Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris27 am 16.04.2011, 7:38 Uhr

Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Hallo zusammen ich bin neu hier und steh seid Tagen neben der Spur.
Ich hatte am 26.2.2011 das letzte mal meine Periode,und hab danach meine Pille nicht mehr weiter genommen.
Wir dachten wir versuchen es einfach mal :) Denn bei mir wurde vor 2 Jahren PCO festgestellt.
Ich dachte mehr als nicht klappen kann es ja nicht.
Ich hatte dann vor 2 Wochen ein stechen in der rechten Bauchseite was aber schnell wieder weg war, eine Freundin gab mir dann den Tip doch mal einen Test zu machen.
Montag hab ich dann den Test gekauft, und Dienstag früh gleich den Test gemacht. Ich war nicht aufgeregt. Jedenfalls war dieser dann Positiv!!!!
Nachmittags bin ich gleich zu FA, die konnte nichts sehen außer eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut.
Bluttest haben sie auch gemacht. Ich hab an dem Tag gleich noch einen Test gemacht, wieder Positiv.
Gestern hatte ich dann das ergebnis von der Blutuntersuchung.
Es deutet alles auf eine bestehende Schwangerschaft hin.
Am Mittwoch habe ich dann wieder einen Termin zum US.

Ob man dann vielleicht schon was sehen könnte???
Ich komm mit dem Berechnen irgendwie nicht so zurecht.

LG

 
7 Antworten:

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Julimama09 am 16.04.2011, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du den ersten Tag deiner letzten Regelblutung angegeben hast, dann bist du heute 7+0 SSW.
Da sollte man am Mittwoch schon was sehen können, vermutlich siehst du das Herzchen schlagen!

Alles Gute für euch!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Chris27 am 16.04.2011, 7:51 Uhr

Danke für die schnelle antwort.
Hätte man dann nicht am Dienstag schon was sehen müssen???
Was das angeht bin ich sehr nervös, ich habe Angst das sich rausstellt das doch was nicht stimmt.
Ja, der 26.2. war der erste Tag der letzten Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Isy1989 am 16.04.2011, 8:44 Uhr

Guten Morgen...

erstmal HErzlichen Glückwunsch!!!! Dadurch das du ja erst nach dem 26.02 die Pille dann nicht mehr genommen hast, kann es auch sein das du noch nicht ganz so weit bist wie 7 + 0 SSW, bei mir musste sich der Zyklus erst mal einstellen... vill. hattest du etwas später deinen Eisprung... das ist alles möglich...
Die Schmerzen die du beschrieben hast, könnte auch der Eisprung gewesen sein und dann wärst du ja noch nicht ganz so weit...
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass man beim nächsten Schall schon was sehen kann...

Viele Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Chris27 am 16.04.2011, 8:53 Uhr

:D Dankeschön, dass macht mir wirklich mut.
Also auf dem Test stand Schwanger 1-2, heißt wohl zeitpunkt der Befruchtung.
Ich versuch mich nicht verrückt zu machen und hoffe das man mir am Mittwoch mehr sagen kann.
Aber 2 positive Tests und der Bluttest beim FA...... kann doch fast nichts mehr schief gehen.
Ich bin nur daher so ungläubig, da man mir vor 2 Jahren gesagt hat ich kann auf normalem weg so gut wie unmöglich Schwanger werden.
Und dann setzt ich die Pille ab und schwupp die wupp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Isy1989 am 16.04.2011, 9:04 Uhr

Das kenne ich zu gut! Mir haben sie mit 17 nach 2 Unterleibs-Op gesagt das ich wahrscheinlich nicht natürlich SS werden kann... dann habe ich in Ruhe meine Ausbildung gemacht und dann letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt.... und dann am 15.04.10 in driten ÜZ auch direkt positiv getestet... hatte dann auch immer super Schiss... stand auch in der SS unter strengen Kontrollen... aber es ist alles gut gegangen... gestern ist meine Süße Mila 4 Monate alt geworden
Wenn der Test 1 bis 2 Woche gesagt hat, ist das wahrscheinlich so wie ich gerade gesagt habe...
Freue mich für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Chris27 am 16.04.2011, 9:50 Uhr

Tausend Dank :D
Und dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter.
Ich schreibe dann Mittwoch wieder was mein FA gesagt hat und was man vielleicht schon sehen kann.
Das warten ist doch das schlimmste......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? Kann´s kaum glauben.

