Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun, 16. SSW am 14.03.2013, 12:25 Uhr

Schwanger durch Sperma am Finger?

Ich mache in der Schule Sexualaufklärung. Da werde ich mich allerhand exotischer und komplizierter Fragen konfrontiert. Vorgestern stellte mir ein Mädchen die Frage, ob sie schwanger werden könne, wenn ihr Partner außerhalb des Körpers "kommt", dann aber mit dem Finger, auf dem geringe Mengen von Sperma drauf ist, in ihre Scheide eindringt.
Ich sagte, möglich ist es! Ja. Aber im Ernst, ist es realistisch mit so geringen Mengen?
Aber natürlich habe ich ihr gesagt, wie sie sicher verhüten soll.
Aber kann ich ihr die Angst vor einer SS nehmen?
Was meint Ihr??

 
3 Antworten:

Re: Schwanger durch Sperma am Finger?

Antwort von -chOcO- am 14.03.2013, 12:28 Uhr

Ich würde sagen das ist genauso möglich wie auch eine Schwangerschaft durch den 'Lusttropfen'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger?

Antwort von mf4 am 14.03.2013, 12:38 Uhr

Wenn die Wahrscheinlichkeit auch geringer ist bei der kleinen Menge... im Ernstfall muss nur 1 Schwimmer ankommen... also möglich.

Angst nehmen danach könnte schwer sein. Abwarten und hoffe und das nächste mal besser aufpassen würde ich sagen.

Das Mädchen scheint nicht zu verhüten aber macht schon Geschlechtsverkehr... das halte ich für bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger?

Antwort von angi159 am 14.03.2013, 13:19 Uhr

Wenn man so richtig "Glück" hat, denke ich schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.