Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jali0304 am 06.04.2008, 21:26 Uhr

Schwanger????-Re:Antwort!!

Ich habe regelmäßigen Zyklus alle 28 Tage. Meine Blutung ist meistens richtig stark und zwei Tage vorher habe ich ordentliche Regelschmerzen.
Ich stille nicht, nein-Leider!!! Unser Baby durfte nur 4 Monate alt werden als es an seine kranke Lunge verstarb. Schlimm ist das er noch nicht lange tod(ich hasse dieses Wort so sehr!!!) ist. Und wenn es so ist das ich wieder schwanger bin, dann ist es schon schlimm für mich. Wir wohnen in einen kleinen Ort und nicht nur da auch sicher einige von euch werden jetzt mit den Kopf schütteln, wieder schwanger....
Wir haben verhütet doch durch den Tod unseres Sohnes brauchte ich Medis damit ich zur Thema leider ist eins davon geplatz und das zum Ende meiner Fruchtbaren Tage(wie ich nach gelesen habe).
Ich mache morgen einen Test und hoffe es haut mich nicht völlig aus den Latschen...

Jali

 
2 Antworten:

Schwanger????-Re:Antwort!!

Antwort von dadi76 am 06.04.2008, 21:28 Uhr

Warum machst du Dir Gedanken um die Leute im Dorf?
Tut mir leid, was euch passiert ist!
Teste und dann weißt du mehr und wenn es so ist, freu Dich drüber!
Es ist dann ein Zeichen!
lg karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwanger????-Re:Antwort!!

Antwort von SilkeJulia am 06.04.2008, 21:33 Uhr

Hallo,

warum sollte man mit dem Kopf schütteln, falls du wieder schwanger bist!
Das geht erstens nur euch was an und zweitens gibt es kein Gesetz, das besagt, dass man nach dem Verlust eines Kindes eine bestimmte Zeitlang kein weiteres bekommen darf!!!

Ich kann verstehen, dass dich eine erneute Schwangerschaft sicherlich belasten würde, weil die Trauer um euern Sohn noch so frisch ist!

Aber ich denke, wie meine Vorschreiberin, dass du es, solltest du schwanger sein als ein Zeichen, einen kleinen Glücksbringer sehen solltest!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.