Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 6. SSW  am 10.10.2012, 9:01 Uhr

Schwanger! Wichtig!

Hallo ich muss wissen ich hatte morgen so Stiche in der rechten leiste ? Was ist das???
Dringend

 
4 Antworten:

Re: Schwanger! Wichtig!

Antwort von nicci1986, 8. SSW am 10.10.2012, 9:23 Uhr

Können die Mutterbänder sein, es dehnt sich ja jetzt alles und schafft Platz für den Krümel, wenn es allerdings so stark ist, dass du dir Sorgen machst dann geh zum FA. Würde aber sagen dass es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! Wichtig!

Antwort von Tiny1701, 35. SSW am 10.10.2012, 9:38 Uhr

ja ich würde auch sagen das das die wachsende Gebährmutter ist und das drückt auf die Bänder. Das wirst du noch öfter haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! Wichtig!

Antwort von Michaelkora am 10.10.2012, 11:40 Uhr

keine sorge sind nur die mutterbänder versuche mangnesium wirds erträglicher und gönn dir mehr pausen. wenn zu stark dann geh zum fä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger! Wichtig!

Antwort von sweetme89, 21. SSW am 10.10.2012, 21:08 Uhr

Ich würde auch sagen es sind die bänder, hatte ich auch, das wirst du öfters haben komische stechende gefühle, hab ich hin und wieder immernoch. 20. ssw wars ganz schlimm. Die FA sagte nur ich solle nicht vergessen das da ein baby im bauch wächst und dann wird es weh tun und hier und da ziehen. Ganz beschwerdefrei kann man nicht erwarten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungewollt schwanger....

Guten Abend ihr Lieben.... Wie ihr sicher schon in einem Bericht von mir gelesen habt, bin ich ungewollt schwanger geworden.... Mein Freund war für eine Abtreibung und ich war gegen eine Abtreibung. Ihr habe überall Hilfe gesucht. Ich bin in der 6.SSW und habe mein Kleines ...

von Maxi2610, 6. SSW 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde direkt nach einer fg wieder schwanger ohne mens dazwischen?

hallo ihr lieben. ich hatte vor 24 tagen eine fg in der 6ssw es ging natürlich ab, also keine As. vor 6 tagen hatte ich schon wieder einen Es, wir haben den auch genutzt obwohl meine fä sagte wir sollen 3 monate warten. naja ich bin der meinung das der körper bei einem ...

von Dési+4mäuschen 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Schwangerschaft trotz Eutyrox

Hallo. Ich hatte vor 2 Jahren eine Schilddrüsen OP und musst seitdem Euthyrox 75mg nehmen. Vor ca. einen Monat wurde ich auf Euthyrox 88 umgestellt. Nun wurde ich endlich schwanger Habe Angst das die Tableten meinem Kind schadet bzw. das ich eine Fehlgeburt habe. (Hab ...

von Melina.D 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wohl nicht mehr Schwanger ?? Hmmm.....

Hallo Habe ja im Juni 2012 die Pille abgesetzt meine letzte MENS war da am 18.06 und seidem auch keine MENS mehr in Sicht gewesen ... Musste also jeden Monat einen SS Test machen da es mir auf dauer zu teuer war habe ich mir welche in AMAZON gekauft 10er Frühtests ...

von kleine079 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Irgendwie fehlt hier im Forum eine rubrik für: schwanger oder nicht ich bin nur noch am grübel .. bin ich schwanger? war ich neulich auch schon mal schwanger und habs verloren? meine gedanken sind total durch einander hatte gard eine mail von rund ums baby für Neues ...

von Rollkuli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger in der ssw9

frag mich grate warum ich schon so ein großen bauch habe, und das in der ssw9. habe schon einen sohn bei den habe ich garnichts gesehen bis in 7 monat. aber jetzt se ich aus als ob ich schon 6 monat wer muss auch schon mir umstandshosen kaufen. vor einer woche habe ich noch ...

von Michaelkora 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom und Hämatom in der Schwangerschaft

Hallo, bin in der 8 SSW und heute wurde ein Myom gesehe, aber nicht groß und ein Hämatom. Das mit dem Hämatom kenne ich gut, dass hatte ich in meinen vorigen SS auch und es bildete sich immer gut zurück. Aber das mit dem Myom kenne ich nicht. Der Arzt meinte, dass es ...

von TeAmo, 8. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft

Gestern wurde im US ein Myom festgestellt. Muss nun alle vier Wochen zum US. Hat das noch jemand und gab es irgendwelche Komplikationen? Versuche mich nicht zu sehr zu sorgen und werde das jetzt auch nicht googlen, aber so ein paar Erfahrungsberichte können mich ja ...

von februar2007, 13. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - was nun?

Hallo, habe mich mal hier angemeldet in der Hoffnung über die nächsten Monate ein wenig Hilfe zu bekommen. Aaaaalso ich fange mal an. Ich heiße Jonas, bin 22 Jahre jung und werde nächstes Jahr zum ersten mal Vater. Meine Freundin ist 21. Wir werden allerdings beide ein ...

von JCF90, 6. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.