Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 06.08.2011, 19:15 Uhr

Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Hallo Ihr Lieben

hat jemand von Euch beim Testen absolut garkeine SS Anzeichen gehabt...?? Wie z.B. Brüste ziehen....Ziehen im Bauch..Leistengegend oder sonstirgendetwas???

GLG

 
10 Antworten:

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Hailie am 06.08.2011, 19:44 Uhr

Hier, bei mir war bis auf eine Müdigkeistphase die später kam gar nichts und nun wird Sohnemann in ein paar Tagen schon 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von taty1202, 37. SSW am 06.08.2011, 19:49 Uhr

ich hatte so auch keine anzeichen einer schwangerschaft und nun ist es bald so weit das meine kleine kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Winzling78, 35. SSW am 06.08.2011, 19:50 Uhr

Hi,
bei mir war auch gar nichts. Kein ziehen, keine Übelkeit, einfach nichts.
Bin jetzt in der 35. SSW
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Vanny22, 9. SSW am 06.08.2011, 19:59 Uhr

Bei mir ging alles Ende der 6. SSW los. Vorher war nix. Und ich vermiss das nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Cure, 7. SSW am 06.08.2011, 20:20 Uhr

Hallo!

Ich habe bei meinen letzten beiden SS keinerlei Anzeichen gehabt, dieses Mal habe Ich eine Woche vor NMT schon gewusst das ich schwanger bin wg Übelkeit, Müdigkeit und unreiner Haut.

Aber es sind dieses Mal auch zwei, vielleicht liegt es daran.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Mädl81 am 06.08.2011, 21:09 Uhr

Bei meiner 1.SS wusste ich es glei, war müde, Kreislauf war im Keller und meine Brüste- aua.
Bei meiner 2.SS war bis zur 6./7. SSW gar nix, nur einmal hatte ich das Gefühl, ich könnte SS sein und machte in der 5.SSW einen Test.
Aber ab der 7.SSW gings mir dann voll beschissen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 11. SSW am 06.08.2011, 21:17 Uhr

Hallo, ich habe auch nichts gemerkt beim Testen. Bei meinem Spatz damals hab ich gleich gewusst, dass ich schwanger bin: Brüste geschwollen, Unterleibsziehen, war ca. 5 SSW. Beim Mäuschen jetzt habe ich in der 4. SSW getestet und hatte gar keine Anzeichen. Fing wieder so in der 5. SSW an mit Übelkeit und Müdigkeit. Ist jetzt aber auch schon wieder besser geworden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Tyrolean, 12. SSW am 07.08.2011, 0:03 Uhr

Hallo

Als ich den Test gemacht habe war ich mir sicher, dass er negativ ausfallen würde. Meine Brüste taten nicht mehr weh, alles fühlte sich nach Mens an....

Auch bis heute haben mich die Beschwerden fast verschont. Kann mich nicht beklagen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Madeleine135 am 07.08.2011, 12:18 Uhr

Hallo,

Das hatte ich in allen 4 Schwangerschaften und jetzt habe ich 3 gesunde Kinder an der Hand

LG die M mit Luis 05/06, Henry 09/08 und Anni 06/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber keine Anzeichen?? Umfrage

Antwort von Regenbogen0983, 30. SSW am 07.08.2011, 13:35 Uhr

Mir ging es auch nicht anders alles ganz normal und bin jetzt in der 30 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.