Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen80 am 19.01.2014, 15:59 Uhr

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo,

ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche.
Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr.

Meine Brust ist leicht empfindlich. Aber keine Übelkeit, kein Ekel vor Lebensmitteln, keine übertriebene Müdigkeit, ....

Hab Angst, dass mit dem Wurm was nicht stimmt.

 
9 Antworten:

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von mf4 am 19.01.2014, 16:01 Uhr

Ich hatte außer Brustempfindlichkeit auch nichts... und war froh darüber. Später kam dann Müdigkeit aber Übelkeit und Ekel kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.01.2014, 16:10 Uhr

ach mach dich doch nicht verrückt. nicht alle schwangeren leiden unter heftigesten begleiterscheinungen schon ab postitivem test. ist jaj immer eine frage wie gut der körper mit dem hcg umgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von strickjackale, 27. SSW am 19.01.2014, 17:01 Uhr

Nicht jede Schwangere muss ständig über dem Klo hängen oder sich ekeln, wenn sie die Kühlschranktür öffnet. In meiner ersten SS hatte ich gar nichts (außer einen großen Busen). Mir ging's 40 Wochen lang super.
In der jetzigen SS hatte ich klassisch in den ersten 3 Monaten mit Übelkeit zu kämpfen und Rückenprobleme...nicht verrückt machen und die kleinen oder auch größeren Wehwehchen werden schon kommen :) genieße es, wenn es dir gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 19.01.2014, 17:42 Uhr

Hallo,
Ich hatte in 3von 4 SS kaum Anzeichen umd in meiner jetztigen gar keine habe es auch erst in der 14 woche erfahren;)
Und die sind alle groß geworden!
Man muss nicht zwingend übelkeit und sowas haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von Muffin08 am 19.01.2014, 19:14 Uhr

Außer Sodbrennen hatte ich die ganzen 40Wochen nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von Halberkeks am 19.01.2014, 19:54 Uhr

Sei froh das du das alles nicht hast. Was nicht heißt, das es nicht noch kommt.
Ich hatte ab der 4.ssw schmerzende Brüste, Übelkeit, Kotzerei (volle 5 Monate), Rückenschmerzen etc und wäre froh gewesen, wenn ich es nicht gehabt hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von Bärchen80 am 19.01.2014, 20:11 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von Lilima76, 7. SSW am 20.01.2014, 13:09 Uhr

Hallo
Bin auch gerade Ende der 7. ssw und habe auch kaum Anzeichen. Verunsichert einen schon, muss ich auch zugeben aber ich nehme wirklich an, es sagt nicht viel über eine intakte SS aus also wünsche ich mir nicht, dass es mir schlecht wird oder Ähnliches. ;)

Zudem nehme ich Utrogest und weiss nicht, ob Brustspannen und Müdigkeit vielleicht nur Nebenwirkungen sind.

Ausserdem habe ich wirklich keinerlei vermehrten Ausfluss, kennt das jemand??

... we will see, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Antwort von nutellababe28, 25. SSW am 20.01.2014, 16:43 Uhr

keine sorge....
bei meinen ersten 2 kindern hatte ich null... ausser das ich stark zunahm.. hust*
ich kannte keine übelkeit, keine müdigkeit, gar nichts was typisch für schwangere gewesen wäre.
jetz hab ich alles aufeinmal... *augenroll*
mach dir keinen kopf..sei froh.. wenns dir gut geht... das kann nämlich alles auch plötzlich unerwartet kommen, genieß den zustand einfach ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7. woche und 9. woche

Hallo, ich hatte am we schmierblutungen und daraufhin sind wir ins krankenhaus. es war aber alles in ordnung mit dem kind. er stellte dann aber noch fest, dass ein 2. herz schlägt; was in der 7. woche ist. ist wirklich sowas möglich? Das herz von dem kleineren hat zwar ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.