Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betül20 am 13.03.2017, 10:05 Uhr

Schwanger... Stresssss

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 2.2. eine Fehlgeburt in der 6SSW.
Letzte Woche habe ich meinen Opa verloren und wir sind alle spontan in die Türkei geflogen.
Es war alles so bitter.
Nun ich bin am Samstag zurück und habe mich langsam gefragt wo meine Regel bleibt.
Naja dann habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und habe einen Test gemacht.
Siehe da schwanger.

Leider war alles mega stressig und jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen.
Hoffe diesmal klappt es.

LG
Betül :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger... Stresssss

Antwort von LuMiMops am 13.03.2017, 10:53 Uhr

Zuerst mein Beileid wegen deinem Opa! Er ist jetzt bestimmt an einem besseren Ort
Und als nächstes Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich denke es wird alles gut gehen, sicher ist man zwar nie aber ich glaube der stress den du hattest schadet dem zwerg nicht. Ich weiß sowas ist sehr belastend aber ich drück dir die daumen das es dieses mal bleibt! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger... Stresssss

Antwort von Didi877 am 13.03.2017, 17:51 Uhr

Basiniz Sagolsun :(
Gökyüzünden bir yildiz kayiyor, ve bir yenisi yerine geliyor, oda ins. senin yavrun olacak.

Stress dich jetzt nicht mehr.. Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.