Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicky27, 6. SSW am 25.01.2008, 11:05 Uhr

Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Hi, hab heute morgen einen Test gemacht, positiv. Jetzt möchte ich es meinem Mann sagen, habe den Test extra heimlich gemacht, weil ich
ihn überraschen will, weiß dass er sich freuen wird. Unser erstes Kind ist jetzt 13 1/2 Monate alt. Wie habt ihr es denn gesagt?

 
12 Antworten:

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Miri75, 25. SSW am 25.01.2008, 11:13 Uhr

Hi,

na herzlichen Glückwunsch!!

Ich hätte meinen Mann so gerne überrascht, aber er hat es mir direkt an der Nasenspitze angesehen als ich aus dem Bad kam.
Wollte kleine Mini Babyschuhe kaufen und ihm die als Geschenk einpacken, dann ein schönes Candellight Dinner kochen und das Päckchen rüberschieben.
Schaaaade, hatte ich mit soo schön vorgestellt.

Vielleicht ist da ja was für dich??

LG u schöne Kugelzeit
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

völlig unspektakulär

Antwort von antje77, 27. SSW am 25.01.2008, 11:35 Uhr

Hab den Test gemacht und bin mit dem Test zu ihm gelaufen und hab ihm den Strich gezeigt *jubel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Sanse80, 27. SSW am 25.01.2008, 12:14 Uhr

Hallo,
ich habe den Test bei der Arbeit in der Mittagspause gemacht. So hatte ich Zeit, mir was für meinen Mann (damals noch Verlobten) zu überlegen. Ich hab einfach ein paar Babybilder und Schnuller aus dem Internet ausgedruckt und neben den positiven Test auf ein Papier geklebt. Daneben noch die Erklärung, ob der Test nun pos. oder neg. ist damit keine Zweifel aufkommen. Und dann bin ich Abends nachhaus gekommen und habs ihm gegeben. Er war total begeistert!!! Wir haben es dann auch gleich unserer Family erzählt. Noch bevor wir das klare "Ja" vom FA hatten. Waren so aufgeregt.

Viel Spaß beim überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von schleichkatze, 16. SSW am 25.01.2008, 12:16 Uhr

...meiner stand fluchend vorm Bad - weil er dringend rein mußte. Das war aber ganz schnell vergessen, als ich ihm mit dem Test in der Hand die Tür aufgemacht hab ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Babywunsch007, 28. SSW am 25.01.2008, 12:46 Uhr

Bitte nicht per SMS :-)
Ich war so happy dass ich ihm sofort schreiben muste (er darf nicht tel. in der Arbeit) und vor lauter Aufregung und Freude hat er vergessen den Fahrradständer abzumachen und ist mit samt unseren Rädern in die Garage gefahren :-) zum Glück nur ein Kratzer am Rad!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von DajanaBS, 38. SSW am 25.01.2008, 13:02 Uhr

Ich hab`s total verkackt. Habe ihm nur den Test unter die Nase gehalten...

Was ich total niedlich finde:

Morgens den Frühstücks-Tisch schön decken, mit O-Saft, und Melone etc, also richtig auftakeln etc.

Und über das Frühstücks- Ei kleine Babyschühchen als Eierwärmer stülpen.

Weiß aber nicht, ob du es bis morgen früh aushalten könntest... ????

Viel Spass !

Gruß Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von mercedes135 am 25.01.2008, 13:46 Uhr

Hallo,

bei der letzten SS habe ich den ersten
US abgewartet, dann hab ich das US Bild zusammen mit einem Familienbild in einen Rahmen gamcht und eingepackt.
Dann hab ich einen Brief geschrieben und in einen Umschlag gepackt.
Dann bin ich zu meinem Mann und hab gesagt "Du, wir haben Post bekommen", und hab ihm den Brief gegeben. Darin stand:

Absender:
Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie Exxxx.,

Es freut uns sie nun nochmals als Kunden begrüßen sie dürfen, daraus schliessen wir das sie mit dem Model „Luis 24/05“ hochzufrieden sind.

Wir haben ihren Lieferauftrag Ende Juni erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel „Krümel No.2“ in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der 18.03.,
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen „Durchschlafen“, „Lautstärkenregelung“ und „EigenSpielfunktion“ zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können ihnen aber jetzt schon eine Lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Als Anlage für den Schreibtisch für Hr. Exxxx. das Vorab Bild von KrümelNo2 aus der Werksproduktion

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt weden.


Tja, dan war dann alles gesagt.

LG Mercedes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Johnnymami am 25.01.2008, 13:57 Uhr

habe bei der ersten SS Schnuller gekauft und diese als Geschenk verpackt und meinem Mann gegeben.
diese SS endete leider als Fehlgeburt

deshalb hielt sich bei den anderen beiden SS unsere Freude die ersten Wochen erstmal in Grenzen, wir hatten Angst, dass wieder soetwas passieren könnte
deshalb habe ich meinem Mann nur ganz normal gesagt, dass ich schwanger bin. und dann erstmal abwarten...

haben nun 2 Söhne, die auch 22 Monate auseinander sind, wie deine kinder dann :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von BlueKitty am 25.01.2008, 14:10 Uhr

Hmm naja er hat mich Lauthals heulen hören und kam dann ins Bad, wo ich nur schluchzend auf den Test gezeigt hab. Eigentlich wollte ich es total Spektakulär machen weil das erste mal schon ähnlich verlief ... Naja muss wohl irgendwann noch ein 3. her :) Lg Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Isabel1411, 22. SSW am 25.01.2008, 14:23 Uhr

bei meiner ersten SS hab ichs zu Ostern gemacht: ein großes PappEi, darin ein Schnuller, paar Babysöckchen und ein Ultraschallbild.

Jetzt hab ich ihn folgenden Brief gegeben:

STORCH GmbH 21.11. 2006
Auf dem Dach 4

12345 Babyland



Name
Strasse
Ort



Sehr geehrter Herr ...

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestelldaten

Modell: Baby
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Ausstattung: kann verzaubern

Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen an dem Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferungen am .... erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf ... 2008 verschieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin ...

Mit freundlichen Gruß

der Storch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?! Wie sag ich´s meinem Mann

Antwort von Melli19 am 25.01.2008, 14:35 Uhr

Bei mir war's nicht so spannend aber ne Freundin hat an den Spiegel im Bad ein Klebchen gehängt wo drauf stand: so sieht ein werdender Vater aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diesen Brief...

Antwort von Annekind, 24. SSW am 25.01.2008, 14:47 Uhr

habe ich für meinen Mann auch geschrieben und dann auf sein frühstücksteller gelegt.
Er hat kurz auf den absender geschaut: ???Was hast du denn wieder bestellt????

Hab ihn dann aufgefordert,richtig zu lesen..
Als der Groschen dann gefallen war,stand eine Träne in seinen Augen....


Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und alles Gute!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 45 von neuem Mann

Hallo, ich bin 45 Jahre, geschieden und habe 3 Kinder 10,9 und 7 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Mann (39) kennen gelernt und wir sehen uns aber nur aller 2 Wochenenden im Monat weil er am Wochenende oft arbeiten muss. Am Anfang haben wir immer mit Kondom ...

von Alessandra9 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.