Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri14 am 15.03.2008, 18:41 Uhr

Schwanger!! Wie sagt man es..

den Eltern?
Ich muß dazu sagen, dass ich ein Adoptivkind bin von Baby an und ich habe keinen guten draht seit ich das weiß.
Und das mit der SS ist gestern heraus gekommen. ich bin mal zum arzt weil bei mir das 2x die tage weggeblieben sind. beim ersten mal habe ich mir keine sorgen gemacht, da ich meine tage auch noch unregelmäßig bekam. ich hab sie auch erst seit einem jahr.

lg miri

 
37 Antworten:

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von maus05, 30. SSW am 15.03.2008, 18:43 Uhr

wie alt bist du denn? war es geplant? und was ist mit dem vater?

kommt ja immer auf die situation an, wie man es seinen eltern sagt.

wir waren mit ihnen essen und haben dann das ultraschallbild präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 18:43 Uhr

mh,
wie wärs mit "Mama, Papa" ich bin schwanger!

lg Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Miri14 am 15.03.2008, 18:45 Uhr

ich werde 14 im mai
und ich habe angst, dass mich meine eltern rausschmeissen werden.
der arzt sagt aber meinen ellis nichts
und ich bin jetzt auch schon in der 15+3, also 16 woche meinte der arzt

lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BellaStella

Antwort von Danny81 am 15.03.2008, 18:48 Uhr

merkst du denn nicht, dass das Mädel Probleme hat, sich so ihren Eltern zu äüßern??
also ich glaube nicht, dass sie hier fragen würde, wenn es so leicht wäre

@miri
kannst du denn mit keinem aus deiner family reden, Geschwister, tanten usw??


LG dANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Puppi82, 18. SSW am 15.03.2008, 18:51 Uhr

ach miri!!!