Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen-79 am 13.01.2010, 20:52 Uhr

Schwanger ...???? Hilfe ...

Hallo,

ich bin neu hier und weiß im Moment nicht weiter. Habe mal eine Frage, habe im Web nicht wirklich was passendes gefunden!

Hatte am 23.12. meine letzte Mens. Laut eines ES-Kalender wäre am 06.01. der ES. Tja, genau an dem Tag hatte ich Sex.

Nun habe ich seit gestern folgende Beschwerden: Grummeln im Bauch, Luft (als wenn lauter Luftbläschen platzen, Unterleibsschmerzen mal links mal rechts und auch im Nierenbereich, heute hatte ich schon mehrmals Hitzewallungen. Übel ist mir auch ab und zu. So ähnliche Beschwerden hatte ich vor Weihnachten auch. Zwei SST waren positiv. Dann Blutungen und zum Arzt. Der hat nichts gesehen (außer eine aufgebaute Schleimhaut, wie zur Mens) und ein SST negativ. Eine Woche später hatte ich noch einen Test gemacht und auch der war wieder negativ????

Können das Schwangerschaftsanzeichen sein? Bei einem 28 Tage Zyklus wäre Mens am 20.01. dran. Ich bin aber so nervös. War nicht wirklich geplant. Kennt das einer von Euch????

Danke und LG

 
9 Antworten:

Re: Schwanger ...???? Hilfe ...

Antwort von Cindy_18 am 13.01.2010, 21:01 Uhr

Hallo,
Das sind sicher Anzeichen,aber du solltest bis zum 20.1 Warten und dann Testen!Jetzt versuch erstmal dich nicht so verrückt zu machen.
Wünsche Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ...???? Hilfe ...

Antwort von üpoi am 13.01.2010, 21:19 Uhr

Ich hatte auch genau zum ES GV,mein Zyklus 28 Tage,tja und nun 17.SSW auch nicht mehr geplant aber nun ist es so.

Würdest Du dich freuen?

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ...???? Hilfe ...

Antwort von Tinchen-79 am 13.01.2010, 21:33 Uhr

Keine Ahnung, ich habe schon zwei Kids (6 und etwas über ein Jahr), hatten mit der Planung erstmal abgeschlossen! Und "zwei unter Zwei" wäre für mich auch schwer und in der heutigen Zeit???

Ja, ich weiß, dass es hier viele gibt, die das so geplant haben (oder auch nicht) und es auch schaffen! Aber ich stelle mir das schwer vor - auch finanziell???

Naja, ich werde wohl nur abwarten können und dann nächste Woche testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 8:37 Uhr

ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du es dir eigentlich selbst nicht zutraust und es eigentlich nicht in deine momentane Lebensplanung passt....wie kann es dann sein, dass es dir vor Weihnachten (was ja auch erst quasi gestern war) und jetzt im Januar wieder zumindest so ergangen ist, dass du ungeschützt Sex hattest?

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts vorwerfen oder dich dafür verurteilen...aber ich würde mich freuen wenn du mal darauf antwortest denn so ein "verantwortungsloses" Handeln kann ich so nicht ganz nachvollziehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Tinchen-79 am 14.01.2010, 11:19 Uhr

Tja, wir praktizieren die natürliche Familienplanung und dass schon erfolgreich seit Jahren. Wie es evtl. im Dez. dazukam - was von ärztlicher Seite nie bestätigt war - überleg ich heute noch. Und jetzt war einfach etwas zuviel Alkohol (grosse Familienfeier) im Spiel und keiner von uns hatte daran gedacht.

Und ich wollte nur wissen, was andere für Anzeichen hatten, da ja so früh SS-Anzeichen komisch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von chipsi am 14.01.2010, 12:06 Uhr

Willkommen in Club
Ich habe am 31. Dezember die letzte Pille genommen weil ich sie nicht mehr ertragen hatte. Naja mein Mann und ich hatten am letzten Sonntag zusammen geschlafen und total vergessen dass wir eigentlich verhüten sollten. Kaum zu glauben ich hatte zwei Tage später einen ES und jetzt warten wir ab ob es eingeschlagen hat. Passt bei uns auch nicht gerade rein, finanziell und mein Mann geht in eine Abendschule ist kaum zu Hause. Kinder kann man ja nie im richtigen Augenblick machen oder?
Wir nehmen es gelassen wenn ein Kind zu uns kommen will dann hat das schon seine Gründe. Drück Dir die Daumen, dass es so kommt wie ihr es gerne hättet.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von okelittle, 32. SSW am 14.01.2010, 12:25 Uhr

Wie gesagt es hatte mich einfach nur interessiert und ich wollte dich nicht angreifen oder verurteilen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es für dich so ausfällt wie du es dir wünscht. Ich denke die meisten der Anzeichen sind sogenannte "unsichere" Schwangerschaftsanzeichen...d.h. sie können, müssen aber nicht zwangsläufig darauf hindeuten.

Wie gesagt wollte dir nichts böses...alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum

Antwort von Tinchen-79 am 14.01.2010, 13:12 Uhr

Ja, ich stelle mir, wenn ich manche Einträge lese auch solche Fragen. Aber wenn es dann einen selbst trifft, dann ist es echt komisch und man kommt ins grübeln.

Naja, wenns so sein "sollte", dann wäre es auch willkommen! Denke ich, weiß nicht was der Meene dazu sagt. Will aber auch noch warten, bis ich sicher bin!

Mal schauen, mir ist schon seit dem Frühstück übel, nur leicht, aber bemerkbar. Man kann ja kaum an was anderes denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chipsi ...

Antwort von Tinchen-79 am 14.01.2010, 13:22 Uhr

Danke, ich drücke auch dir die Daumen! Wann weißt du denn frühestens bescheid? Kannst du das in etwa sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger?

Hallihallo :), Ich bin neu hier, weil meine nerven langsam Versagen! Ich hatte sex mit meinem Freund, bei dem er nicht in mir gekommen ist! Danach kam eine bräunliche Flüssigkeit aus mir raus! Im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich meine pille vergessen hatte einzunehmen. ...

von Floeckchen 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEEE BITTE!!! schwanger?

hallo meine lieben, ich bins wieder (für die, die schon mal einen beitrag von mir gesehen haben.. ich erzähle einfach mal. vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann bzw das auch schon erlebt hat... So ich hatte meine letzte periode am 10.09.2014 also 6 monate keine periode.. ...

von honigkuchen2 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.