Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri14 am 15.03.2008, 18:41 Uhr

Schwanger!! Wie sagt man es..

den Eltern?
Ich muß dazu sagen, dass ich ein Adoptivkind bin von Baby an und ich habe keinen guten draht seit ich das weiß.
Und das mit der SS ist gestern heraus gekommen. ich bin mal zum arzt weil bei mir das 2x die tage weggeblieben sind. beim ersten mal habe ich mir keine sorgen gemacht, da ich meine tage auch noch unregelmäßig bekam. ich hab sie auch erst seit einem jahr.

lg miri

 
37 Antworten:

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von maus05, 30. SSW am 15.03.2008, 18:43 Uhr

wie alt bist du denn? war es geplant? und was ist mit dem vater?

kommt ja immer auf die situation an, wie man es seinen eltern sagt.

wir waren mit ihnen essen und haben dann das ultraschallbild präsentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 18:43 Uhr

mh,
wie wärs mit "Mama, Papa" ich bin schwanger!

lg Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Miri14 am 15.03.2008, 18:45 Uhr

ich werde 14 im mai
und ich habe angst, dass mich meine eltern rausschmeissen werden.
der arzt sagt aber meinen ellis nichts
und ich bin jetzt auch schon in der 15+3, also 16 woche meinte der arzt

lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BellaStella

Antwort von Danny81 am 15.03.2008, 18:48 Uhr

merkst du denn nicht, dass das Mädel Probleme hat, sich so ihren Eltern zu äüßern??
also ich glaube nicht, dass sie hier fragen würde, wenn es so leicht wäre

@miri
kannst du denn mit keinem aus deiner family reden, Geschwister, tanten usw??


LG dANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Puppi82, 18. SSW am 15.03.2008, 18:51 Uhr

ach miri!!!
wenn du magst schreib mir mal ne mail. habe meine mail adresse hinterlegt. meiner cousine ist das auch passiert. viell kann ich dir ein wenig helfen. ich glaube du kannst sie lesen, wenn du meinen namen anklickst!!!
ich bin 25 und gewollt schwanger!! falls du hilfe suchst - meld dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von annett23, 30. SSW am 15.03.2008, 18:54 Uhr

holla, ist ja noch etwas früh oder?

Tja ich würde mich mit beiden an einen Tisch setzen und es ihnen beichten, wenn du jetzt schon 16. Woche bist, kannst du es ja auch nicht mehr all zu lange verheimlichen. Sie werden sicher nicht begeistert sein, aber vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung, die für euch und das Baby am besten ist.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin zwar wahrscheinlich jetzt nit so nett aber....

Antwort von nadi84, 14. SSW am 15.03.2008, 18:59 Uhr

also ich weiss nit was ich dazu sagen soll...ich find das echt kake weil ich nit verstehe wie man so jung sex haben kann und dann noch nit mal verhütet und schwanger wird...sorry aber da hab ich kein verständnis für( ich bin 23 und eig tolerant aber bei sowas nit)..
wenn mein kind in dem alter ankommen würde ich würd das sowas von klatschen und echt rausschmeissen...es kann nit wahr sein..ich hoffe das sie dir ordentlich den marsch blasen..

lg auch wenn du jetzt wahrscheinlich sauer bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist bloss mir der heutigen jugend los

Antwort von tiniundjani am 15.03.2008, 18:59 Uhr

möchte niemanden angreifen u es war sicherlich auch früher so,aber ICH hab mit 13 noch an andere sachen gedacht

ich wünsch dir das deine eltern doch hinter dir stehen,auch wenn es erst ein schock sein wird

außerdem gibt es ja noch andere anlaufstellen,wünsche dir alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Leaaaaa, ET-1. SSW am 15.03.2008, 19:00 Uhr

Ich denke du musst es ihnen so schnell wie möglich sagen, je früher, desto besser. Viell sagst du, du musst mit ihnen reden und ihr setzt euch gemeinsam an einen Tisch und dann "packst du aus".

Lg und viel Glück!

Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zwar wahrscheinlich jetzt nit so nett aber....

Antwort von Puppi82, 18. SSW am 15.03.2008, 19:01 Uhr

ich denke für vorwürfe ist es zu spät!!! und ich würde mich als elternteil fragen., ob ich nciht versagt hätte.man kann jetzt viel sagen, was man tun würde, aber wenns so wäre....
ich hoffe, deine eltern stehen hinter dir!!! wenn sie dich lieben, dann wird das so sein, auch wenn du mit einer heftigen reaktion rechnen musst und auch dafür gerade stehen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danny

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 19:05 Uhr

Ja warum soll man bei sowas um den heißen brei reden. sie ist schwanger und das auch noch so jung. da müßen das doch die eltern wissen, oder nicht`
?
also bleibt nur mut zusammen packen und sagen "mama papa, ich bin schwanger"


lg stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von suki, 30. SSW am 15.03.2008, 19:06 Uhr

gerade heraus. was anderes bleibt dir nicht übrig. den perfekten zeitpunkt gibts dafür nicht. jedenfalls nicht in deiner situation.
hoffentlicg stehen deine adoptiveltern zu dir.
ansonsten gibts ja noch staatliche hilfen (mu-ki-heim, usw).

