Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:36 Uhr

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon reingekommen und seinen finger hat er auch noch reingesteckt.

ich bin gerade bei ihr, weil sie so fertig ist und hatte einen ovutest von mir dabei und prompt war ein smiley drauf. sprich sie hat die fruchtbarste zeit heute. wie wahrscheinlich ist es, dass sie davon schwanger wird? spermien sind doch beweglich und es war ja nicht nur der lusttropfen, sondern er kam richtig und es wurde alles unten bei ihr verteilt.

was meint ihr? pille danach oder eher entwarnung? wie kann sie nur so leichtsinnig sein. sollen wir gleich ins kh oder morgen früh zum fa?

 
50 Antworten:

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Salima, 22. SSW am 21.03.2013, 21:42 Uhr

Also 1)
ich will jetzt nicht irgendwie klingen als wenn ich total scheiße wäre, doch

2)
klär deine Nichte mal auf

3)
ich frage mich was du mit dem Ovu anrichten wolltest, SOFORT zum Arzt, also sofort morgen früh. KH kann (zumindest bei mir) keine Pille danach geben

4)
selbst wenn kein Smilie auf dem Ovu gewesen wäre, hätt ich sie geschnappt und wäre mit ihr SOFORT zum Arzt

5)
Nimm dir den Burschen mal zur Brust. Er hat damit auch was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:45 Uhr

sie ist eigentlich aufgeklärt bzw. dachte ich das und ihre mutter hat sie auch aufgeklärt dachte ich.

ich wollte mit dem ovu sehen ob sie ihre fruchtbaren tage hat. sie sagte mir heute sei der 14. zt und da wollte ich wissen, wie wahrscheinlich es ist. sie hat mich angerufen, weil sie allein zu hause ist. ihre eltern sind im urlaub. ich weiss nicht was sich ihr freund dabei gedacht hat, er war nicht mehr da. ich kenne ihn auch kaum.

also findet ihr dass es eine wahrscheinlichkeit gibt, dass sie schwanger sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von mellomania am 21.03.2013, 21:45 Uhr

ja! morgen gleich zum arzt un pille danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:48 Uhr

die pille danach ist so eine hormonbombe, das weiss ich noch von mir vor tausend jahren, mir war danach so schlecht, musste brechen etc. aber die wahrscheinlichkeit ist doch schwindend gering oder nicht?

oh mann ich möchte ihr das so gerne ersparen mit dieser pille danach aber wenn sie doch so ein pech hat und schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Lilly12 am 21.03.2013, 21:49 Uhr

Wie alt ist denn deine Nichte?

Geht lieber zum Arzt morgen früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:50 Uhr

dumme frage aber stirbt das sperma nicht an der luft ab, ich meine wenn er es verteilt hat und dann den finger eingeführt hat, dann müssten ja die samenzelllen trotzdem hochschwimmen, ist das nicht mega unwahrscheinlich sogar unmöglich dass es zu einer schwangerschaft kommt?

ich meine in jedem zyklus hat man ja nur 25% wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt schwanger wird und zwar wenn man richtigen gv hat-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:50 Uhr

sie ist fast 17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Lilly12 am 21.03.2013, 21:52 Uhr

Also dann sollte sie doch wenigstens soweit sein anständig zu verhüten. Und wenn sie das nicht kann muss sie mit dieser Pille halt da durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:53 Uhr

es wäre ja nix passiert, wenn dieser freund das nicht gemacht hätte. gut manche werden angeblich vom lusttropfen schwanger aber das ist ja wie ein 6er im lotto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar kann sie...

Antwort von huehnchen69 am 21.03.2013, 21:55 Uhr

...von dieser idiotischen Nummer schwanger sein - und übrigens auch vom "Lusttropfen". Wenn sie nicht schwanger sein möchte, sollte sie entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenn dein Nick mir nicht bekannt vorkäme, hätte ich das für einen Witz gehalten.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar kann sie...

