Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veganmom13, 5. SSW am 22.05.2015, 13:04 Uhr

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben,
ich mache mich gerade verrückt.
Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu sehen...Oder was meint Ihr? Ich bin total durch einander.
Am Dienstag soll ich in die Klinik um es ab zu checken.... Ich habe keine schmerzen und sonst geht es mir auch gut..Das schließt doch eine Eileiterschwangerschaft aus, oder??
Ich weiß auch gar nicht was man für Symptome haben muss dafür, außer schmerzen....
Im Überweisungsschein zum KH steht
"Unklarer sitz einer Schwangerschaft bei Nachweis von Schwangerschaftshormon, Am 21.5.15 keine intra-oder extrauterine Schwangerschaft,HCG 550"
Hatte jemand auch schon so etwas??

Ich danke für eure Zuschriften und ich entschuldige mich schon mal für das geschriebene Wirrwarr....bin sehr durcheinander

LG

 
16 Antworten:

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von god-bless-u-, 6. SSW am 22.05.2015, 13:11 Uhr

Ich finde es sehr früh um irgendwas zu sehen. In der 4-5 SSW sieht man meistens nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Warte noch 1-2 Wochen und selbst dann würde man wahrscheinlich nur die Fruchthöhle sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Puderzucker, 18. SSW am 22.05.2015, 13:20 Uhr

Als ich in der 5. SSW zum ersten Mal beim Arzt war, hat man auch nichts gesehen. Sollte eine Woche später noch einmal hin und dann war die Fruchthöhle erkennbar.

Ich finde es auch früh, kenne mich damit aber auch nicht aus. Ruf doch nochmal beim Dok an und lass dich beruhigen. Offenbar sind bei dir noch einige Fragen offen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Cojote, 20. SSW am 22.05.2015, 13:22 Uhr

So ein Stress für 4-5 Ssw????
Da sieht oft auch noch nichts.
Geh nochmal in 2-3 Wochen zum Ultraschall.
Und lass dir nicht sowas wie eine ELSS einreden.
Geb deinen Baby zeit sich zu entwickeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von sterntaler82 am 22.05.2015, 13:24 Uhr

Meine Ärztin schaut erst Ende 7woche nach und sie hat ein gutes Ultraschall gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von summernight12 am 22.05.2015, 13:45 Uhr

Viel zu früh und HCG noch zu niedrig um etwas zu sehen!!!
Auf jeden Fall noch 2 Wochen abwarten, dann nächste Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Tantechrisi, 39. SSW am 22.05.2015, 13:57 Uhr

Finde ich vollkommen übel von deinem Frauenarzt so einen Stress zu machen und dich ohne Beschwerden ins KH zu schicken!!!! In der 5. sieht man meistens (!!!) nur die hochaufgebaute Schleimhaut. Jetzt bleib erstmal ganz entspannt und in 2 Wochen sieht man dann den Embryo mit Herzschlag!!! ;) Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Locken-Rocken, 14. SSW am 22.05.2015, 15:44 Uhr

Deshalb geht man erst ab der 7./8. Woche zum Arzt......

5. Woche ist eindeutig zu früh, verstehe den Arzt auch nicht. Eine Eileiterschwangerschaft macht sich übrigens auch nicht von Anfang an bemerkbar. Manche merken das auch erst in de 10. Woche ohne jegliche Schmerzen oder Blutungen zu haben also das sagt überhaupt nichts aus.

Mein Tipp, Wechsel den Arzt und lass in zwei Wochen nochmal nachschauen. Falls du Beschwerden haben solltest natürlich früher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Ole15, 25. SSW am 22.05.2015, 17:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt. In der 4-5 SSW sieht man noch garnichts. Ich bin erst zum Arzt gegangen in der 8 SSW um sicher zu sein das man auch was sieht. Warte lieber noch ein bisschen, und dann geh nochmal hin. Dann wissen die mehr :-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von aeule am 22.05.2015, 18:17 Uhr

Es heißt das man erst was sieht wenn der HCG über 1000 ist.
Bist du denn irgendwie vorbelastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von nita83, 27. SSW am 22.05.2015, 19:38 Uhr

Hallo,
so ein Blödsinn verstehe auch nicht warum man so früh zum aarzt.ausser man braucht medis oder hat welche die angepasst werden müssen.
Ich bin nach 4 fg drei Tage nach dem test zum doc aber hab dort nur meine Rezepte bekommen.
Erster Termin war für die 7ssw. Geplant gut war dann bei 5+6 wegen Blutungen und wollte wissen ob ich weiter hoffen kann oder die medis absetzen und auf den abort Warten sollte.
und selbst da war nur ne leere fruchthulle zu sehen. Zwei Wochen später dann baby mit Herzschlag.
Also warte ein zwei Wochen und gib deinem kind zeit sich zu entwickeln.
Der hcg ist übrigens normal und das man da nix sieht ist klar.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Nadinchen94, 24. SSW am 23.05.2015, 8:51 Uhr

Entspann dich :)!
Bei mir sah man trotz positiven Test auch zuerst nichts und später dann einen kleinen schwarzen Punkt , da war sie auch noch verunsichert aber dann fünf Tage später eindeutig die Fruchthülle :)
Und mein kleiner wächst super und ist kerngesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von veganmom13 am 23.05.2015, 11:16 Uhr

Hey erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken, für die lieben Zuschriften. Und ja ich denke auch das es einfach noch zu früh ist. Ich werde mich jetzt zurück lehnen und 2 Wochen warten. Melde mich wie es aus gegangen ist. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes WE

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Tantechrisi, 40. SSW am 23.05.2015, 19:56 Uhr

Ja das wäre schön,wenn du Bescheid gibst!alles Gute!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von Tantechrisi, 40. SSW am 23.05.2015, 19:56 Uhr

Ja das wäre schön,wenn du Bescheid gibst!alles Gute!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von mf4 am 24.05.2015, 10:54 Uhr

Viel zu früh etwas zu sehen und völlig unnötig, dass der Dok eine Frau ins KH schickt deshalb. Er müsste es eigentlich besser wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Antwort von veganmom13 am 30.05.2015, 9:29 Uhr

So ihr lieben,
Ich kann eich allen mitteilen das ich in der 6+4 Ssw bin und alles ganz normal ist. Nix mit eileiterschwangerschaft etc.
Total Happy:)

Ich wünsche allen eine schöne kugelzeit und vllt liest man sich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.