Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 4. SSW am 01.02.2020, 1:13 Uhr

Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Hi ihr Lieben, habe lang überlegt ob ich mal im Forum fragen soll. Nun ist es soweit :)
Wenn ihr das Bild öffnet, seht ihr halb schwache aber positive Test, allerdings war der heutige Test in der Früh also ES+11 noch leichter als gestern. Kann aber nicht nachvollziehen warum das so ist?!
Hat jemand von euch Erfahrung?
Außerdem habe ich seit gestern Abend eine ganz leichte Schmierblutung, die immernoch da ist? Ist das normal????
Ich hatte am 26.12.19 einen natürlichen Abgang und hab ziemliche Angst :(

Freue mich auf euer Feedback!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von rose_dust am 01.02.2020, 9:12 Uhr

Hallo, die sind eindeutig positiv
Die Intensität der Striche ist wenig aussagekräftig, die meisten Hersteller sparen nämlich an der Farbe, weil die das teuerste ist
Was die Blutung angeht, es kommt immer drauf an, wie stark und ob neues oder altes Blut
Ich hatte zu Beginn auch öfter Blutungen, habe dann Progesteron bekommen und bin jetzt im 6.Monat
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Preggo_diares, 4. SSW am 01.02.2020, 10:34 Uhr

Hi liebes, die Blutung ist sogut wie weg :) Aber es war fast schwarzes Blut (habe versucht was von innen raus zu holen) sonst ist es immer nur beim abwischen gekommen, meine Slipeinlage war nie auch nur ein bisschen dreckig.
Nur hab ich ihm Bauch so ein mulmiges Gefühl was einfach nicht aufhört, dass es evtl. wieder ein Abgang sein könnte. Heute hab ich den clearblue Frühschwangerschaftstest gemacht und siehe hier, wieder nur eine leichte dünne Linie :( Bei mir kann es aber kein Rest HCG sein, da ich vor ca 3 Wochen ein Blutbild machen hab lassen und dort war mein HCG 0,1 also fast 0.

Kann es sein, das ich als letzte Periode meinen Abgang gerechnet habe und aktuell nicht bei ES+12 sondern erst bei zb. ES+7/8 bin?

Ich bin einfach so verwirrt und nervös :( mein eigentlicher Kontrolltermin ist am 14.2, das wird dann einfach mein erster Vorsorgetermin werden. Was meinst du, sollte ich doch die Woche noch versuchen zum Arzt zu gehen? Soweit ich weiß, sieht man in der 5SSW nicht viel im Ultraschall?!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Jules511 am 01.02.2020, 11:27 Uhr

Der ist nicht leicht positiv... Der ist eindeutig positiv stress dich nicht du bist defenitiv schwanger. Wenn du es schwarz auf weiß haben willst dann kauf einen mit Wochenbestimmung
Locker bleiben und freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Pearl93 am 01.02.2020, 11:33 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, dass die Intensität der Striche nicht aussagekräftig ist ... 2 Striche, egal wie deutlich, bedeuten, dass du schwanger bist

Was die Schmierblutungen angeht kann ich für eventuell die erste Angst nehmen...

Ich hatte ab dem fünften Tag nach eisprung bräunlich/ zum Teil schwarze Schmierblutungen (sogar teils mit Geweberesten)
Für mich war klar: die Schwangerschaft kann nicht intakt sein.

Ich wurde eines besseren belehrt!!! Nach über 10!! Tagen mit immer wiederkehrenden Schmierblutungen testete ich positiv und bin jetzt in der 10. Ssw. Alles ist super

Mein Frauenarzt sagte, solange die blutubg nicht rot wird, gibt es erstmal keinen Grund zur Sorge... wie gesagt .... etwa 2 Tage nachdem ich meine Periode hätte bekommen müssen hörte die Blutung auf und kam nicht wieder

Mach dir nicht so viele Gedanken... Ich weiß, leichter gesagt als getan !

Alles Gute für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Prinzessin1216, 5. SSW am 02.02.2020, 12:07 Uhr

Der Test sieht super aus für ES+12!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Preggo_diares, 4. SSW am 02.02.2020, 14:48 Uhr

Hallo Mädels

Vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt mir viel Kraft gegeben :)

Heute habe ich Schluss endlich bei ES+13 einen Clearblue Wochentest gemacht und ja ich bin schwanger

Ich kann es nicht glauben, allerdings ist die Angst bis zum Frauenarzttermin immernoch da, wegen meinem Abgang vor einem Monat.