Antwort von Bibi_33 am 21.03.2013, 21:59 Uhr

ne, ist kein witz..

mir müsst sowas passieren, denn ich will ja schwanger werden lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von NadineLausanne am 21.03.2013, 22:10 Uhr

Sie soll morgen früh zum Arzt gehen. Mehr als stark übel wird ihr ja nicht werden und das ist für solche Dummheit ein kleiner Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von MVgirl1986 am 21.03.2013, 22:10 Uhr

Ab zum Arzt und Pille danach.

Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Salima, 22. SSW am 21.03.2013, 22:19 Uhr

Wir haben dir alles gesagt,
entweder hast du in 40 Wochen ein kleines Baby von deiner Nichte oder ihr geht zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.03.2013, 22:21 Uhr

interessante secualpraktiken.... sich mit Sperma einsalben...

Was genau willst du ihr ersparen? Ein bisschen kotzerei und Übelkeit oder eine Schwangerschaft (in der vielen Frauen übrigens auch kotzübel ist)???

wenn du ovutests mit dir führst, solltest zumindest du wissen wie das funktioniert mit einer schwangerschaft.... bei einer künstlichen Befruchtung gelangt sperma auch an die Luft oder glaubst du das Zeug wird direkt ins vakuum gewickst?

oh man, ab zum Arzt mit deiner nichte! ich hoffe sie kotzt sich danach die Seele aus dem Leib, sie sollte schließlich auch was draus lernen. und schmuggel dem Typen was ins Essen das ihm mindestens drei mal so übel ist, der ist ja genauso schuld an der misere.

ich bin übrigens erstaunt das ein Mädel mit 17 Jahren attock ihren zyklustag weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Christine70 am 22.03.2013, 6:38 Uhr

ich kann den beitrag nicht ernst nehmen. Mit 33 sollte man sich schon auskennen oder? mir kommt das eher so vor, als wolle sich jemand hier aufgeilen. mir ist das alles zu detailiert beschrieben, fast wie im porno, sorry.

neeee, ich kann und will das nicht glauben, daß frauen so naiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von w-chen, 39. SSW am 22.03.2013, 7:30 Uhr

Wenn mir der nick nicht bekannt vor käme würde ich mal leise fake rufen....

Wenns wahr ist, hoffe ich, ihr seid mittlerweile beim Arzt gewesen! Pille danach und zwar sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Conny82, 25. SSW am 22.03.2013, 8:57 Uhr

Klar, es is deine Nichte, aber sie hat doch auch ohne Verhuetung mit ihm geschlafen. Als ich in dem Alter war fand ich, dass ich mich darum kuemmern sollte, schließlich kann er ja einfach abhauen. Finde ich auch heute noch, wenn ich net schwanger werden will, verhuete ich.

Und die Pille danach willste ihr ersparen, aber ein Kind in dem Alter waere ok?

Ich wuerde nicht lange spekulieren und mit ihr zum Arzt fahren, anstatt zu ueberlegen, ob das nun geht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 22.03.2013, 9:26 Uhr

ja, was ich jetzt denke behalte ich lieber für mich!!!
Aber das wäre hier auch ähnlich wie die anderen denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht Sache ihrer Eltern?

Antwort von Nurit am 22.03.2013, 9:32 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@christine70

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 9:37 Uhr

hallo christine,

wer lesen kann ist klar im vorteil würd ich sagen.

es geht hier nicht um mich, sondern um meine 17 jährige nichte. ihr ist auch bewusst, dass es ne doofe aktion war und nie wieder passieren darf. das sieht auch ihr freund. keine ahnung was ihn geritten hat.

dass es so ausführlich beschrieben war, liegt daran, dass ich es so detailliert schildern wollte wie möglich, damit ich antworten bekomme. und ich bin sicherlich kein fake!!

wir waren heute beim fa, sie hat die pille danach bekommen. der fa sagte aber, dass er es für sehr unwahrscheinlich hält, dass sie dadurch schwanger geworden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht Sache ihrer Eltern?

