Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angiee am 09.04.2013, 12:20 Uhr

Schwanger dank Reprogenesis!

Hallo an alle!

Endlich is es hier, ich bin schwanger! Wie glücklich war ich, als ich gestern endlich einen positiven Test in den Händen gehalten habe..Ich fühlte mich als im Traum. Wir haben mit meinem Mann um ein Baby seit zwei Jahren bemüht aber nicht erfolgreich. Endlich haben wir die Reproduktionsklinik in Tschechien besucht und ich habe da die In-vitro-fertilisation unterziehen. Die ganze Behandlung war angenehm und ohne Wartezeit. Sie hatten extensive Datenbank von Spendern und haben mit den Testen die beste Spenderinnen ausgewählt. Ihr könnt die Klinik unter dieser Adresse finden: http://www.reprogenesis.de/.

Ich wünsche allen, die nach ein Baby sehnen, viel Glück!

Liebe Grüβe,
Angiee

 
3 Antworten:

Und du arbeites wo nochmal...

Antwort von swiss-mom am 09.04.2013, 13:09 Uhr

...Werbung ist verboten.

...User für dumm zu verkaufen auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsches Forum....

Antwort von Klemmchen78, 9. SSW am 09.04.2013, 13:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh weg

Antwort von NadineLausanne am 09.04.2013, 13:22 Uhr

Luegner wie Du haben hier nichts verloren.

Bitte naechstes Mal besser uebersetzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger ??

so meine Überschrift verrät mein Anliegen :) könnte ich schwanger sein? es grht um folgendes kurz und knapp vor meiner letzten periode hatte ich ungeschützten GV wie mache es nennen "kurz vorrher rausziehen" ich dachte wirklich ok ich bin schwanger unzählige tests und ...

von emiliadiego 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr blurungen in der schwangerschaft?

Guten morgen ich weiss noch nicht ob ich schwanger bin habe nur die vermutung habe bei Es+13 negativ getestet habe sonst einen regelmassigen zyklus von 30tage und meinemens geht so um die funf tage und ist sehr stark nun war es so das ich einen tag spater meine mens bekommen ...

von steffialtin 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

"Sport"übungen in der Schwangerschaft

hey ihr lieben... gibt es gute sportübungen in der schwangerschaft die man zu hause machen kann? Hab schon einiges zugenommen und vor meiner schwanger 36 kilo verloren... da ich sehr sehr anfällig bin (angucken zunehmen ;)) wollte ich bisschen was zu hause machen... möchte ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Hallo an alle schwangeren Dresdnerinnen, ich würde gern im Körperzentrum in Dresden-Mitte am Schwangeren-Pilates teilnehmen, aber wir sind erst 2 Interessenten. Ab 3 Personen findet der Kurs statt. Im Moment mache ich noch beim "normalen" Pilates mit, aber da kann ich dann ...

von frappee 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage wer von euch wurde mit Hilfe vom Heilpraktiker Schwanger?? Wie lange wart ihr in behandlung?? Was kostet es ca.?? Mein Mann und ich überlegen ob wir es beim Heilpraktiker probieren sollen bevor wir wieder viel Geld für eine IVF ...

von kimmy 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angocin in der Schwangerschaft

Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung mit Angocin in der Schwangerschaft. Ich habe bereits seit 2 Wochen eine asymptomatische Blasenentzündung. Das beduetet, ich habe Nitrit und Leukozyten im Urin, aber keine Symptome. Da ich nicht sofort Anitbiotika nehmen wollte, nehme ich ...

von Slazan, 28. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

haus renovieren in der schwangerschaft

wir haben vielleicht die chance ein haus zu kaufen renovierungbedürftig. Aber ein einmaliges angebot hat jemand in der ss sich sowas zugemutet oder ein haus gebaut? Ist der stress tragbar oder sagt ihr grosser fehler nie wieder hab etwas angst das dem kleinen was passiert oder ...

von ledma, 7. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

eine Arbeitsfrage, wer kann mir helfen?? hat nichts mit schwanger zu tun...

weiß nur nicht wo ich mich informieren kann!! Also eine Bekannte muss von 14.00 bis 20.15 Uhr arbeiten, ist dann nach 21.00 Uhr zu hause... und muss am Folgetag dann wieder um kurz nach 4 Uhr los und fängt dann um 5.00 Uhr wieder an bis um 14.00 Uhr!! Ist das so zulässig?? ...

von SuperMama0708, 12. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz

Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Schwangerschaftsschutzgesetz. Ich arbeite in einem Wohnheim für Taubblinde und muss auch oft alleine arbeiten, also bin dann für 12 Bewohner verantwortlich, die teilweise auch pflegerische Unterstützung benötigen. Ich bin nicht als ...

von Xpistiva 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin zwar nicht mehr schwanger ...

.... aber hoffe ich kann meinen beitrag trotzdem hier schreiben. bei uns läuft zzt. eine aktion die heißt wonneproppen und meine yasmin ist auch mit dabei. könntet ihr evtl. für sie abstimmen. sie hat die start nr. ...

von Annett23 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.