31.01.2020, 12:48 Uhr

Laut der App wird es nach der letzten periode gerechnet. Mit der Temperaturmessung kenn ich mich leider nicht cjht so aus, würde mich aber sehr interessieren wie das genau funktioniert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sympto-thermale Methode

Antwort von manu71 am 03.02.2020, 12:21 Uhr

Hallo Saskia,
eben lese ich erst deine Antwort. Deine App rechnet also nur nach der letzten Periode und berücksichtigt nicht, dass der Eisprung sich verschieben kann. Der Zyklus nicht aber nicht im Voraus berechenbar. Frau kann aber von Tag zu Tag sicher beurteilen, ob sie fruchtbar ist oder nicht. Super Info findest du auf der Seite von iner.org. Auch Zyklustabellen zum Herunterladen
Schau einfach, wie’s dir mit der Info geht und schreib gerne wieder.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was wünscht ihr euch in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen. Meine Freundin ist gerade in der 10. SSW und ich möchte mir gerne ein paar Ratschläge von euch abholen. Also...Überraschung...ich hab da mal eine Frage...oder auch zwei...maximal 5 ;) Ich möchte mal von euch hören, was ihr während eurer Schwangerschaft ...

von einzigartig2 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung ?

Ich Dreh grade leider ein wenig durch vor Panik Ich hatte am Sonntag und am Montag Bauchschmerzen, mit denen ich mich am Montag Nachmittag zu meinem Frauenarzt gegangen bin Der hat mich nicht wirklich untersucht, der hat nur einmal schnell vaginal Ultraschall gemacht, um zu ...

von Lena864, 31. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko bei durchgehender Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar theoretische Fragen. 1.) Eine Frau nimmt durchgehend (ohne Pause) die Pille. Ist hier die Chance geringer schwanger zu werden als wenn man die Pille im normalen Zyklus nimmt? Wenn ja, wie groß ist das Risiko schwanger zu werden? Gibt es ...

von John7300 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sage ich ihm, dass ich schwanger bin?

Hey. Ich muss euch um einen Rat bitten. Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen (2 Monate). Neulich hatten wir einen kleinen "Verhütungsunfall". Weil ich (laut Menstruationskalender) gerade keine fruchtbare Phase hatte, haben wir uns nichts weiter bei gedacht. ...

von Luci1997_ 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Hallo liebe Mitfühlenden, wir hatten letztes Jahr lang dem Kinderwunsch entgegen gefiebert. An Silvester ein Hauch von Strich...ein Tag später negativ mit Clear Blue...festgestellt, dass Clearblue erst ab 25ml testet...mein Fehler...und einen Tag später dann endlich positiv ...

von SteffSchaf85 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger juhuu

Hallo Ihr lieben, ich war ende September schwanger und wurde leider wegen einer Fehlgeburt Ende Oktober ausgeschabt. Nach nur eine Monatsblutung bin kcg jetzt wieder schwanger Laut Clearblue \"Schwanger 1-2 Woche\" So richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ...

von cocolatte, 4. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG (sorry langer Text)

Hallo Meine Lieben, ich brauche einfach mal euren Rat Ich bin nach mehreren Tests vor und nach nmt also wohl wirklich wieder schwanger, nicht mal 7 Wochen nach meiner FG, es war nicht berechnet oder sonstiges, wir wollten eigentlich auf die erste Periode warten und ab da an ...

von Fidelu2020 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chaos - heimliche Liebe und ungewollte Schwangerschaft

Hallo zusammen! Ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll. Mein Leben ist das reinste Chaos. Ich bin 37 Jahre alt, mit meinem Mann seit nun fast 20 Jahren zusammen und seit 2 1/2 Jahre verheiratet. Seit dieser Zeit haben wir auch unseren wundervollen Sohn. Seit dem er da ...

von SarahD1412 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.