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 9:37 Uhr

die eltern sind im urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 9:38 Uhr

ja besser ist es!

du machst im leben sicherlich keine fehler und verhälst dich immer korrekt und vorbildlich. hut ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht Sache ihrer Eltern?

Antwort von Conny82, 25. SSW am 22.03.2013, 9:42 Uhr

Wolltest du damals alles mit deinen Eltern besprechen?

Ist doch gut dass sie sich wenigstens ihrer Tante anvertraut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zyklustag

Antwort von Conny82, 25. SSW am 22.03.2013, 9:46 Uhr

Das fand ich allerdings auch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lusttropfen

Antwort von Conny82, 25. SSW am 22.03.2013, 9:49 Uhr

Er war dennoch mit dem Penis in ihr, da haette sie vom Lusttropfen genauso schwanger werden koennen. Nicht zwingend von der Spielerei danach.

btw. hat der Lusttropfen bei mir ausgereicht um schwanger zu werden. Und mit 16 ist man doch auch noch fruchtbarer oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 10:20 Uhr

das ist nicht komisch. ich habe sie gefragt, wann sie das letzte mal ihre tage hatte, sie meinte sie weiss es nicht genau. hab dann gefragt, was sie an dem tag gemacht hat oder die tage, sie meinte, sie kann sich erinnern sie hätte sich beim dm obs geholt und war danach auf dem geburtstag von einer mitschülerin. und daher kamen wir auf den 14. zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Jazzy09 am 22.03.2013, 10:21 Uhr

Also ich wunder mich immer wieder......wie wenig manche ERWACHSENE Menschen über Sex und Verhütung wissen....fast schon peinlich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag

Antwort von Conny82, 25. SSW am 22.03.2013, 10:52 Uhr

Ah, du hast es dann so errechnet. Bei deinem Post hat es sich so gelesen, als haette sie das sofort gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von krissi-shl am 22.03.2013, 10:55 Uhr

Überlebensdauer in Spermatropfen: Mehrere Stunden

Möglichkeit schwanger zu werden: Hoch

Solange die Spermien durch genügend Samenflüssigkeit geschützt sind, können sie außerhalb des Körpers mehrere Stunden befruchtungsfähig bleiben. Hat man zum Beispiel Sp0ermatropfen an den Fingern und führt die Finger in die Scheide ein, kann das zu einer Schwangerschaft führen.

Um eine mögliche Schwangerschaft doch noch zu verhindern, muss sich ein Mädchen innerhalb von 72 Stunden beim Arzt die Pille Danach besorgen und einnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine70

Antwort von Christine70 am 22.03.2013, 11:55 Uhr

klar kann ich lesen, leider in dem fall... und du bist wohl 33 oder älter und solltest schon wissen, daß sie durchaus schwanger werden kann.

ich fand es nur sehr unpassend, wie du das alles hier beschrieben hast. das mit dem "auf dem bauch verrieben usw" geht mir dann doch für ein öffentliches forum ZU sehr ins Detail. liest sich halt wie ein porno

meine tochter ist auch 17 und wenn sie mir sowas erzählen würde, ich würd nen teufel tun und sowas hier ins forum schreiben. ich wäre mir ihr sofort am nächsten tag zum frauenarzt gegangen, da ich weiß, daß man durch sowas schwanger werden kann.

klar ist das ein austauschforum, aber halt ein öffentliches. hier können durchaus auch kinder lesen.. daher find ich deine erzählung mehr als grenzwertig.

und bei der meinung bleib ich. und das hat nix mit prüde zu tun, denn ich bin alles andere ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Nurit am 22.03.2013, 12:08 Uhr

Du meinst jetzt nicht mich, oder?
Ich habe lediglich gefragt, ob das nicht Sache ihrer Eltern ist und das ist es rechtlich sicher schon, da sie minderjährig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine70

