Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane88 am 10.12.2013, 20:59 Uhr

Schwanger JA oder NEIN?!

Huhu ihr lieben,
ich muss jetzt doch auch mal meine Fragen loswerden...
Hätte meine Mens am 06.12. bekommen sollen, bis dato aber nix in Sicht... Seit 2 Wochen ist mir leicht Übel und manche Gerüche treiben mich in den Wahnsinn... Seit Freitag ziept es immer mal in den Brüsten und im Unterleib auch! Am meisten ziept es immer links und mein Rücken schmerzt! Bandscheibe, Hüfte oder Nieren oder wo anders? Keine Ahnung, es tut einfach immer was anderes weh...
Testen will ich noch nich... Was meint ihr? Anzeichen für ss oder eher doch nur Anzeichen für Mens?!
Danke schon mal..

 
11 Antworten:

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 10.12.2013, 21:06 Uhr

Tja, ja oder nein..beides kann nix muss....

Mach nen Test dann weißt du mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Allison_Cameron am 10.12.2013, 21:13 Uhr

Glaskugel defekt! Du wirst wohl einen Test machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Juliane88 am 10.12.2013, 21:15 Uhr

Hab einfach total Angst vor nem negativen Test! Ich weiß, dass das lächerlich ist...
Ich weiß halt auch noch, fühl mich nicht unbedingt anders, ausser dass es immer so kribbelt im Bauch, als ob ich frisch verliebt bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Sonnenschein83, 21. SSW am 10.12.2013, 21:31 Uhr

Tja, da wirst du morgen früh wohl Testen müssen oder zum Gyn gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Anonym85, 16. SSW am 10.12.2013, 21:44 Uhr

Wir können dir leider keine zwei Striche zeigen. Nichtmal einen Strich.
Teste doch einfach mal! :) dann weißt du es!
Viel Glück!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Saturnchen am 10.12.2013, 21:59 Uhr

deine anzeichen habe ich auch grade und frisch positiv getestet.
ich kann mich den anderen nur anschliessen, nur wenn du testest wirst du es wissen.

ich wünsche dir ganz viel glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Laya, 4. SSW am 11.12.2013, 10:18 Uhr

Ich hatte am 5.12. NMT, hab am 6.12. getestet ... 2 Striche.
Am 7.12. hab ich zur Sicherheit noch mal nen digitalen gemacht ... schwanger 2-3!
Los, trau dich und teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 11.12.2013, 11:06 Uhr

Das sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen. Ohne Test wirst Du noch eine Weile raten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger NEIN!

Antwort von Juliane88 am 11.12.2013, 12:15 Uhr

Ihr habt mich überzeugt und habe heute früh getestet! Nur ein strich...
Nicht schwanger! Versteh das gerade nicht... bin enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von LooRelai, 24. SSW am 11.12.2013, 13:28 Uhr

ca. 9 Monate nach dem ich die Pille abgesetzt habe, hat es angefangen, dass ich ständig PMS vor der Mens hatte. Teilweise schon direkt nach dem ES. Ich hatte angeschwollene, schmerzende Brüste, ziepen im Bauch, Wassereinlagerungen etc. und nie war ich schwanger.

Nach knapp 1 1/2 Jahren war es nicht wirklich anders, nur ich hatte keine Wassereinlagerungen ... und ich hatte ziemlich starkes Unterleibsziehen. eigentlich schon schmerzhaft. Als dann meine Mens ausblieb hab ich 3 Tage später getestet... und er war positiv!!!

Aber ich würde nichts auf diese Anzeichen geben! Ich habe mich oft verrückt gemacht und war dann oft traurig!

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger JA oder NEIN?!

Antwort von Hexilein1980, 15. SSW am 11.12.2013, 19:34 Uhr

Das tut mir leid....
Lass den Kopf nicht hängen...das wird

Alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftszyste

Ich hatte gestern einen FA Termin und der bestätigte mir die schwangerschaft in der 6 ten Woche. Dottersack und Fruchthöhle waren eindeutig zu erkennen Daneben habe ich noch eine zyste, er meinte die ist nicht weiter bedenklich und ...

von sister87, 6. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das was dran? Man riecht schwanger anders

Bei den schwangerschaften sagte das mein mann! Gestern abend sagte er sagt auch, du riechst anders. Und das meinte er im positiven sinne. Ich verhüte mit der jubrele, eine weitere schwangerschaft ist momentan auch nicht angedacht. Wenn ich die pille mal vergesse verhüten wir ...

von emres 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal bitte eure Meinung / Einschätzung (schwanger, Liebe/Trennung)

Hallo ihr lieben, ich hatte hier vor kurzem schon mal gepostet, dass mich mein Freund am Anfang der Schwangerschaft verlassen hat und seitdem eigentlich nur ein hin und her mit mir veranstaltet. Er ist mir zwar ab und zu immer wieder mal näher gekommen aber eine Beziehung ...

von annabelle2014, 34. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

dritte Schwangerschaft und völlig anders

Hallo zusammen, dies ist meine dritte Schwangerschaft nach zwei Jungs. Die Schwangerschaften von meinen Jungs waren seit Beginn der Frühschwangerschaft voll von Sympthomen... In der jetzigen Frühschwangerschaft hatte ich nur ziehen im Unterbauch.... jetzt ist es so, dass ...

von lael, 10. SSW 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger

Hallo an alle.... So ich erkläre euch mal mein Anliegen ... Ich hatte von 07.11.2013 bis zum 12.11.2013 meine Mens ...am 14.11.2013 hatte ich GV ungeschützt :( mein Eisprung war mittig also am 20/26.11 kann ich schwanger sein ??? Hatte aber Zwischenzeit mit meinem Mann ...

von Danidana 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sagen dass man schwanger ist

Hallo hab ein kleines Problem bzw weis nicht wie ich das angehen soll. Und zwar muss ich es meinem Vater noch sagen , wir haben nicht so ein dolles Verhältnis reden eigtl kaum bis nie nur das nötigste er ist auch eher so ein eigenbrödler. Meiner Mutter hatte ich es ja schon ...

von cathy18, 12. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und elternzeit

hallo an alle . bräuchte mal dringend antwort . ich bin noch bis august 2014 in elternzeit mein kind ist aber ab januar 2014 in der kita . nun bin ich wieder in der 10 ssw aber risikoschwangerschaft und krankgeschrieben bis mitte dezember . hab heute brief vom jobcenter bekommen ...

von sternenmami2013, 10. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hämorrhoiden bluten in der schwangerschaft

eine frage vielleicht betrifft es ja einige von euch und ihr habt einen tip... habe heute den ganzen tag schon beim auf Toilette gehen immer helles rotes blut am papier was vom anus kommt habe das schon länger mit den hämorhoiden nach der ersten geburt aber mein problem ist ...

von snicker1981 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.