Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz2006 am 18.10.2011, 14:10 Uhr

Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine erste Regal, nach der Geburt meines Sohnes im Januar, am 16.7 gehabt die zweite Regel dann am 19.8 seit dem warte ich auf die Regel das bedeutet ich bin eigentlich 28 Tage drüber.

Jetzt habe ich einen SST gemacht der positiv war. Lt. Rechner (erster Tag letzte Regel und dem Zyklus von 34 Tagen) müsste ich schon 8 o. 9te Woche sein.

Gestern war ich dann beim FA. Er hat einen US gemacht es war auch eine Fruchthöhle zu sehen, beim Dottersack war er sich nicht ganz sicher (meine Blase war recht voll und er fand es nicht so eindeutig) er meinte ab und an da könnte man was erahnen aber festlegen will er sich noch nicht. Er hat die Fruchhöhle soweit ausgemessen und der US spuckte dann 5+6 SSw aus.

Jetzt meine Frage ... Kann sich der ES bzw. der Zyklus wirklich so doll nach hinten verschieben?

Bei einem Zyklus von 34 Tagen hätte die Befruchtung zwischen dem 30.8 u. 5.9 statt finden müssen (ob wir da gerherzelt haben kann ich nicht genau sagen) was ich allerdings zu 101% sagen kann ist das wir am 16.9 geherzelt haben. Was dann ja theoretisch wieder hin kommen würde mit dem was auf dem US steht. Oh man das macht mich etwas fertig.

Habe erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin.
Ist hier vielleicht auch jemand der so einen verschobenen Zyklus hatte?

LG

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?!? Verschobener Zyklus?!?! Bin durcheinander

Antwort von babyfelix, 28. SSW am 18.10.2011, 17:42 Uhr

Natürlich kann sich dein Eisprung verschoben haben, zumal so zeitig nach der Geburt. Das ist normal.
Ein positiver Test + eine Fruchthöhle im Ultraschall sind eindeutig: herzlichen Glückwunsch.
Welche SSW wird man vermutlich beim nächsten Termin noch etwas genauer ausmessen können. Hundertprozentig wirst du es jetzt einfach nicht wissen, leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? / unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich: Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyklen sind relativ lang und schwanken zwischen mind. 40-60 Tagen (letzer Monat sogar 68 Tage aufgrund Stress). Daher kann ich ...

von lina24 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger am 25. Zyklustag??? Und gleichzeitig zwei OPs unter Vollnarkose?

Hallo, Ihr Lieben, habe diesen Beitrag schon bei den Februarmamas gepostet, aber hier passt er auch und vielleicht kann die eine oder andre was dazu sagen! Ich bin total unerwartet schwanger geworden und stelle mir wie Ihr sicher auch eine Menge Fragen! Bin 36 Jahre alt und ...

von FeeausFrance, 7?. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus - Schwangerschaft noch möglich

Hallo, wie schon geschrieben, möchten mein Mann und ich gerne noch ein 2. Kind. Ich bin 39 Jahre und habe einen knapp 2-jährigen Sohn. Im April meinte mein Frauenarzt bei einer Ultraschalluntersuchung, dass meine Eierstöcke noch sehr gut durchblutet wären und somit noch ...

von Zwerg1511 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.