Haltet mir die Daumen, ich werde dann am Valentinstag nach meinen ersten Arztbesuch berichten

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Preggo_diares, 5. SSW am 04.02.2020, 11:27 Uhr

Hat geklappt, aber ich kann immernoch nicht ruhig bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Preggo_diares, 5. SSW am 04.02.2020, 11:30 Uhr

Hi

ich habe immernoch eine Schmierblutung, es ist am Samstag und gestern Abend auch was rausgekommen. Ich hoffe es ist nicht das Baby.

Bluten tu ich gar nicht, nur beim Abwischen kommt quasi "altes Blut" raus, sonst Krämpfe habe ich keine, nur das Gefühl als hätte ich meine Tage.

Super, das bei dir alles geklappt hat, freue mich total für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Antwort von Pearl93 am 13.02.2020, 12:35 Uhr

Das freut mich sehr für dich ! halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger durch petting

Hallo mal ne frage. Ich hatte gestern beim Vorspiel den penis meines partners in der Hand, hatten dann sex mit kondom und hab mir danach an die scheide gefasst. Besteht die Gefahr schwanger zu sein (lusttropfen)? Kann mich nicht mehr dran erinnern ob lusttropfen im Spiel waren ...

von Saskia0309 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was wünscht ihr euch in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen. Meine Freundin ist gerade in der 10. SSW und ich möchte mir gerne ein paar Ratschläge von euch abholen. Also...Überraschung...ich hab da mal eine Frage...oder auch zwei...maximal 5 ;) Ich möchte mal von euch hören, was ihr während eurer Schwangerschaft ...

von einzigartig2 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung ?

Ich Dreh grade leider ein wenig durch vor Panik Ich hatte am Sonntag und am Montag Bauchschmerzen, mit denen ich mich am Montag Nachmittag zu meinem Frauenarzt gegangen bin Der hat mich nicht wirklich untersucht, der hat nur einmal schnell vaginal Ultraschall gemacht, um zu ...

von Lena864, 31. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun wenn Schwangerschaft für mich ein Weltuntergang ist?

Hallo, da meine aktuelle Beziehung nicht wirklich eine ist und ich auf Grund dessen und früheren schlechten Erfahrungen komplett gegen Kinder entschieden habe und sogar eine Abneigung entwickelt habe, ist es für mich ein Albtraum schwanger zu sein. Ich möchte weder ein Kind, da ...

von Eve-25, 30. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko bei durchgehender Pilleneinnahme?

Hallo zusammen, ich habe mal ein paar theoretische Fragen. 1.) Eine Frau nimmt durchgehend (ohne Pause) die Pille. Ist hier die Chance geringer schwanger zu werden als wenn man die Pille im normalen Zyklus nimmt? Wenn ja, wie groß ist das Risiko schwanger zu werden? Gibt es ...

von John7300 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sage ich ihm, dass ich schwanger bin?

Hey. Ich muss euch um einen Rat bitten. Ich bin mit meinem Freund erst seit kurzem zusammen (2 Monate). Neulich hatten wir einen kleinen "Verhütungsunfall". Weil ich (laut Menstruationskalender) gerade keine fruchtbare Phase hatte, haben wir uns nichts weiter bei gedacht. ...

von Luci1997_ 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Hallo liebe Mitfühlenden, wir hatten letztes Jahr lang dem Kinderwunsch entgegen gefiebert. An Silvester ein Hauch von Strich...ein Tag später negativ mit Clear Blue...festgestellt, dass Clearblue erst ab 25ml testet...mein Fehler...und einen Tag später dann endlich positiv ...

von SteffSchaf85 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger juhuu

Hallo Ihr lieben, ich war ende September schwanger und wurde leider wegen einer Fehlgeburt Ende Oktober ausgeschabt. Nach nur eine Monatsblutung bin kcg jetzt wieder schwanger Laut Clearblue \"Schwanger 1-2 Woche\" So richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ...

von cocolatte, 4. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG (sorry langer Text)

Hallo Meine Lieben, ich brauche einfach mal euren Rat Ich bin nach mehreren Tests vor und nach nmt also wohl wirklich wieder schwanger, nicht mal 7 Wochen nach meiner FG, es war nicht berechnet oder sonstiges, wir wollten eigentlich auf die erste Periode warten und ab da an ...

von Fidelu2020 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.