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nadi und miri

Antwort von mamafürvier am 15.03.2008, 19:09 Uhr

Oh du bist aber mal ne ganz tolle... lesen kann man deinen Text nicht flüssig. Wie kann man mit 23 so schreiben?
Ich hatte mit 15 grad das erste Mal meine Regel... mit 15 bekam ich auch erst meinen ersten Kuss...

...dennoch ist sie nicht du oder ich sondern schwanger mit 13.
Klugscheiß hilft nun auch nix mehr.

Miri,
adoptiert hin oder her aber wie ist das Verhältnis? Kannst du sonst mit Problemen zu ihnen kommen? hast du Angst was zu sagen? Ich meien richtig Schiss wegen Rauswurf oder so?
Vielleicht wäre ein termin bei Pro-Familia gut. Die haben öfter mit den ganz jungen Müttern zu tun und wissen Rat.

Ich habe 4 Kinder, 2 schon 21 und 19, 2 noch klein. Klar wäre ich nicht happy gewesen wenn aber nie hätte ich wen rausgeworfen sondern wir hätten zusammen ne Lösung gesucht das Kind zu bekommen. Allerdings war das Vertrauensverhältnis auch immer so, daß es keine Angst hätte geben müssen.

Alles liebe,
Kerstin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Miri14 am 15.03.2008, 19:13 Uhr

ich werde es mal mit den eltern versuchen und wenn es wirklich so einen ärger geben sollte, dann gehe ich zur familienhilfe, oder so
vielen dank für eure antworten

ich bin so aufgeregt, vielleicht ist es ja doch alles anders

lg miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri

Antwort von Danny81 am 15.03.2008, 19:18 Uhr

Ja die Entscheidung ist gut, egal ob was Positives oder Negantives bei raus kommt!

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von nadi84 am 15.03.2008, 19:23 Uhr

also ich weiss nit was man an dem text nit richtig lesen kann..
wie gesagt meine meinung ..klar kann man das nit ändern aber trotzdem is es einfach verantwortungslos..

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nadi84

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 19:30 Uhr

mag ja sein, dass du schon so alt bist!! aber viel reifer auch nicht! oder meinst du, dass du mit deinen 23 jahren viel reifer bist, wenn du solche kommentare von dir gibst?
ich meine OK, falsch ist es alle male, aber so wie du mit deinem Kind handeln würdest, wenn es mit 13 schwanger wird, dass zeigt einfach nur unreife.
ich glaube, dass es keine mutter machen würde
und vorhaltungen nützen dem mädel jetzt wenig.
dann sag ihr doch gleich " nehme einen strick "



lg Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nadi84

Antwort von nadi84 am 15.03.2008, 19:34 Uhr

nö is mir doch egal ..aber ich weiss was ich als mutter machen würde das es garni erst soweit kommt glaubt mir.. und das ich so denke das hat nix mit unreife zu tun..und ichbin sehr wohl reif weil ich nit mit 13 ein kind bekommen habe und weiss was verhütung ist..
mit 13 haben mich noch andere sachen interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von leo engel, 23. SSW am 15.03.2008, 19:46 Uhr

Also ein Schock wird es sicher für deine Eltern sein. Ich denke das ist dir selber klar.

Also ich muss sagen das ich den ersten GV erst mit 16 hatte, mit 13 hab ich an sowas noch nicht gedacht.

Aber du bist soweit das du das Baby bekommst. Wenn du es groß ziehen möchtest, dann kannst du dir beim Jugendamt oder auch Charitas oder Pro Famila hilfe holen. Die helfen dir auch dabei es deinen Eltern zu sagen. Außerdem zeigen die dir die Möglichkeiten auf die es gibt. Vielleicht Mutter-Kind-Heim oder so.

Hier im Ort gibt es eine sehr junge Mami. Das erste bekam sie mit 12 (hab da in dem KH auf der Wöchnerinnenstation gearbeitet). Mit fast 14 bekam sie das zweite. Das ist nun 4Jahre her und mit Hilfe ihrer Mutter hat sie es soweit geschafft.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadi84

Antwort von leo engel, 23. SSW am 15.03.2008, 19:49 Uhr

Deine Meinung ist ja ziemlich krass. Also das find ich echt heftig.