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 12:14 Uhr

ich muss den kopf über dich schütteln, du bist weder schwanger noch hast du irgendwelche schwangerschaftsprobleme, wenn du schon ne 17 jährige tochter hast. bist du nur hier um zu stänkern?

ich glaube kaum, dass kinder in einem schwangerschaftsforum rumgurken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine70

Antwort von Christine70 am 22.03.2013, 13:06 Uhr

wenn du meine beiträge kennen würdest, dann wüßtest du, daß ich nicht zum stänkern da bin. ich hab auch schon vielen geholfen, oft hier und oft via pn.

und auch wenn ich eine 17 jährige tochter hab, zeigt das doch, daß ich auch schon schwanger war. und da meine freundin schwanger ist, bin ich halt auch mit hier. ist ja nicht verboten.

meine beiträge sind wenigstens nicht unter der gürtellinie, so wie dieser hier.
aber vielleicht stehst du ja drauf, daß sich ggf. deinen beitrag als Wichsvorlange zweckentfremden. denn das kann durchaus passieren in einem forum, das man sogar bei google jederzeit finden kann.


apropos google: Dort findet man auch sehr viel über "Verhütung danach bei Pannen" wenn man sich schon nicht selber auskennt, mit google ist einem oft auch geholfen. dort findet man zahlreiche seiten über die pille danach usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine70

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 13:36 Uhr

ich glaub du hast einfach zu viel phantasie, christine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Vanillepudding am 22.03.2013, 14:50 Uhr

Also ich frage mich auch, weshalb man hier sowas postet und nicht mit der Nichte direkt zum FA fährt und die Pi danach besorgt! Mir ist es auch zu detailliert beschrieben....kann man auch anders machen. Und mir stellte sich direkt die Frage: Wie kommt die Nichte dazu, so detailliert mit der Tante über ihre Sexualpraktiken zu sprechen?! Auch dieses finde ich äußerst komisch. Da würde doch reichen: "Tante, ich hatte eine Verhütungspanne, was soll ich tun?" oder "Tante, ich hatte Sex und hab nicht verhütet, was soll ich tun?". Dass man das so detailliert mit der Tante bespricht...eigenartig. Ich würde es als Tante oder auch als Mama gar nicht so genau wissen wollen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 15:12 Uhr

Warst du mit deiner nichte beim arzt???

Ich persönlich bin ja kein fam von solchen maßnahmen.. wie pille danach oda ssabbruch...

Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Ich hoffe ihr findet ne lösung die allen gerecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 15:17 Uhr

P.s. ob das jetzt detailierreich geschrieben ist oder nicht.. es is 2013 und nicht 1900 noch was.. sex is was ganz natürliches!!!

Weil ihr ja auch alle nur blümchensex oder gar keinen sex habt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von blossom, 22. SSW am 22.03.2013, 15:41 Uhr

man man man......
man sollte echt erst Sex haben dürfen wenn man weiter als drei zählen kann...
sorry aber ich könnte mich sooooo aufregen über sowas. alle welt kann pimpern und am ende ist das geheule groß!
Irgendwie hat ein großteil der Menschheit noch nicht verstanden das die Pille danach kein verhütungsmittel ist....
Die ist soooooo ungesund für den Hormonhaushalt.
Ich weiß auch gar nicht was es dazu überlegen gibt. Ab zum Arzt Pille danach und mal gleich nen gescheites Verhütungsmittel aufschreiben lassen. Bevor nachher noch nen kleines Lebewesen entstanden ist was dann dran glauben muss!!!!!