Antwort von Isy1989 am 16.04.2011, 10:06 Uhr

Danke für deine Glückwünsche!
War bei mir auch so... aber immer positiv denken! Viel Glück für Mittwoch.

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Und weil\'s so schön ist: Die Heldin im Chaos und die unerkannten...

... ich bin heute sentimental. Wie ich schon sagte, die Heldin hat ihr Blog geschmissen. Aber die Geschichten sind einfach zu köstlich ... diesmal geht es um Langeweile in der gynäkologischen Notaufnahme und 2 unerkannte Schwangerschaften. Oder zumindest, was man dafür halten ...

von chartinael 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?

Halllooo Zusammen :-) Ich wollte mich mal erkundigen wie lange es bei euch vom Kinderwunsch (mit Absetzen der Pille) bis zur Schwangerschaft gedauert hat?! Ich hatte die Pille im Febr. 11 abgesetzt, einen Monat mit Kondom verhütet und an den fruchtbaren Tagen im März ...

von Li.lie 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abnehmen in der Schwangerschaft?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier schon gepostet habe, aber die Sprechstundenhilfe meines FA (seine Frau) hat mir beim letzten Mal gesagt, ich hätte zuviel zugenommen (3 kg in 4 Wochen - ich war zwischendurch in Wellnessurlaub = viel schlafen + essen). Seit dem habe ...

von Mondkatze, 23. SSW 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Pilleneinnahme

hallo, vielleicht kann mir wer Auskunft geben: Ich habe im letzten Monat zweimal meine Pille vergessen. Wie ist das dann aber, während der Pillenpause? Sollte ich schwanger geworden sein, bekomme ich dann trotzdem eine Blutung nach der letzten Pille? Kann ich trotz Blutung ...

von Molly26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann übelkeit in der schwangerschaft

hi! ich hab noch eine frage. ich hab zwar schon einen sohn, aber ich hab echt vegessen ab wann ich da übelkeit hatte. ich bin in der 5 ssw und ich fühl mich als ob ich nicht ss wäre. ab wann hat es bei euch angefangen mit der übelkeit? und stimmt es das übelkeit ein zeichen ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

haarentfernung in der schwangerschaft

hi! ich hab mal eine frage. ich epilier mir immer die haare da ich ein etwas dunkler typ bin und wenn die haare wachsen, dann sieht man die auch. und da ich das nicht grad sehr schön finde epilier ich die immer, auch wenn es sehr weh tut. an meinem bauch hab ich auch ein paar ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest

Hallo ich habe mal eine frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber also ich hatte meine letzte blutung am 09.03.2011 hätte sich also am 06.04.2011 bekommen müssen habe ich aber nicht also habe ich mir dann einen test geholt und diesen nachmittags gemacht dieser ...

von stefanie1688 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht!!!!!

Hallo zusammen, und zwar habe ich am 14.12.2010 meine Zwillinge entbunden sie werden jetzt 4 Monate und habe seit dem meine Regel nicht bekommen. Ich stille auch nicht mehr habe nur ein monat gestillt. Ich habe immer ein weißen schleimigen gelblichen ausfluss könnte ich ...

von BiancaM1985, ??. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu hier und wieder schwanger!

Hi Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin im 6 Monat. Ich habe schon ein Kind 3J Sohn. Wenn Ihr Fragen habt, dann kann ich gerne behilflich sein, soweit ich kann. Wenn Ihr zum Beispiel fragen zu Schwangerenernährung oder etwas über Babyschlaf wissen möchtet, laßt es mich ...

von TinTin11 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.