Ich bin 22 und ich würde meine Tochter dann ganz sicher nicht wie ein Stück Dreck behandeln. Klar ist es heftig in dem Alter. Aber meinst du es wird besser wenn du deinem Kind eine klatscht und soweiter?

Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:miri14

Antwort von leno, 23. SSW am 15.03.2008, 19:49 Uhr

also erstens ich kann deine angst gut verstehen,aber du darfst nicht enttäuscht sein wenn deine eltern erstmal ausflippen.
ich meine ich bekam auch mit genau 17jahre und 7monate mein erstes kind.ABER das wahr geplant,gewünscht, und ich war damals mit meinem jetzt mann schon über 3jahre zusammen und ich wusste das meine eltern einverstanden sind.
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich krass mit 14 jahre das erste kind zu bekommen.
ich meine wie sagt man so schön,wer sex haben kann,kann auch verhüten.
trotzdem denke ich das es nicht einfach wird das ganze,klar du brauchst mut es deinen eltern zu sagen und haufen überwindung.

aber ich denke spätestens wenn der wurm auf der welt ist werden deine eltern dein baby lieben.
aber du musst einsehen das du den fehler gemacht hast und nicht auf die verhütung geachtet hast.
allerdings finde ich es sehr schön das du das baby behälst,weil ich sehr gegen abtreibung bin.
wie gesagt,erwarte nicht zu viel von deinen eltern,aber früher oder später wird eure kleine welt bestimmt wieder inordnung sein.

wünsche dir trotzdem alles gute
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo engel

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 20:01 Uhr

das ist ja mein reden!!

lg stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde glatt behaupten...

Antwort von happydream am 15.03.2008, 20:14 Uhr

wer sowas acht wie nadi sagt der liebt sein kind doch nicht, oder sehe ich das falsch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 20:23 Uhr

vielleicht nicht so wirklich
oder sie ist wirklich noch nicht so reif!!
schlagen und rausschmeissen wäre das letzte bzw geht gar nicht. selbst wenn

lg stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok

Antwort von happydream am 15.03.2008, 20:24 Uhr

ich könnte sowas ncoh nicht mal sagen:-) neeee das würde ich mein kind nieeeeee antun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von Kugelfisch87, 20. SSW am 15.03.2008, 20:26 Uhr

nö siehst du richtig. Kinder machen halt fehler und mit 13 hast du halt nicht so die Reife. Sorry Miri aber es ist halt so, auch wenn man es erst später begreift... jetzt mit 20 kann ich sagen das ich mit 17 sogar noch recht unreif war... aber jeder Mensch ist halt auch anders.

Aber wenn ich mein Kind liebe unterstütze ich es doch auch, auch wenn schlechte Zeiten sind. Oder besonders dann.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von BellaStella am 15.03.2008, 20:26 Uhr

Selbst wenn das kind schwanger wird, meinte ich ^^
ich habe selber einen sohn!!
was soll ich denn machen, wenn er kinder zeugt?
ihn seinen penis abschneiden?
über verhütung wird später auf jeden fall gesprochen, mehr kann man als ellis auch nicht tun.
auf die erziehung kommt es dabei nicht immer an!! so wie nadie84 sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadi

Antwort von simsa, 7. SSW am 15.03.2008, 20:50 Uhr

Wie kann man sich nur so derart daneben äußern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok

Antwort von simsa, 7. SSW am 15.03.2008, 20:52 Uhr

Sorry, aber nadi's Ausdrucksweise ist absoluter Gossenslang - für sowas habe ich kein Verständnis...pfui..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAKE?????

Antwort von Cleopatra77, 36. SSW am 15.03.2008, 20:54 Uhr

Sorry Mädels, aber irgendwie liest sich das hier eher so als wenns ein Fake ist.
Es gibt so viele im Netz die lange Weile haben und dann erstmal ein Forum "aufmischen" wollen mit so gelogenen Geschichten.
Momentag hab ich das Gefühl das es sich um eine gewisse Person handelt die unter vielen Namen im Netz rum schwirrt. Allerdings klaut diese Person Bilder von Babys und Kleinkindern und gibt diese dann als ihre aus.
Keine Ahnung obs so ist, ich will auch niemandem zu nahe treten aber momentan glaub ich eher nicht das diese Geschichte stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadi84

Antwort von SilkeJulia am 15.03.2008, 20:56 Uhr

Hi,

also unreif bist hier ja wohl am ehesten DU.
Seinem Kind, wenn es ungeplant schwanger wird "eine klatschen" und es rausschmeissen - toller Plan.
Ich hoffe für deine Kinder, dass DU keine Tochter bekommst.
Du hättest vielleicht besser gar nicht schwanger werden sollen, denn sowas als Mutter braucht kein Mensch.
Waren deine Eltern auch so asozial, hast du es nicht anders gelernt?