hauptsache einfach mal machen.... zur not gibts ga immer noch andere möglichkeiten.... tz tz tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.03.2013, 16:44 Uhr

okay wenn es blümchensex heißt wenn man auf spermasalbungen verzichtet, dann bin ich bekennende blümchensexhaberin :-D

ich glaube übrigens die meisten sind weniger schockiert von dem Mädel als von der Tante. ist schon suspekt wie ein Mensch der ovutests bei sich führt nicht weiß wie man schwanger werden kann. naja egal. irgendwie war es sehr belustigend mal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 16:59 Uhr

sorry, aber du hast nen schatten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.03.2013, 17:13 Uhr

okay, dann hab ich nen schatten und blümchensex. kann ich mit leben :o)

aber irgendwie wusste ich mit 14 schon das man auch vom fummeln schwanger werden kann. okay, das es bei einigen hapert, weiß man ja, aber in deinem alter mit kinderrwunsch... naja vielleicht klappt es bei dir ja auch einfach besser wenn du dich gleich mal mit aufklären lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von mr.bing am 22.03.2013, 17:20 Uhr

du kannst wohl nicht lesen,
hier geht es um die Nichte der Posterin!
versuche doch ein bisschen contence zu wahren,
ist auch in der Kindererziehung von Vorteil!

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keinnamemehrfrei

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 17:20 Uhr

keine sorge, ich bin aufgeklärt genug, aber wenns dir nicht passt überlies es.
und so einfach wird man vom fummeln nicht schwanger.

der fa sagte auch zur ihr, es sei sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mr.bing

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.03.2013, 17:28 Uhr

wenn du lesen könntest, hättest du gelesen das ich weiß das es um die nichte ging. wenn die mit 17 gefragt hätte, hätte ich es auch mit mehr contenance betrachtet, aber wenn eine ü30 noch zehn mal nachfragt ob ihre nichte ernsthaft davon schwanger werden könnte, dann find ich es schon merkwürdig. das kinder das nicht wissen ist das eine, aber als erwachsene frau sollte man das schon mal begriffen haben.

und das der gyn das für unwahrscheinlich hält, halte ich für wahrscheinlich gelogen aber egal.

wahrscheinlich hat bibi mit nem lover (nicht partner) gefummelt und sich besalbt und hat jetzt ihre nichte vorgeschoben. sie hat ja eh immer ovutests in der tasche und weiß genau wo sie im zyklus steht. und da sie ja so lange von ihrem partner nicht schwanger wird, glaubt sie, das sie doch unmöglich von ein bisschen gefummel mit ihrem lover schwanger geworden sein kann.

ja, genau das ist es was ich ehrlich denke :o) sorry für meine ehrlichen worte. aber es ist ein forum, da darf ja jeder wie er mag :D

wenn ich sonst noch fragen zur kindererziehung habe, darf ich mich sicher per pn an dich wenden, mr. bing oder?

schönes WE euch allen und nicht so wild fummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 17:52 Uhr

auweiha... etz geht des immer noch weiter...

bibi... heißt das sie hat keine pille danach bekommen =O ... das is sehr riskant und großzügig gesagt von ihrem arzt!!!!

also ich kann mir gut vorstellen dass sie dadurch schwanger geworden is.. bzw noch wird...

wenn nicht hat sie großes glück gehabt...

alles gute noch ;)

und sie soll das nächste mal entweder die pille nehmen und ein kondom benutzn am besten beides^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 18:02 Uhr

nein sie hat die pille bekommen, aber der fa meinte, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass sie davon schwanger geworden ist, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mr.bing

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 19:38 Uhr

sag mal bei dir hakts wohl, mir sowas hier zu unterstellen. geh dich mal untersuchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bibbi

Antwort von mr.bing am 22.03.2013, 20:04 Uhr

ich meinte nicht dich
sondern meine Vorschreiberin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 22:56 Uhr

Sag ich auch! Sicher is sicher!
Aber sie soll echt aufpassen und sich ihren typn mal zur brust nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger durch Sperma am Finger?

Ich mache in der Schule Sexualaufklärung. Da werde ich mich allerhand exotischer und komplizierter Fragen konfrontiert. Vorgestern stellte mir ein Mädchen die Frage, ob sie schwanger werden könne, wenn ihr Partner außerhalb des Körpers "kommt", dann aber mit dem Finger, auf dem ...

von NuNun, 16. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sperma, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.