Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinka am 14.01.2012, 20:30 Uhr

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also
bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit der pille eig bekommt mann ja 2 tage später wieder blutung die blieb aber aus machte auch ein test so wo ich paar tage später ein test gemacht der war nega tiv dann dachte ich weil ich ja plötzlich aufgehört hate das ich sie einfach nicht bekomm dann müsste ich sich so am 20 bekommen habe ich immer noch keine blutung gehabt dann habe ich so kurz vor weihnachten weihnachten ein test gemacht negativ war der auch war auch beim frauenarzt da war ich auch so den donnerstag vor weihnachten und da hatte ich ne syste oder sowas das ging auch weg jedenfasl die schmerzen nun habe ich montag oder dienstag ein test gemacht positiv der frauen arzt auch der war positiv am ultraschall hat man nur was rundes schwarzes gesehn 2 tage später bin ich wieder hin weil ich unterleib zirehen und so hatte aber bis jetzt immer noch keine blutung dann haben die mich ins krankenhaus die haben nichts gesehen oder wenig das us ist schlechter als bei meinem frauenarzt dann haben die den hcg wert gemeseen im blut der war 916 also solte ich nach 2 tagen wieder hin das ist heute also der 14 .1 .2012 haben wieder ultraschal gemacht unfd davwar das schwarze wieder zu sehen 5 mm und der hcg test ist bei über 3000 gwessen nun muss ich drin bleiben um nach 2 tagen wieder alles durch schauen zu lassen die gy sagt ich sei 7 woche laut den sehen im us schall und den werten 5 woche das problem habe ab und zu ziehn und drücken rechts hatte da aber schon leistenbruch op und blinddarm und kaiserschnitt meine frage ist adas alles nomal muss ich jir gedanken machen wegen einer eileiterschwangerschaft und welche woche bin ich ich verzweifel noch bitte hillft mir

 
7 Antworten:

Re: Du meine Güte, benutze doch mal Satzzeichen, das ist ja unlesbar!

Antwort von Bonnie am 14.01.2012, 20:33 Uhr

Also so ein Text ist wirklich eine Zumutung, da hat man keine Bock aufs Lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

Antwort von Babybauch1993, 41. SSW am 14.01.2012, 22:54 Uhr

Ich hatte den Verdacht am Anfang das ich eine Eileiter-SS habe, aber mein Arzt hat mir des gleich gesagt und genau Kontrolliert weil mein hcg wert nicht gestimmt hat und man nichts auf dem Ultraschall gesehen hat und ich sehr stark an meinem rechten Eierstock geblutet habe schon paar Wochen.
Naja aber ich denke das man dir des gleich sagen würde und kein Geheimnis daraus macht ;)

Drück dir die Daumen das alles gut geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich auch

Antwort von Fuchsina am 14.01.2012, 23:21 Uhr

In der Tat, so ein Text ist unlesbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

Antwort von Virgillia69, 35. SSW am 15.01.2012, 9:54 Uhr

Hallo,
also eine Eileiterschwangerschaft ist es mit SICHERHEIT nicht! Denn da würde dein FA nichts in der Gebärmutterhöhle sehen, also keine Fruchthöhle, oder "was schwarzes" wie du es ausdrückst. Mach Dir keine Sorgen, ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften, und das was Du da angibst ist eine ganz normale Schwangerschaft.

Alles Gute
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

Antwort von Navina am 15.01.2012, 11:29 Uhr

Ich verstehe überhaupt nicht, was Du sagen willst! Setzt doch mal ein paar Punkte, damit man wenigstens weiß, wann ein Satz zu ende ist... Tut mir leid, ich würde Dir gern helfen, aber ich weiß nicht, was Du sagen willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

Antwort von ina91, 39. SSW am 15.01.2012, 12:39 Uhr

Wenn man auf dem US eine Fruchhöhle in der Gebärmutter erkennt kann das keine Eileiterschwangerschaft sein.
Bei mir hat man am Anfang auch nur einen kleinen Punkt gesehen.

Welche Woche genau du bist kann ich nicht sagen weil ich nur die Hälfte von deinem Text verstanden hab. Aber selbst wenn du schon in der 7.ten Woche wärst dann ist das durchaus nicht ungewöhnlich nur eine Fruchthöhle zu sehen.
Das Ziehen haben auch viele Frauen während der Schwangerschaft.

Wenn ich das richtig verstanden habe bist zu doch jetzt im Krankenhaus und die kontrollieren das alles nochmal also mach dich nicht so verrückt
Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

Antwort von pinka, 5. SSW am 17.01.2012, 11:14 Uhr

HI DANKE FÜR EUREN ANTWORTEN ALSO WÜRDE MONTAG NOCH MAL BLUT ABGENOMMEN. 6500 war der hcg wert und am samstag war er 3000 und fruchthülle 5 mm und gestern also montag 11mm juhu und somit eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. nun hoffe ich das alles gut geht und ich den zwerg das herz sehe. bin schon total drauf gespannt im moment geht das ziehen. lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.