Klar ist es nicht toll, wenn man mit 14 schwanger wird.
Aber wie willst du verhindern, dass ein Kind mit 14 Sex hat?
Dich daneben legen?
Du sagst jetzt wahrscheinlich: Wenn meine Tochter den ersten Freund hat, schlepp ich sie zum Frauenarzt und lass ihr die Pille verschreiben.
Auch ein toller Plan!
Ein Freibrief zum Rumvögeln. Dann wird deine Tochter nicht schwanger, holt sich aber womöglich Tripper, Aids oder sonstwas weg.
Oder du "klatscht" ihr aber sowas von eine, sobald du erfährst, dass sie Sex hatte.
Ihr werdet sicher ne ganz tolle Beziehung haben!


Übrigens, ich hatte mit 14 auch schon Sex und ich bin zwar nicht schwanger geworden, aber ne Panne ist auch mal passiert.
Ich konnte mir meiner Mutter drüber reden, weil ich wusste, dass sie mir weder eine "klatscht", noch mich rausschmeisst.

Ich möchte dir folgenden Spruch nahelegen, denk mal drüber nach:

"Sind die Kinder klein, müssen wir ihnen helfen, Wurzeln zu fassen. Sind sie aber groß, müssen wir ihnen Flügel schenken.
Zu den Wurzeln aber sollen sie jederzeit ohne Angst zurückkehren dürfen."


LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FAKE?????

Antwort von mamafürvier am 15.03.2008, 21:02 Uhr

Ich nehme jeden erstmal ernst und sein Problem und was sich seltsam liest muß kein fake sein. Steht keinem zu das zu behaupten ohne Beweis. Und wenns ein Fake ist dann wein ich auch nicht.

Oder ist Nadi der Fake, weil ihre Story das schwangere Kind schlagen und rauswerfen so sinnlos dumm ist?

Könnten doch alle hier Fakes sein... man weiß ja nie... traue keinem im www ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cleopatra77

Antwort von leo engel, 23. SSW am 15.03.2008, 21:26 Uhr

Hast du nicht heute oder gestern schon jemanden in Frage gestellt wegen Fake?

Ich denke mal sollte das erstmal ernst nehmen. Und wenn man denkt es ist ein Fake überlesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cleopatra77

Antwort von patsy82, 25. SSW am 15.03.2008, 23:45 Uhr

Hallo!

Ich würde auch versuchen erstmal in Ruhe mit meinen Eltern zu reden! Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst wie ich es ihnen beibringe!

Muss mla noch was los werden! Irgendwie finde ich das Forum hier nichtmehr wirklich so toll! Wenn eie jung Frau bzw. Mädchen hier her kommt und um Rat fragt, verdächtigen sie manche gleich als Fake! Wer weiß, vielleicht sind wir alle hier nur Fakes? Ich für meine Verhältnisse würde sowas nie sagen, da ich ja nicht weiß ob es stimmt! Lasst doch die Leute hier fragen stellen und wenn euch etws suspekt vorkommt überlest es doch einfach! Kein wunder, dass hier ein kommen und gehen von jungen Müttern ist!

Sorry etwas lang geworden LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cleopatra77

Antwort von Cleopatra77, 36. SSW am 16.03.2008, 13:22 Uhr

Nee hab ich nicht, ist auch eigentlich nicht meine Art aber mich erinnert diese Schreibweise sehr an die, schon von mir erähnte, Person. Ich schrieb ja auch das es mir leid tut wenns nich so ist und ich sie zu unrecht verdächtige.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 36 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du ne Vertraute? Verwandte?

Antwort von KH, 23. SSW am 16.03.2008, 15:17 Uhr

Dass es dich umgeworfen hat zu erfahren ein Adoptivkind zu sein ist klar. Seit wann weißt du es? Such dir jemand "Verbündeten". Wie alt ist denn der Kindsvater? Wie stehst du mit seinen Eltern, falls er genauso jung ist wie du? Vielleicht können die dir helfen? Oder ein Lehrer/eine Lehrerin? Du kannst dich auf alle Fälle auch an das Jugendamt wenden, die helfen dir sicher auch weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!! Wie sagt man es..

Antwort von Nicole1986, 30. SSW am 16.03.2008, 19:47 Uhr

Hi!
Also, ich kann mich eigentlich nur dem von KH anschließen. Such dir jemanden der vielleicht bei einem gemeinsamen Gespräch vermitteln kann und ansonsten hilft dir das Jugendamt weiter.
Und vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, sie werden bestimmt nicht vor Freude jubeln, aber es reicht ja wenn sie dich trotzdem unterstützen. Probier es einfach, nur Mut.
Viel Glück und bin auf das Ergebnis gespannt.
LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.