Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biena am 31.07.2013, 8:08 Uhr

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine Menge Schleimhaut da ist 2.5 cm und man keine fruchhöle sieht :-( Ich habe letzte Nacht nun weniger Krämpfe gehabt als die Tage zuvor... Ich habe Angst??? Es wurde gestern Blutentnahme gemacht und ich muss bis morgen warten. :(

 
3 Antworten:

Re: schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Antwort von seepferdchen 007 am 31.07.2013, 8:16 Uhr

hallo. wie weit wärst du denn?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Antwort von JuliaA am 31.07.2013, 11:04 Uhr

Hallo,

"leicht schwanger" gibt es ja nicht... also bist du schwanger.
Wann war denn deine letzte Regel?
Klingt so, als seist du ganz am Anfang der Schwangerschaft, da ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man noch nichts sieht. Und auch dass es zieht ist da normal.
Drück dir die Daumen!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Antwort von Sabsi85, 14. SSW am 01.08.2013, 12:31 Uhr

Tut mir Leid...

Das gleiche hatte ich auch, positiver Test und der Arzt konnte nur Schleimhaut sehen, ohne Fruchthöhle.

1 Woche gewartet, hatte ich Blutungen und Schmerzen. Ab ins Krankenhaus, die konnte nichts sehen. Bluttest zeigte zwar Schwangerschaftshormon an, man konnte aber nicht sagen, da auch nichts zu sehen war, ob es eine frühe Schwangerschaft war oder nicht.

Auch wenn ich dir jetzt nichts schönes schreibe, lässt es sich dennoch ein früher Abort vermuten. Das Hormon besteht ja weiterhin im Körper, das dauert 2-3 Wochen bis es vollständig abgebaut ist.

Ich hoffe aber, dass es bei dir vielleicht auch einfach nur eine frühe Schwangerschaft ist und man einfach noch nichts erkennt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.